Beiträge von silk4444

    Alles klar, dann danke ich euch für eure Hilfe^^
    Schmeisse dann erstmal die wichtigen dateien auf eine externe platte um sie dann wieder rüberzuwerfen :P

    Videobearbeitung ist nur ein Hobby :D


    Was mich wundert, das ein 480Watt Netzteil reichen soll o.O Da habe ich ja jetzt in meinem System viel zu viel! habe 750 Watt XD bei einem weit schlechteren System :D
    Was mich jetzt ein bisschen verunsichert ist, dass die Grafikkarte 2x 6pin für die Stromversorung braucht, ich bei der Beschreibung des Netzteils leider sowas nicht finde o.O
    Bin ich jetzt einfach zu blöd oder habe ich das nur überlesen XD?
    Wenn jetzt die CPU die Graka nicht ausbremst, was ich auch glaube, dann scheint mir das ein richtig guter Rechner zu sein :D


    Würde mich aber auch noch freuen, wenn Selas was dazu sagt oder villt noch etwas zu verbessern hat^^

    Also,
    Für einen CPU-der Overclocked ist (Hoffe das meinst du mit OC), braucht man bestimmt nen zusätzlichen Lüfter. Ich weiß jetzt nicht ob man den genau so handelt wie einen normalen CPU oder ob man da auf was bestimmtes achten muss.


    Zusammenbauen kann ich das Ding, das wird kein Problem :D Weiß nur nicht welche Hardware wozu am besten passt und welche man am besten kombiniert^^


    Mit dem OS meinst du wahrscheinlich ein Betriebssystem, ja ich habe eins und brauche kein neues.


    Besondere Wünsche an sich habe ich nicht, Bluray wäre unnötig da ich schon 2 Blurayplayer habe. Ich bräuchte wahrscheinlich mal ein neues Laufwerk, weil meins wird nicht mehr solange Leben bei den Geräuschen die sie von sich gibt XD Neues Gehäuse wäre auch fällig. Wie PaRaNoiD schon gefragt hatte, wäre es auch nicht schlecht, wenn man Videos ohne Probleme bearbeiten und rendern(nicht das der Rechner 4 Std vor sich hin rendert) könnte.


    ich würde gerne, WENN es geht meine 500GB Festplatte behalten.
    Das ist eine SATA / 32MB Cache WD5000AADS Platte.


    Das wäre jetzt glaube ich so eigentlich alles.

    Habe ja gesagt, dass ich nicht so viel Ahnung von dem Zeug habe :D


    Wenn ich dir ein Budget von 850-1000@ einräume, denkste da kannste mir was vernünftiges zusammenstellen?^^

    Heyho liebe StageTwo Gemeinde,


    Ich wollte mir nach 3 Jahren mal wieder ein neueres System gönnen, womit man auch die neueren Spiele auf höheren Einstellungen zocken kann.
    Da ich im September mit der Ausbildung anfange, habe ich hoffentlich genug Geld zur Verfügung^^


    habe mir das schon einige Sachen rausgesucht, aber so perfekt kenne ich mich nicht mit dem kram aus, deswegen fände ich es super, wenn ihr eure Meinung zu den Bauteilen abgeben würdet^^


    Prozessor


    Mainboard


    Grafikkarte


    Netzteil


    Arbeitsspeicher


    Das sind so die Teile die ich mir rausgesucht habe^^
    Festplatten finde ich glaube ich selber und ein gehäuse habe ich noch :D


    Jetzt ist eure Meinung gefragt^^


    Danke im vorraus


    MfG
    silk4444

    Ich hatte erstmal vor die 3,5 Jahre Ausbildung zu beenden und zu verkürzen.
    Nach der Ausbildung, würde ich ein Studium oder eine Fortbildung in betracht ziehen, ich werde auf keinen Fall nur Zerspaner bleiben :D
    Hätte ich mir auch die 2 Jahre schenken können.
    Ein Duales Studium habe ich nicht in betracht gezogen, da ich weiß das ich zu faul dafür wäre.
    Ausbildung und Studium auf einmal wäre mir zu viel...
    Deswegen erstmal eins nach dem andern, in den Jahren kann sich auch noch einiges ändern.

    Heyho liebe StageTwo Gemeinde,
    Ich bin kurz vorm Abschluss meines Fachabis in Technik.
    Problem ist ich bin durch die Nachprüfung gerasselt und muss wieder eine machen, am Anfang des neuen Schuljahres.
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich es schaffe, aber ich habe da noch eine Frage.
    Ich habe eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker sicher.
    In den Vorstellungsgesprächen wurde nie erwähnt, dass ich den Abschluss unbedingt haben muss und für den Beruf reicht auch ein guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss.
    Jetzt habe ich ANgst, dass wenn ich den Abschluss i-wie nicht bekomme, meine Ausbildung nicht antreten kann.
    Wie schon gesagt, die haben mir nie gesagt, das ich den Abschluss unbedingt brauche und im Ausbildungsvertrag steht auch nix ähnliches.
    Können die dann einfach sagen wir nehmen sie nicht mehr oder was?

    Sooooooo,
    erstmal Guten Tag liebe StageTwo Gemeinde :)


    Ich will Geld von meinem Sparbuch abheben, aber ich habe ein problem bzw. finde keine Antwort auf meine Frage.
    Jede Bank hat ja ein Sparbuch soweit ich weiss.
    Ich bin bei Der Postbank, alles schön und gut, aber wohin muss ich gehen und mit dem Sparbuch Geld abzuheben?
    Zur Sparkasse bestimmt nicht, oder?
    Wir haben halt eine Poststelle wo auch postbank drin steht, muss ich da jetzt einfach reingehen und zum Schalter zum pakete/briefe versenden gehen und sagen ich würde gerne was abeheben oder wie läuft das?



    Wollte eigentlich ein Sparbuch bei der Postbank, aber meine eltern haben eins bei der Postbank aufgemacht -.-


    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde,


    Danke im vorraus :D

    So,
    Würde auch gerne anfangen aion auf dem offi zu zocken^^
    nur habe ich da eine kleine Frage.
    Ich hatte vorher kein Abo, da ich das Game nicht gezockt habe.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit von einem "Starter" zu einem "Veteran" zu werden?
    Habe schon den Support angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


    Danke im vorraus.


    MfG
    Silk4444

    Hey Leute, schreibe morgen eine PH Klausur und komme bei 2 Aufgaben nicht weiter -.-


    Aufgabenstellung: Von der Spitze eines Turmes läßt man einen Stein fallen. nach 6 sekunden sieht man ihn auf den Boden aufschlagen.


    Turm:176.58m
    g=9.81m/s²
    Schallgeschwindigkeit: 320m/s
    Formeln:
    v=g*t
    h= 1/2g*t²

    v= Wurzel aus : 2*g*h


    Frage: Welche Zeit braucht der Stein zum Durchfallen der letzten 20m?


    und


    Nach welcher Zeit hört man den Stein aufschlagen?



    Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte

    Hey Leute,
    habe eine Bewerbung geschrieben, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich da Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler habe.
    Wäre nett wenn das einer kontrollieren könnte.









    VOSS Automotive GmbH
    Personalleitung
    Ausbildungsabteilung
    Leiersmühle 2-6
    51688 Wipperfürth




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zerspanungsmechaniker



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch meine Recherche auf Ihrer Webseite, habe ich von einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in Ihrem Unternehmen erfahren.


    Da ich davon überzeugt bin, in Ihrem Unternehmen eine qualifizierte Ausbildung mit Zukunftsaussichten zu erhalten, ergreife ich die Chance und bewerbe mich bei Ihnen.


    Zurzeit bin ich am Anfang des zweiten Jahrgangs der zweijährigen höheren Berufsfachschule für Technik mit dem Schwerpunkt Metalltechnik in dem Berufskolleg Oberberg in Wipperfürth. Durch meinen praktischen Tätigkeiten in der Werkstatt, wurden meine Interessen für den Umgang mit technischen Geräten, Maschinen, Anlagen und die prüfenden sowie praktischen Tätigkeiten, z. B. Drehteile aus Metall herstellen, maßgenaues Fräsen nach Arbeitsplänen, gestärkt.


    Da der Beruf des Zerspanungsmechanikers ähnliche umfangreiche und interessante Tätigkeiten wie der Planung des Fertigungsprozesses und Einrichten von Werkzeugmaschinen aber auch die Programmierung numerisch gesteuerte Maschinen beinhaltet, habe ich mich für diese Ausbildung entschieden.


    Nach meiner positiven Erfahrung während meines Schulpraktikums in einem handwerklichen Beruf bin ich mir sicher in diesen Berufszweig einzusteigen.


    Ich bin überzeugt, dass ich den nötigen Ehrgeiz besitze, mich weiter zu entwickeln, um alle Arbeiten
    fleißig, gewissenhaft und verantwortungsvoll zu erledigen.


    Damit Sie mich besser kennen lernen können, stehe ich Ihnen für ein Praktikum vor Ausbildungsbeginn oder ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen





    Anlagen:
    Lebenslauf
    Zeugnisse
    Praktikumsbestätigungskopie

    Hallo Leute :)


    Bloodline Champions ist ein free2Play PvP Arena Online Game bei dem Spieler in kurzen intensiven Schlachten von 1v1 - 5v5 in zwei verschiedenen Teams aufgeteilt für den Sieg kämpfen müssen :awesome:


    Es ist wie DotA ohne Creeps und Items oder man könnte es auch mit WoW Arena vergleichen. Wen ihr das Spiel anfängt habt ihr 4 Random Heroes zur Auswahl mit sogenannten Bloodcoins könnt ihr euch dan neue Heroes Titel Avatare und anderes Zeug kaufen. Die Bloodcoins erhaltet ihr indem ihr einfach fleißig zockt ;D .


    BLC ist wirklich ein großartiges Spiel . !!!



    Genug geredet ^^ Schaut es euch einfach mal an :) Hier ein Gameplay Trailer : YouTube - Bloodline Champions Gameplay Trailer+Comments (Start&Get 5000bloodcoins extra !)


    Wer es noch nicht gespielt hat aber möchte kann mit +5000 Bloodcoins anfangen. Was zu tun ist könnt ihr in den descriptions des oben genannten Videos anschauen. Es ist ganz Easy ;)


    Danke im Voraus :)



    ..und jetzt für die Englischsprechenden unter uns ;)
    ...and now for the English people ;)



    Hello everyone :)


    Bloodline Champions' is a free-to-play online player vs. player arena game where players engage in short, intense battles of up to ten players divided into two teams. Each player must take control over one of several different bloodlines, each with their own unique weapons and abilities. :awesome:


    Its like DotA without creeps or you can compare it with WoW Arena. If you start playing this game you can choose 4 random heroes with Bloodcoins you can buy then new Heroes , Avatars , Titles and other staff . You earn Bloodcoins if you just playing a like hell :D


    Bloodline Champions is a really great Game !



    I talked enough ^^ Just look by yourself here is a Gameplay Trailer of the Game : YouTube - Bloodline Champions Gameplay Trailer+Comments (Start&Get 5000bloodcoins extra !) .


    If you didnt played this game bevor but want to you can get + 5000 Bonus Bloodcoins. What you need to do for that you can see in the descriptions of my video ;D .



    Thank You all :)

    Hey,
    Da ich vorhabe meine PS3 zu verkaufen, wollte ich mal nach dem Preis fragen.
    Das Paket beinhaltet:
    PS3 Slim (250GB)
    2 Controller (Sehr gepflegt)
    Ladekabel
    Normaler Anschluss für den Fernsehr (Kein HDMI)


    11 Spiele:
    FIFA10
    FIFA11
    PES2010
    COD MW2
    Dirt2
    Ninja Gaiden Sigma
    Lost Planet 2
    Battlefield BC 2
    Prince of Persia
    Dynastie Warriors 6
    Racedriver Grid


    Spiele sind Top und alle Funktionstüchtig.
    PS3 hat auch noch nach jahren keine Probleme gemacht.


    Frage:
    Für wie viel kann ich das alles verkaufen?

    Hey,
    Ich wollte auf dem Infinite Aion (High Rate server) schnell Abysspunkte für mein Elyos farmen.
    Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen Account für diesen Server hat und einen Asmo von lvl 35-40.
    Wenn ihr eine Erklärung haben wollte kann ich sie gerne später liefern, aber bitte mal deswegen bei mir melden.