Beiträge von overload

    Zitat

    Ahri


    Fox-Fire: Damage decreased to 40/65/90/115/140 (+0.4 increased) [max
    damage:80/130/180/230/280 (+0.8 increased)], from 40/70/100/130/160
    (+0.375) [max damage:80/140/200/260/320 (+0.75)].


    Spirit Rush: Damage decreased to 85/125/165 (+0.35 increased), from 100/140/180 (+0.3).

    Yeah ich habe drauf gewartet ... Ein weiterer Beweis dafür das Riot die heros selber nie spielt ! 3. (oder auch schon der 4.) nerf für Ahri !! gz riot für Brain afk !


    Für die, die es nicht richtig einschätzen können. Ahri bekommt nen early nerf und nen (ka ich müsste es ausrechenen) late game buff.


    ist für mich tz wieder zum heulen als ahri spieler ... early is sowieso schon krass nerft da hat es (x belieben midlaner einfügen) leichter.

    Geht zsm. essen kommt immer gut wenn du sie einläds. Je nachdem was sie für einen Geschmack hat kannst du dir das Restaurant ja aussuchen :).
    Naja gut ich gebe zu bei einer 16en jährigen kommt es ganz auf den Charakter an. Musst du einschätzen :)


    Viel glück

    K ich brauche eure Hilfe. Ich hatte den download gerade fertig und wollte spielen dann steht da Quelldatei Fehlerhaft.
    Dachte ich mir jau nicht schlimm waren ja nur 4h downloaden... Habe ein paar Lösungen zusammen gesucht und P2p jetz mal ausgeschaltet bei Versuch NR. 2 (komischer Weise hat sich mein ganzes vorheriges Datenvolum automatisch wd gelöscht, was ich nicht soo toll fand).


    Wenn jm. dieses Problem auch hatte und es bereits gelöst hat wäre ich euch sehr dankbar, wenn der/ die jenige mir seine /ihre hilfe anbieten würde.


    Mfg Overload

    Zitat

    Warrior ist mehr DD als tank


    hm ja also ich habe bis jetzt mehr warrior tanks gesehen .. Diese sollen ja mehr den Schaden der Bosse ausweichen und somit die aggro aufrechterhalten (fragt mich nicht wie :))
    aber nen warrior liegt im dps glaub ich unter dem Zestörer > Berserker > warrior oder irre ich mich in diesem Fall?

    Zitat

    Wisst ihr noch, als die Serverprobleme mal so dermaßen schlimm waren, dass Riot uns RP geschenkt hat? :D

    Ja das war als dieses riesen Event in Dänemark war. Dort waren fast alle Lol Mitarbeiter und nur wenige sind im Hauptsitzt von Dublin geblieben. Der Spamm der in den Foren existierte war enorm.

    Zitat

    was glaubt ihr ging das schon immer oder erst als Riot das eine update
    gemacht hat wo die masteries auf dem server gespeichert werden ?

    Ja gaaaaaaanz am Anfang ging es mal, wurde aber sehr schnell gefixt.
    War anscheinend reiner Zufall, dass es wieder funktionierte.

    Ich hätte mal ne Frage zum thema Klasse:


    Ich suche eine Klasse die
    1. eine Meele Klasse ist
    2. viel schaden macht
    3. sehr schnell kämpft


    Hab gehört das Beserker und Zerstörer viel schaden geben aber relativ langsam angreifen.
    Bin eher zum Warrior geneigt, aber ich weiß nicht ob das die Tank Klasse ist, oder ob man diese auch auf Dps spielen kann.


    Würde mich über eine Rückfrage von Spielern der genannten klassen freuen.


    Mfg Overload

    Zitat

    Gibt es auch ne Art 3 tage Key ? wie es das mal in wow gab?

    Nein gibt es so weit ich weiß nicht ... gibt aber so ne Art Freundes-Einladung (siehe die letzte Seite) :)
    Ich bin aber auch noch fleißig am suchen ^^ evtl. meldet sich ja wer.


    Ps: Wenn du noch andere Alternativen suchst -> im tera forum werden auch welche vergeben ^^


    Mfg Overload

    Kennt einer von euch ne Emotion list zu c9 ? Hab bis jetz noch keine gefunden.... Kenne nur die paar:


    lazy - only hunter
    cheer, c9 - all
    rage, angry, damn - all
    lay, zz - all
    OTL - only shamane
    hh, haha, lol - all
    thanks, style - all


    wenn wer noch nen paar hat der die Liste vervollständigen könnte, wäre ich sehr dankbar ^^