Beiträge von ~SilkGladiator~
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So leute wir haben soeben die Cam für https://www.twitch.tv/callsigndashwood gekauft !! macht euch nächste Woche auf Streams gefasst!!!
MIT FACECAM HYPE
-
-
SRO[2022-04-02 16-45-49]_97.jpg
Dann testen wir mal den zukünftigen besten Pserver! rates x1 INFOS siehe mein Thread
-
-
-
-
-
-
-
Der Frühling ist da (zumindest kalendarisch, vom Wetter her ja nicht wirklich 😅❄️) – dann kann Ostern auch nicht mehr weit weg sein! 👀 Und welches Gericht passt besser zu einem tradititonellen Ostersonntag als Lamm?! 🐑
Vielen Dank für das Rezept Michler‘s Finestbbq. Schaut gerne mal bei ihm vorbei!
Zutaten:
800 g Lammkarree
Salz und Pfeffer
3 Schalotten
1 Bund gemischte Kräuter
40 g Semmelbrösel
60 g geriebener Parmesan
60 g weiche Butter
1 Eigelb
1 EL Senf
Zubereitung:
Das Lammkarree waschen und trocken tupfen, anschließend die Schwarte entfernen (wenn gewünscht). Das Lammkarree etwas salzen und pfeffern. Schalotten und Kräuter fein hacken. Diese dann mit Semmelbrösel, Parmesan, Butter und Eigelb vermischen. Jetzt den Grill auf direkte Hitze vorheizen und das Karree von allen Seiten scharf angrillen. Danach das Karree entnehmen und den Grill auf indirekte Hitze umbauen. Das Lamm mit Senf bestreichen und die Kräutermasse gleichmäßig darauf verteilen. Das Fleisch zurück auf den Grill und bis zu einer Kerntemperatur von 58°C grillen. Herausnehmen, kurz ruhen lassen, anschneiden und servieren.
-