Beiträge von NarutoSam


    Nen Schrank kann jeder Depp bauen, wäre da für was komplizierteres ..


    Ein Schrank wäre ja schon soweit in Ordnung, aber was hälste von einem Multi Media Schrank.
    Für CDs, Musik Station, Kabel oder ähnlichem.


    Mit Türen vlt sogar.


    Auch ein schrank kann schwer werden. Man muss es nur schwer machen z.B mit zinken etc.


    Versuch dich an ein Kleinen Fernsehtisch. Villt ohne schublade naja ich weiß ja nicht was du drauf hast und so :)
    Verfügt ihr über eine CNC maschine ?

    Ich gehe heute zu Media mark und kauf mir dort ein Fernseher.
    Seid samstag haben sie dort ein angebot in meinem media markt. 109cm full hd und alles schnick schnack mit dran 320€.
    für meine verhältnisse reicht das ding :)
    ich habe ca. 3 wochen immer wieder bei Saturn, Medimax und etc geguckt nach guten angeboten.
    das eine mal hatte Sie bei saturn sogar ein ziemlich guten 127cm fernseher für nur 400€
    waren leider nur noch 5 da^^ Bin also schnell nachhause mein cousin angerufen er mit auto dann hin da.
    waren leider alle schon weg.. hab ich mich angepisst :D. Naja worauf ich hinaus will ist einfach immer gucken
    wenn du nicht zu faul bist :D Media markt und Saturn haben immer wieder Gute fernseher im angebot.
    wenn du dort welche siehst mach einfach ein Foto von dem Plakat und vergleiche bei Amazone oder sonnstigen dingern im web.

    war ziemlich voll dort.
    Naja ergebnis er meinte "Naja Gut dir steht die cap mal ne ausname ;) "
    Drinne hatten noch zwei weitere Leute ne cap auf. Aber voll solch billig dinger xD :D
    Hachja wasn scheiß abend xD

    ich wurd fast mal wegen nem hemd mit langen ärmeln rausgeschmissen, der esel dachte wär ne jacke (was soll man sagen, er wird nicht fürs denken bezahlt...)
    also ich würds probieren.... was willste machn... aber die habn hausrecht also können die dich dafür rauswerfen...
    wenns nicht voll is am eingang fragen und sonst schnell ins auto bringen...


    fahre Leider mitn bus hin. Aber trotzdem danke :) !
    kann im grunde geclosed werden :)

    Fun parc Gehe ich. ich schau grad ma auf der seite.


    edit:



    DRESSCODE Eigentlich ist das mit dem Dresscode gar nicht so kompliziert. Eintritt in den FUN-PARC erhält jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Folgendes ist dabei zu beachten:

    • Kein Einlass bei einem ungepflegten Erscheinungsbild
    • Mindestalter 18 Jahre (strenge PA-Kontrolle)


    Unsere Security ist angewiesen, darauf zu achten, dass die Einlasskriterien eingehalten werden. Am Öffnungsabend werden grundsätzlich keine Diskussionen über verwehrten Einlass geführt.



    naja ich gehe dort Mit 2 Heiße " :'D " Freundinen hin.
    Fals sie was sagen geb ich sie einfach mit in der Garderobe ab.

    caps in Diskos ?
    Ich meine nicht so eine "Fan" cap oder so. eine einfach New era cap in diskos ?
    Bisher hab ich noch niemandem bzw 1 2 personen nur mit caps In Diskos gesehen
    Ich hab seid drei tagen nen nicht so guten haarschnitt ( einmal nicht unisex gewesen -.- )
    und ja da trag ich gern eine von meinen caps.
    Erlaubt oder nicht ?

    Nur anivia Ist gut gegen Kennen in der mitte.
    Ich als erfahrener Kennen spieler weiß es leider :)
    Sonnst habe ich nie Problemme in der mitte ausser
    Meine Team Kollegen helfen mir nicht indem sie "miss" sagen :'D




    Zitat

    akali owned fast jeden auf lvl 6 wenn man weiß wie man sie spielen muss


    Kommt drauf an Da ich ebnso wie kennen Gerne auch Akali spiele muss ich leider sagen Wenn der gegner namens "Rammus" Ein Orakel hat hast du meist verloren. Naja kommt eig immer aufs Gold drauf.. Genau wie rammus haben aber auch Andere Champs genau gleiche chancen Dich "akali" zu töten mit nur etwas Brain und mehr gold :D

    Schaut mal auf den tacho xD


    Mashandra sagte mir nur, dass er die nacht was versuchen will wenn so gut wie alle schlafen.
    Anscheind schlafen nicht alle.


    Send it from my iPod via Tapatalk


    Muss gleich los zur arbeit und konnte nicht mehr pennen :'D



    Server ist auf easy :)