Beiträge von crusader10

    Ich hab gerade bemerkt das,wenn ich ein mob was von einem anderen char schon mehr als 50% dmg bekommen hat dann automatisch sein kill ist.
    Ich weiß nich ob das schon wer gepostet hat aber bin mir sicher das das früher nicht so war.
    Sagen wir ein player macht 1,5k dmg und das mob hat 2k hp. Dann mache ich 2,5k dmg dazu.
    Aber ich bekomme nur exp für die restlichen 25% von dem was das mob mir normalerweise gibt.
    Dazu kommt noch das ich dann nichtmal den drop bekomm!
    Was soll der scheiß und wielange ist das shcon so? Das war früher ganz sicher nicht so
    mfg
    vllt wisst ihr was dazu :(

    Gedult/Geduld (<- keine ahnung) zu haben ist wichtig... weil ihr müsst auch warten bis die neuen updates kommen ;) ist im reallife auch so... z.B. schule... ihr schreibt arbeit und ihr wollt das ihr 2stunden früher mit der arbeit anfangen...

    Naja geht so^^ eigentlich will ich nie mit der arbeit anfangen aber egal
    finde mal die sp rate im verhältnis zur exp rate richtig gut weil jetzt hat man das nervige gappen nich immer=D
    also mein char wird ja glavie/blade fire xDD ich own euch alle so^^ :king:
    mfg

    also ice 55 und light 55 ist leider ein totaler fail
    - Ice auf lvl 55 ist für pure int bow viel zu low (und 55 hat garkein sinn da kann man genauso gut 50 nehmen)
    - Light lvl 55 ist auch naja ziemlich stumpf
    - mach ice/fire/pacheon 110:
    - da man als int Bow im pvp oder pve so ziemlich nie nuked bringt lightning sowieso nicht so viel
    - fire hat dagegen wichtige skills wie mehr def fire wall und die nukes sind auch besser (mehr range schneller)
    - und wenn du im pvp in der fire wall bist + ice imbue + dauer knockback (ab lvl 94) dann ist das pvp mega behindert aber im jobwar etc.
    wird so jeder char irgendwann down sein oder die ganze zeit cleric und heilen aber dich nicht angreifen können
    kombi müsste sein: Knockback ,knockback, stun-shot dann am besten stun bekommen und dann beast arrow usw.
    aber ich würde dir ja einen euro char empfehlen z.B. Wizard/Cleric macht mehr sinn
    ein int-bow bzw. alle Chinese chars sind halt in ner Party zu nichts zu gebrauchen=(
    MFG

    Element-Nuker ist der letzte scheiß da ist sogar jeder hybrid besser^^
    Element Nuker ist meiner Ansicht nach kein ernst zunehmender build
    -verbraucht millionen sp
    - totales victim im pvp
    - plvln ist der gut
    -Dieser char hat keinen einzigen skill der irgendwie wichtige stats geben kann
    -also kein stun,dull,bleed,division,impotent,
    -dazu kein knock down kein knockback
    -dazu dauern die attack skills extrem langeeeee
    - Bsp: bei einem guten warrior oder bow wird man so gut wie keine 2 nukes hintereinander setzen
    -da hilft auch keine firewall
    also als goldbot (plvler auch)kann man ihn gebrauchen sonst totaler müll


    Int Bow ist dagegen garnicht mal so schlecht obwohl pvp ohne knock back auch total der fail ist. Und dauernd kb im pvp find ich jetzt nich so toll
    aber da int bow stun und kb hat und ne bessere range + fire wall die dann sehr viel hilft hat man im pvp mit mind. nova set gute chancen