Beiträge von H1gh3nd

    wann hast du denn die email adressen dort eingegeben?
    Also hast du die seit dem update nochmal geändert oder die von der registration früher genommen?
    Ich vermute, dass man auch web und gmx nehmen kann, wenn man sie nicht erst nach dem update eingegeben hat, sondern schon vorher.

    das könnt sein ist schon ne lange weile her das ich die verifiziert hab

    jo das ist trotzdem eine sehr nette strecke


    und ab lvl 20 hast du kein donkey mehr da ist es ein übelst lahmes pferd also skillt es lieber nicht (halt ein normales trade pferd aber lahmer als der esel)

    wo is da die strecke? lvl 20-29 mobs sind doch genau vor dw.


    //edit
    und den typ wo man die quest annehmen kann gibts so weit ich des gesehn hab auch in jeder stadt.

    im januar nach dem "besten" weihnachtsevent (mit gdf,pandora, usw...) weiß nichmehr wann des wa. bin nun 18, kann sich ja jeder ders weiß selber ausrechnen.
    damals warn noch tolle zeiten. massig leute bei den strohfiechern und da mehrere tage verbracht :D
    verskillt bis zum geht nichtmehr und mega hybrid :D
    mit lvl 30 konnte man traden, hunten, thiefen und hat viel gerissen.
    dann kams euro update. so 2 monate lang gabs massig parties und des hat ziemlich gebockt...
    naja un dann gings los mit dem plvl etc.
    da hab ich mir dann auch n bot geholt gebottet usw.
    und dann kams 90 update, 100 update, und wech damit

    Naja wirklich Großartige Neuerungen entdecke ich hier nicht ...
    Keine neuen Gebiete..
    Kein neues FW..
    kein Level Update..
    geschweige denn ein Klassenupdate...

    Naja ich find besser wenn die mal n bisschen das Spiel updaten und nich wieder nur die Botter zum schnell weiter botten "zwingen". Von mir aus können die auch die nächsten 10 updates das lvl gleich lassen un die gebiete so lassen wie se sind. Das update so ist schon ganz gut. Ist jetzt nichts weltbewegendes aber immerhin kein standart lvl update.
    Ich weiss nich wies im moment is aber als ich aufgehört hab zu spielen ging in sro überhaupt nichts mehr. Alle nur am botten, keine trades, kein pvp, nichts, nur langeweile. Ich hof das sich des mit solchen updates ändert un ich auch mal wieder zocken kann.