Beiträge von crusader10

    omg...
    für jeden char gibts pros und cons(blader blockt bow hat range bla bla)
    aber insgesamt ist str bow meiner meinung nach der beste build entweder fire/ice oder fire/force
    warum?
    -mäßiger sp verbrauch
    -stark im pvp
    -ganz okay für uniques
    -crits crits crits
    -knock back
    -range attack
    -schneller zu lvl als alle anderen str chinesen
    -gut für ftw geeignet
    -usw.......

    scheint als wenn das dress heute rauskommt soweit ich das mitbekommen habe.
    Damit kein neuer thread gebraucht wird *push* ich den hier mal
    mfg

    ShakeHead
    Zitat: Die haben etz ne Wut gegen mich^^


    1. Die Wut ist berechtigt
    2. Das ist auch nicht lustig oder so
    3. Den Bug zu publicen ist eine Sache wo sich die Geister streiten, ABER dann darüber zu lachen uns,denen der Bug schon bekannt war den Bug (versaut) zu haben ist finde ich unter aller Sau.
    Mir scheint es schon fast so als wenn du dich darüber amüsierst, dass sich hier einige berechtigt über dich aufregen.
    mfg

    Wenn der Bug morgen gefixt ist fein solange solln doch die Leute die Ihn nutzen können es nutzen...mir nützt er leider nichts habe mit allen Chars zuviel SP aber freu mich für die die wenig SP haben und paar Skills updaten können.

    nur doof das der bug nur was auf Dauer bringt. Es gibt entweder wenige die viel prfitieren können ODER viele die sehr kurz und damit sehr sehr wenig davon profitieren. Deswegen war ich schon immer gegen eine solche Art von bug releases.

    einfachlol
    1. das ist halt meine meinung und die muss ich ja nicht mit dir teilen und 2. deine beledigung kannste dir auch sparen...
    Und ja ich sehe es eher negativ musst du ja nicht so sehen.
    Wie ich schon gesagt habe ist der bug nichts besonderes aber er war halt noch nicht "public"
    mfg
    @Praxx : wenigstens einer der die Problematik erkannt/verstanden hat!

    ich würds nicht machen...
    Einmal aus dem Grund das du 20% der SP verlierst und weil Blader als lurer macnhmal in 8er pts sehr beliebt sind (wenn du die würfe geskillt hast)
    Und das ein Glavier schneller lvlt würde ich auch nicht unbedingt sagen
    als Blader kann man beim lvln viel mit Cut Blade und Sword dance skills machen
    Mein blader hat ab lvl 80 nur mit würfen gelvlt (außer bei pt und giants)

    Joymax hat noch nie in irgendeiner weise (selbst in der Beta Phase)
    selbstständig nach bugs gesucht.
    Die haben sie nur durch Abusing von tausenden von Playern herausgefunden.
    Beispiel: Dmg Bug, Force Vital Spot Bug mit Wolf usw.

    Ach für Geld machen war einfach nur joke
    Aber ich würde es auf einem acc machen umsonst aber dann würden direkt alle schreien du willst nur scammen und bla deswegen lass ich das...
    und union haben wir keine=P
    Ist aber auch egal weil der bug nicht viel SP einspart an SP

    Gegenfrage:
    Was würdet ihr machen wenn ihr einen bug rausfindet/kennt der einem einen Vorteil verschafft?
    Ja genau, ihr würdet es allen erzählen.
    Ich sag nur positiver Egoismus....

    stimmt... es gab für 2 tage 1 video davon
    ich habs natürlich direkt gemeldet mit paar anderen und es wurde entfernt.
    Was ihr hier betreibt ist der beste weg den bug schnellst möglich zu fixen
    danke euch