Beiträge von C3P0

    Mathe war mal richtig scheiße...
    Eine aus dem kurs hat sogar angefangen zu flennen ;/
    naja hoffendlich eine 4/3 dan bin ich glücklich ...


    Welches Bundesland wohnste denn, weil in Nds. bei uns fande die eig. jeder einfach.

    So Mathe ist jetzt auch fertig :) War ganz einfach zu bewältigen. Habe so ca 4-5 kleine fehler eingebaut, weil ich nicht richtig gelesen habe :D

    Warum wohnt ihr alle in so Kaff-Bundesländern?? :D


    was musste man bei euch in Deutsch nun genau machen??


    Also bei mir wars so : Ich bekam 6 (?) kurze Texte von 6 (?) verschiedenen Personene vorgelegt, die eine unterschiedliche Art des familiären zusammenlebens darstellen. Dann zu Teilaufgabe 1: Dort waren so kurze Sätze in einer Tabelle eingetragen und man musste den Namen der jeweiligen Person dort eintragen, die zu dem SAtz passt. Beispiel: Lebt in einer Mehrgenerationenfamilie : Norman oder so war das. dann Teilaufgabe 2: da war wieder ne Tabelle mit ober begriffen wie z.b. Rituale , die das gelingen dieses zusammenlebens gewähren und wir mussten dann beispiele aus dem text hineinschreiben ( Ritual : z.b. Weihnachtsfeier)
    dann Teilaufgabe 3: musste man glaub ich so einen Satz beschreiben. Und später dann eine Karikatur auf dem sone öde Familie abgebildet war.
    Man sollte diese beschrieben und beschreiben was der Titel : "Vernetzte Familie" mit der dargstellten Situation zu tun hat und was man in frage stellen würde.
    Dann noch eine Grafik die anzeigt wieviele verheiratete/unverheiratete... etc. Paare mit kindern gibt und wie es sich von 2000 zu 2009 verändert hat usw.
    Dannach dann so einen informierenden Text zum Tag der offenen Tür an deiner Schule für Eltern/Jugendliche/Angehörige, wo du dann einleitung und probleme des Zusaammenlebens darstellst, mit anschließender stellungnahme :)

    Bei mir kam bei den Grundaufgaben dings 1x Satz des Thales ran.. war aber eh 90° xD.
    Sinus nur in der Wahlaufgabe bei mir :>.
    BL: Meck-Pom


    Ahso denn das hatten wir noch nie durchgenommen, bin per zufall grade im buch drauf gestoßen.... kann man sich das schnell selber beibringen?

    Habe mich mit dem informierenden Text und Probleme des familiären Zusammenlebens auseinander gesetzt. Leider habe ich in meiner gesamten Schullaufbahn noch nie nen informierenden text in der form geschrieben, aber dank der Teilaufgaben war dieses dann doch zu bewältigen. Jetzt am Do noch Mathe, wisst ihr ob dort auch satz des thales drin vorkommen kann oder sinuskurven o.Ä.
    Habe übrigens 423 Wörter für den informierenden Text verwendet.

    Hab son stark Heft durchgemacht^^
    In der Nebenstadt hat sich ein Lehrer verplappert meinen die alle, die meinten alle zu mir, dass ich mich auf Kurzgeschichte/Gedicht eisntellen sollte :thumbup:
    VIel Glück allen für die kommende Woche ;)


    Aber die Lehrer kriegen die Prüfungen doch auch erst morgen bzw. werden die morgen erst gedruckt.
    Und das Starkheft habe ich auch in allen 3 Fächern wobei mir grade Deutsch überflüssig erschien.
    Hoffe mal es kommt ein Sachtext mit anschließender Erörterung dran. :hihi:

    Hiho morgen ist es wieder soweit zumindest bei uns in Nds. stehen die ZAP in Deutsch an.
    Habt ihr euch gut vorbereitet bzw. habt ihr alles aufm Kasten, oder seit ihr der Einstellung genauso wie ich : Für Deutsch kann man nicht richtig üben...
    Was denkt ihr kommt für eine Textsorte/-gattung dran?
    Freue mich auf Antworten :)

    Das schlimme daran ist auch, dass viele die Bedeutung der Anglizismen garnicht kennen bzw. verstehen aber sie trozdem im richtigen Zusammenhang einsetzen :)
    Das ist negativ.
    Positiv: Finde ich nur daran, das man durch Anglizismen eine allseits verständliche Konversation führen kann, wie z.b. in Videospielen :)

    Ich hätte gerne einen, weil ich:
    1. Noch nie im besitz eines Minecraft-Accounts/Keys war.
    2. Das Spiel faszinierend finde, da ich schon oft bei meinem Bro und Freunden zugeschaut habe. (Somit hätte ich mal wieder ein Spiel das ich ausgiebig mit Freunden genießen kann).
    3. Immom bin ich Pleite, da ich alles fürn Führerschein usw. Ausgegeben habe. Und
    4. Steigert das Spiel, logisches denken, wie ich finde, trotz der markaberen Grafik :) (Somit würde es sich auch möglicherweise positiv auf die Schule auswirken. :) denn ich habe habe ein sehr verdrehtes räumliches Darstellungsvermögen :D
    Ich bedanke mich auch für mich und ich denke auch mal im Namen des gesamten Forums zu diesen Aktionen, denn nicht jeder würde einfach so 45€ für jemanden anderen ausgeben. Danke :)

    http://www.dokus4.me/index.php…-sicht-der-neuen-medizin/ (Es sind 2 Teile)
    http://neunzehnhundert84.blogspot.com/2011/04/aids.html
    und wer keine lust hat sich ca 40 min filmmaterial anzuschauen kann auch einfach hier lesen:
    http://www.wahrheitssuche.org/aids.html
    Anlässlicher dieser Beiträge, wollte ich euch bitten eure Meinung darzustellen.
    Ich persönlich finde, das es eine Frechheit ist, etwas zu Veröffentlichen, was es "garnicht" bzw. nicht wissenschaftlich erwiesen gibt.
    Ich fasse nochmal kurz zusammen worum es geht (den Inhalt kopiere ich von den wichtigsten Stellen im Text)


    1. "Wenn es wirklich Beweise gibt, das HIV AIDS erzeugt, sollte es doch wissenschaftliche Dokumente geben, die diesen Zusammenhang einzeln oder im Zusammenhang mit anderen wenigstens mit einiger Wahrscheinlichkeit demonstrieren. Es gibt keine solchen Dokumente."
    "Bis heute gibt es noch nicht einen wissenschaftlich überzeugenden Beweis für die Existenz von HIV. Nicht ein einziger solcher Retrovirus ist nach den Regeln der klassischen Virologie isoliert dargestellt worden. (Dr. Heinz Ludwig Sänger, Emeritus Professor für Molekularbiologie und Virologie, Max-Planck-Institut für Biochemie, München.)
    2."AIDS" in Afrika ist etwas anderes als Aids in der Ersten Welt
    3.Vergiftet und umgebracht werden die Patienten aber mit AZT, ohne jeden HIV-Test
    4."AIDS" ist eine gewaltige Geldmaschine. Die Bush-Regierung hat gerade die Finanzierung von 15 Milliarden Dollar "AIDS-Hilfe" für Afrika und Haiti versprochen, auszahlbar in den nächsten 5 Jahren. Dieses Geld wird beinahe ausschließlich für toxische Antiretrovirals ausgegeben werden, sowie für ihre Verabreichung, Verwaltung , "Aufklärungskampagnen" und Beratung (sprich: Beruhigung der intendierten Opfer).
    5.Horowitz dokumentiert einen Fall, bei dem 1000 homosexuelle Freiwillige am Anfang der so genannten "AIDS-Epidemie" in New York mit einer experimentellen Hepatitis-B-Impfung behandelt wurden. Alle 1000 (!) Teilnehmer der Studie starben innerhalb eines Jahres an "AIDS".
    "Natürlich nur ein Zufall, kein Grund zur Beunruhigung...."
    6.Wer diese Drogen schwangeren Frauen, deren einziger Fehler ein "positives HIV-Testergebnis" ist, verabreicht, macht sich des schuldhaften Totschlags oder Mordes schuldig. (Es ist gut dokumentiert, dass die Schwangerschaft selbst zur Produktion von Proteinen führt, die in den meisten Fällen ein "falsches" Testergebnis erzeugen). Die Schäden an den Babys sind noch unabsehbar. Nevirapine-Babys zeigen durchschnittlich mehr als 20 Prozent Untergewicht. Alles im Namen eines nicht existierenden Virus!


    Und nochmal was, was ich selber schreibe: In den Filmbeiträgen, berichtet eine Frau davon, das sie sich hat auf HIV testen lassen und jedes mal kam was anderes raus.
    AIDS ist nur ein Name für viele Krankheiten: So kann man in den USA HIV-Positiv sein aber betritt man Kanada so ist man es nicht mehr.
    Die Pharmaindustrie brauchte so ungefähr in den 90er Jahren eine neue Krankheit, da ihnen das Geld allmälich ausging und so erfanden sie einfach AIDS.

    Ich habe desöfteren, auch Neulich in Berlin als wir auf Klassenfahrt waren, soetwas gehört.
    Da war eine Polin (Bin selbst einer), die war ziemlich aggressiv und hat jeden dumm angemacht.
    Einer aus meiner Klasse konnte es sich nicht verkneifen zu sagen als sie ihn angemacht hatte: Ich schwör.
    Daraufhin sie und ihre Freundinnen: "Ey, alta du ....... . Ich schwör wenn du noch mal so ein scheiß sprichst, werden wir dich ficken"
    Ist mir bisher nur bei vielen weiblichen Personen aufgefallen. Meistens entsprechen sie dem Typ: sehr viel mit Schminke zugedeckt (soll nicht abtrünnig gemeint sein).

    Hallo Leute,
    Ich suche ein bestimmtes Lied:
    Man hört eigentlich dauerhaft nen Bass und ne Gitarre.
    Bei dem Video sieht man ganze Zeit ein/e Schlagzeuger/in und einen Gitarristen.
    Diese werden immer so gespult ("gebeamt").