Beiträge von 2qll4sqll

    Die Serverliste kann nur updaten wenn der Server online ist das heißt selbst wenn der Login server down ist wird die Serverliste nichtmehr geupdatet und bleibt bei der letzten Zahl stehen (In diesem fall 1000/1000). Sobald der Loginserver wieder online ist gibt es wieder die richtigen stats!


    MfG

    Meine Gilde 'Prestige' (Level 2) sucht noch Member!
    Wir haben 5 plätze frei und die meisten in der Gilde sind ~Level 55!


    Es wäre schön wenn ihr hoch seit, aber Mindest Level ist 45!


    IGN: Rawberry


    Wir sind bis jetzt 4 Guilden in der Union darunter auch Germany!


    Mit freundlichem Gruß!

    Hallo,
    ich habe eine frage!
    Und zwar habe ich bei dem Weihnachtskalender 2010 einen Starcraft 2 Gastzugang gewonnen, aber bei der liste der beendeten Aktionen ist nur einer zu finden!
    Ich hatte bei dem Gastzugang den 1., 2. und 3. Platz belegt.
    Bei der liste meiner Teilgenommenen Auktionen stehen auch meine Gebote noch nur bei Artikel steht nichtsmehr!
    Kann es sein, dass die Auktion einfach gelöscht wurde?
    Es wäre zwar schade wenn es so wäre aber da kann man dann nichts machen ich bin mir bloß nicht sicher was damit ist.


    MfG 2qll4sqll