Beiträge von silkroadabcd

    undzwar hab ich vorhin einen monitor an meinen pc angeschlossen und dabei hat mich so ein leises geräusch gestört.


    dieses geräusch macht er auch,etwas abgeschwächt, wenn der powerknopf aus ist, solange er am netzstecker hängt, erst wenn ich den ziehe und 10 sekunden warte hört das geräusch auf....


    ruhe ist nur wenn man den powerknopf drückt für ca 1 sekunden zwischen "aus zustand" und "an zustand" also während dem anschalten wenn der monitor so grau wird ......... oder wenn ich den netzstecker abzieh....


    nach 15 minuten war ich mir dann sehr unsicher ob ich mir einbilde dass das richtig nervt oder nicht und hab danach gegoogled. anscheinend ist das bei lcd monitoren auch ein bekanntest "problem". gibt es keine möglichkeit was dagegen zu machen und ich sollte lernen damit zu leben? oder den monitor gar umtauschen?

    naja gut gehen wir davon aus ich habe mich für einen laptop entschieden.


    ich hätte gerne einen einigermaßen großen bildschirm, zumindest nicht zu klein :D


    budget, gehen wir davon aus, ich bin bereit das zu zahlen, was gezahlt werden muss, allerdings wünsche ich mir natürlich den preis so niedrig wie möglich zu halten.


    wenn mir jetzt jemand einen laptop vorschlägt für XX euro, und es gibt für 30 euro mehr einen der von der hardware gleich doppelt so gut ist, zahl ich natürlich die paar euros drauf, aber eigentlich soll er halt für die oben genannten dinge reichen, müssen nicht die neusten spiele auf maximaler anforderung laufen.......... nicht das älteste nicht das neuste, so ein mittelding wär vermutlich praktisch


    ab jetzt würde ich mir vorschläge für nen guten laptop wünschen


    am besten mit kurzer begründun warum gerade dieser sich lohnt, da ich selber erstmal wenig ahnung mitbringe....

    so, da ich bald ein neues gerät brauche wollte ich mal kurz eure meinungen hören.


    da ich eigentlich garnicht mehr am spielen bin, und somit nicht die neuste technik brauche um die neusten spiele zu spielen, sondern mit dem pc nur arbeite, surfe, filme gucke musik höre und so weiter....


    gäbe es irgendeinen guten grund, sich keinen laptop zu holen?


    wenn nicht,


    welchen laptop würdet ihr mir empfehlen, da ich ihn halt für die oben genannten sachen benutzen würde......


    ich hätte gerne einen einigermaßen großen bildschirm, zumindest nicht zu klein :D



    am besten mit kurzer begründun warum gerade dieser sich lohnt, da ich selber erstmal wenig ahnung mitbringe....


    (beitrag nach ersten beiden antworten bearbeitet)

    Moin, ich hab gerade mal wieder lust auf nen anime und weiß nicht so recht was ich gucken soll.


    Bisher gesehen habe ich:


    Elfenlied: echt gut


    deathnote: sehr gut


    higurashi no naku koro ni: auch ganz gut


    higurashi no naku koro ni kai: angefangen zu gucken fands dann aber nach ner zeit nichtmehr so spannend wie den vorgänger und hatte auch keine lust das weiterzugucken


    highschool of the dead: ganz nett


    devil may cry: nur zur hälfte das war ganz und gar nicht mein ding


    hab auch diverse andere schon angefangen zu gucken immer so 1, 2 folgen aber bisher war nichts gutes dabei was mich angesprochen hat


    Angel Beats! ist zwar nen akzeptabler zeitvertreib fasziniert mich aber nicht so sehr


    diesen "ich will unbedingt wissen wie es weitergeht"-Effekt hatte ich bisher nur bei Elfenlied und Deathnote, welche animes würdet ihr empfehlen bei denen es genau so viel spannung erzeugt?

    gut hab soweit alles wichtige auf ner externen festplatte, und wäre bereit zu formatieren.


    bisher bin ich soweit gekommen die recovery cd ins laufwerk zu legen :hihi:
    wenn ich jetzt die installationsdatei starte will er lediglich windows nochmal neu installieren, dabei meint er aber nichts zu formatieren und will sogar die alte windows version unter windows.old speichern, dementsprechend kann das nicht sein was ich will.


    wie formatier ich jetzt und installier gleichzeitig windows neu?


    cd einlegen, neustart drücken und "von cd booten", wie stelle ich ein dass er von cd bootet und wie formatiert er dann die festplatte?, denn gerade hat es ja keine anstallten gemacht zu formatieren.

    moin, also die sache ist, dass ich meinen PC schon ewig nicht mehr formatiert habe, und das gefühl hab das ganze ist mittlerweile irgendwie langsam geworden.
    Defragmentieren hab ich natürlich des öfteren getan, und diverse programme die ich nicht benötige habe ich in letzter zeit auch entfernt.


    Ich wüsste jetzt nicht ob der gute pc tatsächlich früher mal schneller war, zudem es schon ewig her ist dass ich ihn mal formatiert habe.


    ist es jetzt also sinnvoll den mal komplett neu einzurichten, um geschwindigkeit rauszuholen? geht das überhaupt oder sind das dinge die im großen und ganzen garnicht zusammenhängen?


    und wenn ja, wie soll ich das ganze angehen, hab sone recovery cd von windows gefunden, rein damit irgendwo formatieren klicken und gut ist? oder empfiehlt sich ein anderer weg?

    geht schon darum dass ich mir eine der 9ct karten da holen will.


    blau.de, gibt es irgendjemanden der da was gegen sagen könnte?


    oder sind die vertrauenswürdig und besteht und hält das netz überall?

    moin, ich bräuchte derzeitig eine prepaid karte hab mal rumgeguckt und es gibt ja diverse anbieter die so ein 8ct / min und 8ct/sms angebot haben. Aber welches dieser Angebote ist empfehlenswert? Vonwegen das es bei manchen Anbietern gerne mal Netzprobleme gibt etc. Doch lieber klarmobil oder so mit nem 9ct/min und sms Tarif?


    Wen würdet ihr mir empfehlen?


    edit: geht mir schon darum entweder so nen 8 ct oder 9ct für beides tarif zu haben, da internet für mich vollkommen irrelevant ist und es kein netz gibt in das ich viel häufiger telefonieren werde als in andere.... interessant ist halt wo das netz auch gut steht und ich sonst keine probleme habe

    8:1 gibt doch das verhältnis von str zu int punkten an, sprich für jeden punkt str, hast du 8 punkte int


    dementsprechend skillst du für 1 lvl str, 8 lvl int


    oder halt von den 297 punkten die es insgesammt bis lvl 100 gibt, 1 neuntel auf str (33 punkte) und 8 neuntel auf int (restlichen 264 punkte)

    Ich habe ne frage die ich mir oft stelle wen ich in irgendeinem laden an der kassen bin.
    Und das ist wirklich ne ernste fragen also net lachen leute


    Wie nennt man eigentlich diese trenn dinger an der Kasse die deinen einkauf von dem der anderen hinter oder vor dir trennen soll ?


    Selbst die Verkäufer an der Kasse sagen immer "nehmen sie mal einen von den dingern"


    na wenns ernst gemeint war antworte ich mal hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Warentrenner