Beiträge von N3v3rSt0p


    Kann man eigentlich entweder nur ein Sammelpet oder ein fightpet benutzen?


    lol noch nie sro gespielt? du kannst beides zur gleichen zeit benutzen. es sieht dann so aus: 1 Sammel Pet und 1 Fightpet.


    Ich hab dagegen ein weitaus "schlimmeres" problem, nähmlich das nach einlogfenster wo man char auswählt und start drückt, nach dem ladebalken der char nicht spawnt. egal welche server und division ich gehe is immer das selbe.. habs selbst schon mit manaip und proxifier versucht. hilft aber nichts. ist einem das bekannt oder schonmal vorgekommen?

    Wie heisst der server [color=#NaN000c][size=medium]Ruin Demon [/size][/color]auf chinesisch ich finde ihn im spiel nicht die server listen in google sind alle outdatet weil die typen von csro als was an den servern ändern :dashing:

    pt 2 leader will ja anscheinend auf rsro spielen aber ich persönlich würd gern auf isro spielen, sollte jetz einer fehlen/ oder nicht mehr kommen aus welchemgrund auch immer würd ich den auch gern "ersetzen". ansonstne komme ich mit auf server/gilde

    wenn sich in den nächsten 2 stunden keiner meldet für pt nummer 2, werd ich mich dafür bereit erklären. unter der bedingung das ich als chinese str blade force char mitwirken kann.
    ich komme nicht zurecht mit euro chars. bin ersma weg.


    erstmal würd ich sagen die restlichen leute kommen ca. 22uhr nach samarkand westliche brücke, damit das hier mal was wird :criminal:

    rob machst du eine gilde auf?
    wie wärs wenn du mal sagst wann du mit deiner party loslegen willst, damit die anderen sich danach richten können.
    Da alle euro chars haben einfach ma an der westlichen Brücke Constantinople treffen und wer da ist ist in der 2ten Party dabei.
    es sind ja halt mehr leute, aber ich bin mir sicher das nicht alle 100% da sein werden

    ich hoffe RobHob ist bald anwesend und kann uns die fragen beantworten.
    Am besten denke ich ist Abends wo die meisten da sein müssten von schule arbeit oder sonst was..


    BigBob stimmt, hast ja recht. aber fragen darf man ja und verbesserungsvorschläge sind auch nicht verkehrt.

    glaub nicht das die damit einverstanden werden ^^
    1.weniger exp
    2.blader sind schwach
    3.tanker ist schon genug wenn 2 warrior da sind

    1. Sehr viel ist das nicht, auserdem erkläre ich mich sogar dazu bereit ein sammel pet zu "organisieren", sodass das selbstständige aufheben wegfällt.
    2. Ich weis nicht wie du schwach definierst, es soll ja auch kein "wizard" sein der austeilt sondern eher einsteckt.
    3. Auserdem soller ja auch nicht tanken, sondern luren! Die warrior sollen es. schau mal die warrior tanken mobs, und ein anderer läuft weg um mehr mobs zu holen, so die monster und spieler
    teilen sich auf und die party "zerbricht", wizards haben ab lvl 20 die starken flächen dmg skills und wenn sie jedesmal nur 1-2 mobs damit angreifen wäre es reinste verschwendung,
    Wenn sie doch jedesmal gleich 4 oder auch 5 mobs zu gleich abziehen könnten. klingt gut oder?


    Ich spreche nur aus erfahrung, es funktioniert einfach besser wenn jeder sich nur auf SEINE Aufgabe konzentriert und nicht manche wizards den helden spielen, wenn ein warrior fehlt der multitasking machen muss..

    Ich stimme den erwartungen vollkommen zu und mache gern mit!
    ich seh in der 2ten party fehlt noch nen cleric bzw noch ein bard ( wenns nötig ist)
    Ich mag gern das Build Bard/Cleric spielen dann könnte ich je nachdem was fehlt spielen.


    An dieser stelle bewerbe ich mich als Cleric für die 2te Party!


    //Edit: Ich habe eine Frage, die wäre ob ich als Chinese char mitwirken könnte.
    Ich würde gerne als Str Blade/Fire/Force mit machen inner Party, da ich nicht sehr gerne Eurochars spiele.



    Funktion: Lure, da können die Warrior mehr mit ihrer eigentlich Aufgabe beschäftigt sein, nähmlich tanken.
    Meiner Beobachtung nach stirbt ne Party sobald auch nur 1 Warrior mal eben weg geht.
    + Ziemlich guter Tank, stirbt nicht als zu schnell -> Am Anfang kommt es häufig vor das eine ganz Party stirbt und
    das alle neu vorrücken müssen, ziemlicher Zeitverlust. Mit Force könnte ich den Clerics ein wenig nachhelfen.


    Der einzige Nachteil meiner Ansicht ist, das man die Party mit den kleinen "Eurochar exp boost" nicht pusht. Aber ich denke bei
    EINEM kann man doch ein wenig Tolerant sein, und für jemand der ständig für Mob Nachschub sorgt und nicht so schnell verreckt, gleicht sich ein das ein wenig aus.
    :knot: