Beiträge von Osterhase_

    moin,


    urlaub in der probezeit ist nicht gerne gesehn, aber wenn du unbedingt den urlaub brauchst sagt wohl keine firma nein! :)


    da dein vater ja eh chef is, sollte das also kein problem sein.^^


    also, schönen urlaub :P

    moin moin,


    also wir diskutieren hier im ts über den server ja xD


    jedenfalls überlegen wir welche zeit denn eig. gemeint ist?XD


    server time oder gmt+1?^^


    vielen danke :knot:

    .[/quote]Wenn du mBot hast:


    [/quote]




    heyho,


    das mit der 0 zur 9 ändern, funzt bei mir iwie nicht :S
    hab schon paar jahre kein sro mehr gezockt und bin nicht aufm neusten stand!
    bin wie in der beschreibung vorgegangen, aber ich finde im bot ordner keine "config.ini"!? =(
    was soll ich nun machen?^^


    btw: habs auch nochmal entpackt...


    vielen dank :blush:

    ich weiß ja nicht wies bei den anderen hier ist, aber ich hab so langsam das vertrauen in euch verloren!
    immer wieder diese fristverlängerungen... miese krise
    das zeugt nicht von kompetenz sorry. wodran hängts den jez schon wieder? aber hauptsache erstmal schreiben wenn der root da is gehts ganz schnell!


    ausm welchem loch kommst du den gekrochen? kenn dich garnicht :)
    ich weiß garnicht was du von mir willst du analraupe
    hab nur das gesagt was einige hier denken. ich versteh ja das das nicht so leicht ist, aber mit dem ganzen ddos scheiss hätte man rechnen MÜSSEN.
    und wenn man schreibt das es nicht lang dauert wenn der server da ist, muss man sich nicht wundern wenn sich leute beschweren


    ahoi,


    1. deine wortwahl is ja ma sehr nice ((was zur hölle ist eine analraupe??)) :brainsnake:
    2. "mit dem ganzen ddos scheiss hätte man rechnen MÜSSEN!" also frisst du schon 1 woche paracetamol bevor du eig. krank bist oder wie soll ich das verstehn?
    3. ich hab warscheinlich auch nur das geschrieben was einige zu deinem kommentar gedacht haben ;)


    & ich wünsche dir auf diesem wege noch viel erfolg und gute besserung, du verkackter nerd xD



    danke, ich geb mein bestes^^ :thx:

    ich weiß ja nicht wies bei den anderen hier ist, aber ich hab so langsam das vertrauen in euch verloren!
    immer wieder diese fristverlängerungen... miese krise
    das zeugt nicht von kompetenz sorry. wodran hängts den jez schon wieder? aber hauptsache erstmal schreiben wenn der root da is gehts ganz schnell!


    meine fresse, was bisten du fürn kellerkind? :gamer:


    ich versteh das nicht...wie ein kleinkind das nicht abwarten kann sein weihnachtsgeschenk auszupacken!?