Beiträge von Eren1

    Bei Echo of Souls muss dir aber klar sein, dass das wahrscheinlich nicht mehr lange geht. Der Publisher in Korea hat das Spiel abgesetzt bzw. wird es bald absetzen. DIe ziehen sich komplett aus dem MMORPG Bereich zurück und setzen auf Mobile Games. Evtl. ist auch TERA davon betroffen, allerdings nur, wenn es keinen neuen Publisher findet und dann auch erst in ein paar Jahren.


    Ansonsten alles mal anspielen und ausprobieren. Bei TERA fang auf dem Server Hasmina an und melde dich dann bei mir, wenn du spielen willst. Für Guild Wars 2 an ger_brian wenden, der hat auch irgendwo sein IGN gepostet.


    Okay, vielen Dank. Werd ich dann machen :)


    Danke..Hab wohl mein Spiel gefunden..Echo Of Soul..Macht schon in den ersten Lvls Spaß :)

    Moin Leute,...Hab seit Längerem mit Silkroad aufgehört und suche nach etwas Neuem..Muss nicht unbedingt ähnlich sein wie Silkroad, aber wäre optimal...
    Habe mir ne Liste erstellt. Sehen alle bei den Lets-Plays gut aus.. Welches Spiel könntet ihr mir empfehlen?


    Tera, Last Chaos, Guildwars 2; Final Fantasy XIV (Ich weiß es kostet - kein Problem), Echo Of Soul..


    Sollte nicht ein Hardcore Pay2Win sein ingame.. danke.. :)

    Moin Leute..Wollt mal wissen, wer alles von euch FIFA 15 auf PC hat und was dazu sagen kann?
    Sind viele Spieler im Multiplayer-Modus? Kann mans empfehlen?


    P.S.: Ja, ich habe auch ne PS4, die ich verkaufen werde, da ich merke, dass ich keine Lust mehr auf irgend eine Konsole habe...

    Hi Leute...Hab mir FarCry4 für mein PC bestellt...



    Wie ihr auch scho aus der Überschrift entnehmen könnt stürzt mein FarCry4 ab, wenn ich die Kampagne starte..Das Intro-Video ist zu sehen, kurz bevor die 1. Mission aber startet, stürzt FarCry ab.


    Beim Multiplayer ist das Problem, zumindest bei der Mission "Entkommen aus dem Gefängnis", dass FarCry direkt nachdem ich "Speichern und Beenden" gedrückt hatte, abgestürzt ist..


    Zu meinen PC-Daten:


    12 GB Arbeitsspeicher
    4 bzw 8 x 3,60 GHz i7
    Nvidia GeForce GTX 760 GraKa


    P.S.: Ja, ich habe schon De- und Neuinstalliert und Ja, ich habe rumgegoogelt, gab aber nichts großartiges, was hilfreich war..



    Danke im Voraus!

    Tag Leute,


    ich habe ne Frage, bzw wollte Fragen wo mein Fehler liegt..Muss die Hausaufgabe erledigen..Im G.u.G hab ich die groben Sachen..Weiß aber nur nicht, wieso das Ding mir meine Zahlen nicht ausrechnet und die Tabelle jede Zeile die Spaltenbezeichnungen übernimmt..Sollte eigentlich ganz oben nur einmal stehen..
    Danke im Voraus



    MfG



    Du musst doch wissen, wie du lieber zockst.
    Entweder chillig auf der Couch mit einem Controller in der Hand
    oder ganz entspannt mit Maus + Tastatur am PC.


    Wenn du eine "Grafik-Hure" bist kommst du am PC so oder so nicht vorbei.


    Ich selber spiele in letzter Zeit nur an der Konsole. Am PC spiele ich ganz selten mal DayZ oder SRO.
    Aber das wars.


    Verstehe..Natuerlich kommt es auf mein Geschmack.
    Jedoch gibt es z.B. Spiele wie CoD oder BF, die man eheeer wegen dem Spassfaktor eher am PC spielt..


    ist farcry eines davo ?

    Hey Leute...
    Da mein Speicherplatz vom Handy nicht genügt, dacht ich mir ich kauf mir einfach ne SD-Karte..


    Jedoch bereitet mir das Ding große Probleme vor..


    Ich kann weder darauf was abspeichern, noch etwas vom Internen in die Externe SD-Karte verschieben bzw kopieren. Auch das Erstellen von Ordnern funktioniert nicht..


    Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen..


    Danke

    Hallo Leute!
    Ich muss grad ne Schulaufgabe erledigen und bleibe an ner kleinen If-Anweisung hängen..(Ich habs noch nicht so mit dem Schreiben)



    Und zwar heißt die Aufgabe:


    "4% Verzinsung, der Rest nach Köpfen
    bei zu wenig Gewinn wird der Prozentsatz der Verzinsung dem erwirtschafteten Gewinn angepasst, der Restgewinn entfällt"



    bisher hab ich das hier...


    <h1>OHG-Gewinnverteilung</h1>
    <p><input name="g" size="40" maxlength="60" value="<?php echo $_POST['g'];?>" />&nbsp;&nbsp;zu verteilender Gewinn</p>
    <h1>Kapitaleinlagen:</h1>
    <p><input name="m" size="40" maxlength="60" value="<?php echo $_POST['m'];?>" />&nbsp;&nbsp;Meier</p>
    <p><input name="h" size="40" maxlength="60" value="<?php echo $_POST['h'];?>" />&nbsp;&nbsp;Hermann</p>
    <p><input name="k" size="40" maxlength="60" value="<?php echo $_POST['k'];?>" />&nbsp;&nbsp;Klein</p>
    <p><input type="submit" value="Abschicken" /></p>


    </form>
    <?php
    $abc=$_POST['m']+$_POST['h']+$_POST['k']


    if($_abc>$_POST['g'])
    {
    else
    }


    ?>

    was sagt denn die gema?


    Dass das Zitieren immer wieder zeitlich erfasst werden muss..Sprich, immer wenn der türkische Sänger auf englisch zitiert wird, muss die Zeit gestoppt werden.. Soweit so gut, aber lästig..Aber ob dann zusätzliche Kosten entstehen, wenn wir das Lied abspielen, ist nicht bekannt..