Beiträge von MasterHasi

    Hallo zusammen,


    ich habe hier zuhause 3 fernseher und die qualität lässt naturlich vom 1 - 3 tv nach....


    jetzt wollte ich fragen ob es iwie einen verstärker gibt den ich zwischen dose und endgerät packe und das tv signal (digital) dann verstärkt wird.


    gibt es sowas? wenn ja was und hilft es?


    Mfg
    MasterHasi

    Hallo leute,


    ich habe ein Problem....
    und zwar habe ich eine Fritzbox 7170.


    Seid ein paar jahren nutze ich ein Altes Analoges Telefon und habe dort eine feste Rufnummer..


    jetzt habe ich ein ISDN telefon gekauft... mein anschluss sollte laut vodafone(arcor) auch ISDN fähig sein..... und dieses an die Fritzbox angeschlossen.. klappt alles... aber wie bekomme ich jetzt auf das telefon die alte rufnummer die ich bis jetzt immer hatte??????


    Wie kann ich das einrcihten?
    ich komme gerade absolut nicht weiter


    DAnke im voraus

    Hallo zusammen,


    ich brauche für mein Laptop eine externe Soundkarte.
    Habe auch ein DJ Equipment und die soundkarte sollte also auch fürs Deejaing geignet sein.


    habt ihr da Ideen?


    mfg


    andi

    hm nein.
    im apple ordner habe ich noch nix gelöscht.


    Könnte es daran liegen das mein iPad 2 nicht eingetragen ist?


    habe iOS 5 Beta nicht von der offizielen seite sondern von einer anderen seite die die reupped hat.

    Was der fehler bedeutet habe ich schon rausbekommen.


    ich sollte in die hosts die apple server id eingeben.. habe ich getan...


    funktioniert aber immer noch nicht :(


    im internet finde ich leider nix :(

    Hallo zusammen,


    ist einer von euch evtl iOS Developer?
    könnte einer mein iPhone eintragen lassen?


    Möchte iOS 5 gerne testen.


    Bin auch bereit dem Developer dann testinformationen und was er von mir möchte immer mitzuteilen ;)


    MFg
    Andi

    Hey leute,


    ich habe mir gerade die iOS 5 Beta für iPad 2 runtergeladen und iTunes 10.5.


    jetzt möchte ich das auf mein iPad spielen und es kommt der fehler mit 3194....


    was kann ich dagegen machen?


    Vielen Dank im voraus

    Hallo Leute,


    ich habe ein riesen Problem.....


    ich habe ein Iphone 3GS... hatte damals (vor ca 4 monaten) auf das iphone das baseband des iPads installiert und damit den unlock durchgeführt...
    Leider gab es damals nur einen Theatered Jailbreak..


    Mir ist das Gerät über nacht ausgegangen und nun bekomme ich es nichtmehr zum Laufen...


    Ich habe es schon versucht mit custom Firmwares wiederherzustellen, was leider nicht funktioniert hat....


    Kann mit bitte jemand von euch sagen was ich tun kann???
    Aktuell habe ich den Itunes fehler 1604....


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Andi

    Hallo leute,


    facebook hat ja den super Group Chat den ich und meine Freunde gerne nutzen.


    Da ich aber seid Freitag ein neues Ipad 2 habe würde ich natürlich auch gerne über das ipad den gruppenchat nutzen.
    Mit der normalen app geht dies aber nicht.. -.-


    Kennt jemand eine app mit der das funktioniert ?? oder wie ich den chat allgmeien auf meinem ipad nutzen kann?


    MFG
    Andi

    Hallo zusammen,


    Ich suche einen guten bot außer Sbot und (sind ja nichtmehr zu registrieren -.-)
    gibt es den isro bot noch? ( wenn ja wo find ich den?)
    Oder irgendwelche anderen guten Bots??


    Lg
    Andi

    Hey leute,


    ich möchte meinen kumpel plvln....
    Mein Char 110 FF wizard/cleric nova rüstung.


    Sein char lvl 82.


    Wo kann ich ihn am besten Plvln???
    wäre über eine schnella antwort sehr dankbar.


    Mfg.
    Andi

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mal fragen ob es einen SMS Zähler gibt.
    Ich bin Telekom kunde und habe eine SMS Flat. Würde aber trotzdem sehr gerne wissen wir viele SMS ich so verschicke.
    Habe ein nagelneues iPhone 4 und keinen jailbreak drauf.
    Darum die frage gibt es sowas wie biteSMS auch im AppStore?


    MfG.
    Andi