Beiträge von DaRazzor²

    Ich mein sollte eine Negative Bewertung zu unrecht sein wird der jenige eine section suchen wo er sich an Admins/Mods wennden kann dort muss er nachweisen können was zu unrecht passiert ist...
    kann doch erlich nicht sein das wir hier ne gemeinte haben die einem aus spass - drückn oder hat sich soviel geändert nach der damaligen zeit...


    Das mit dem Pushn wäre halt die aufgabe der Mods für die Section das im auge zu behalten unter anderem kenn ichs aus einem anderm forum man kann inner hab von 72Stunden keine "zählende bewertung abgeben" heißt sollten sie traden inner halb der 72 Stunden kann er postiv bewerten doch wird dann nicht dazu gezählt.


    Und das mit Multi Accounts müsstet ihr doch im Griff haben O.o


    Grüße Razzor

    Hab selber schon nachgeforscht und es gibt fertig Plugins für die Board Software =)


    warum mistbraucht ?


    Sagen wir der user hat +100 Bewertungen 2 Neutrale -0 so er sieht vertrauens würdig aus "Fakt" Bewerten kann man ja nur wenn man ein Trade ausführt.
    Er will nun einen seiner Accounts o.Ä verkaufen aber da gibt er nicht First und sein gegen über kann ihm ja auch vertrauen weil warum sollte er ein - eingehen wollen nach so viel arbeit auf +100zukommen... untere anderem ban wegen betrug..

    Ein genaues Releasedatum zu dem folgendem und vierten Teil der Action-Rollenspiel-Serie "Mass Effect" gibt es noch nicht, doch nun wurde ein ungefährer Zeitraum angegeben. Doch wie es aussieht, müssen sich die Fans vorerst gedulden, denn der Release des Spiels lässt noch lange Zeit auf sich warten.



    Erst vor einem Monat kündigte man den 4ten Teil der Serie an. Damals wurde auch gesagt, dass die Figuren der Vorgänger wegfallen und die Story mit neuen Figuren beginnen wird und eine komplett neue Geschichte erzählt wird. Doch so schnell dürfen sich die Fans vorerst nicht auf den Nachfolger freuen, denn dieser wird erst frühestens Ende 2014, oder vielleicht auch erst Mitte 2015 erscheinen.


    Das Spiel soll nicht mehr auf der Unreal Engine 3 basieren, sondern soll die Frostbyte 2-Engine von DICE nutzen. Sodurch sind auch viele neue Aspekte dem Spiel verfügbar.


    Der neue Teil wird jedoch an das Entwicklerstudio BioWare Montreal weitergegeben, welche schon den Multiplayer von Teil 3 gemacht haben und wird nicht mehr von BioWare Edmonton entwickelt. Man möchte jedoch den Fans versichern, dass das Spiel in guten Händen ist.


    Quelle : GamerSyndrome Talks With BioWare About the Mass Effect Series | Video Game Blog, Video Games Reviews & News

    Hi wollte frage da es sowas nicht gibt ob es möglich wäre ein System zu machen vorallem für die "Trade Section"


    Was ich damit meine folgendes :


    Dieter hat ein Sro Acc und will ein BF3 Key was Peter hat sie 2 Starten ein Trade zusammen (Beide müssten akzeptieren und kurz erläutern um was es in diesem trade geht.) Nun vertraut Peter im mal und gibt Dieter den key zuerst.
    Dieter checkt und er funktioniert und gibt den Sro Acc Peter. Beide sind zu frieden und haben die möglich keit sich mit + Neutral - zu bewerten und ca. 50Buchstaben.


    Beide haben in ihrem "trade profil" +1


    Hoffe jeder hat mein Vorschlag verstanden ich fände es deshalb gut weil so sieht man wem man zuerst was geben kann oder wo mann warten sollte würden und leute die einige erfolgreich abgeschlossene trades hintersich haben mehr vertrauen kann.


    Die quasi "MiddleMans" hab ich mir auch schon angeschaut "Tauschelfen" xD das ist auch eine Super idee aber warum sollte ich dennen nen ACC im wert von 100€ überreichen... so könnte man diese auch in eine Bewertung einbeziehen und somit auf die "Tauschelfen" attracktiver machen im Trade System


    PS. Habe leider keine verbesserungs vorschlag Section endeckt :/


    Grüße Razzor

    Guten Morgen =)
    Melde mich wieder zurück nach einer seeeehr langen stagetwo Pause =)
    Anscheinden hat sich hier nicht viel verändert auser andere User :P
    Paar neue Addons xD


    und Hab mal Post geschiekt an die höcheren StageTwoler


    :gutenmorgen: :patsch: :woot: