Beiträge von Dreamwalker

    kommt aufn anbieter an, die von amazon ises erste jahr kostenlos und anschließend kostet se glaube 20 oda 30/jahr
    + zinsen(1.1%), wenn man se net innerhalb eines monats ausgleicht


    btw: hier im forum hatten sich doch einige sone ladestation gegönnt...
    hat zufällig eine dieser personen das n5 bestellt und könnte demnächst testen, ob das gut funktioniert?

    Die Verarbeitung Ihrer Bestellung dauert ungewöhnlich lange. Wir informieren Sie per E-Mail, wenn sie abgeschlossen ist. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.


    na mal schauen^^

    Wie mach ich meinen USB Stick mit der Win7 .iso Boot fähig? Einfach mit diesem USB/DVD Tool von Microsoft? Weil ich noch ne andere Anleitung gefunden hab über die Eingabeaufforderung.


    Und wie sag ich meinen pc dann, dass er von dem USB Stick booten soll?
    Kann ich dann über das Live System meinen Rechner formatieren und Partitionen zsmfügen?


    MfG.



    nimm das tool
    beim start des rechners kannste durchs drücken einer taste in en extra bootmenü kommen (oft F8) oder du stellt im bios die bootreihenfolge um
    und ja, das kannst du dann tun


    er möchte seine systempartition löschen... also musst dus mit nem livesystem oder mit dem partition-manager, der vor der windowsinstallation erscheint, machen


    und 2 physisch getrennte platten kann man auch via raid0 bzw über andere spielereien vereinen (auch wenns hier nicht empfehlenswert wäre) :P

    "neue festplatten" ohne mechanische teile... sin wesentlich schneller, leiser und brauchen weniger strom... sin atm aber noch teurer als herkömmliche hdd's


    lohnen sich aber auf jeden fall (zumindest fürs os und deine fav. games/anwendungen)

    im grunde is die einzige wirklich nutzbare variante ein och-premaccount...
    schon traurig aber die wollens halt nich anders. gibt viele, die für filmflates bezahlen würden aba net mit ganzen drm-mist etc

    an deiner stelle würde ich erstmal schauen wieviel platz du dann hast
    muss ja kein bigtower sein aber wie inzwischen bekannt sein sollte, sind laptops mit vergleichbarer leistung viel teurer als desktop pc's und iwann kommt sicher ein titel raus, den du doch ganz gern zocken würdest aber es evtl nicht mehr können wirst