Beiträge von 91er

    Bei assault: keine ahnung, keine sticht sonderlich heraus. vielleicht die AEK
    Engie: Selbe wie bei assault, vielleicht gefällt mir die Scar ein bisschen mehr als die anderen.
    Medic: XM8 LMG
    Recon: jede bolt action+ red dot/4x acog
    klassenunabhängig: 870 combat shotgun + 12 gauge munition (die waffe muss echt mal generft werden...), M1, G3

    Und weshalb soll der jetzt so beliebt sein?
    Wenn man die Comics mal aus dem blickfeld nimmt hat er in dem eigendlichen spiel die charakterzüge eines steins... nunja, ok, ein stein welcher anscheinend mit dem protagonisten befreundet ist und deshalb überrascht wirkt als dieser vom antagonisten angeschossen wird.

    Ich habe zwar keine ahnung wie man es umstellt, jedoch habe ich bei mir einen weg gefunden das problem ein wenig zu umgehen.
    Undzwar kann ich die bilder in die markierte leiste ziehen und somit öffnet sich das bild in nem neuen fenster. Allerdings habe ich kein CS3, bin mir also nicht ganz sicher ob es bei dir auch funktioniert.



    Vor ca. ner halben dekade war ich mal "fan" bzw. hab es ab und an mal geguckt. Mittlerweile hat sich meine faszination für eingeölte männer, die vermutlich noch ihre steroidspritze an den nicht ersichtlichen stellen ihrer extremitäten baumeln haben und geschichten nachspielen, die selbst das Leben, oder eher die pro7 und rtl2 writer und ihre feuchten fantasien ,welche im nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden in den schatten stellen gelegt.


    Aufgrund dieses unwissens meinerseits über die geschehnisse der letzten jahre , werde ich nicht in der lage sein meine gedanken zu diesen auszusprechen , oder in unserem fall aufzuschreiben.

    hangman : schlimm genug dass es so viele kinderlose paare gibt, aber dann muss die geburtsrate nicht noch zusätzlich durch homosexuelle gesunken werden..

    Wir werden aufgrund homosexueller paare schon nicht aussterben, innerhalb der nächsten 5 jahre dürfte die weltbevölkerung über die marke von 7 milliarden klettern und höchstwarscheinlich noch vor 2050 die 8 oder gar 9 milliarden überschreiten.

    Für Amiland kommt das doch wie gerufen...sie argumentieren damit, dass ein islamistisches Regime entstehen kann und unternehmen nix? na klar...sie und alle anderen länder gucken tatenlos zu während unschuldige, die für ihre freiheit kämpfen, sterben. je länger das ganze geht, desto länger leidet ägypten drunter, was den anderen sicher nicht missfällt.


    Denke ich eher weniger,dass dies die gründe sind.
    Ägypten war und ist unter der führung von Mubarak bisher immer recht profitabel für uns westlichen länder, und ist sogar als eines der "major non-Nato ally" Länder betitelt worden. Wäre uns dieses regime misfallen hätten wir auch die letzten 30 Jahre in denen er an der macht war etwas unternehmen können.
    Wenn Mubarak es aber nicht schafft sich als präsident zu halten würde dies bedeuten, dass sehr warscheinlich eine echte demokratie entstünde und somit die chance besteht, dass beispielsweise ein gewisser herr El Baradei and die spitze kommen könnte.
    Dieser hat schon früher mit den USA freundschaft geschlossen als er zurecht behauptet hat ,dass die US regierung keine beweise für atomwaffen im Iran habe.

    Ich sehe kaum ein unterschied im vergleich zum original. Von den synchronsprechern über die gunsounds bis zur länge der kampagne, alles sehr nah an die vorlage angelehnt.

    Ein release vor 2012 halte ich für sehr unwarscheinlich.Je nachdem wie es um die Internationale version gestellt ist vielleicht gar erst 2013.
    Habe das Spiel auch schon seit ca. 2 jahren im Blickwinkel, jedoch gibt es zu wenig handfestes Material wodurch ich persönlich keinen release in naher zukunft sehe.

    Ich würde der seite nicht trauen.
    Die domain ist auf nen chinesen registriert und die reviews im internet sind oftmals gespickt von den selben usernamen die immer die selben sätze vor sich herpredigen wie toll die seite und ihre produkte doch sind.
    Alle comments die glaubwürdig klingen haben die kernaussage ,dass die schuhe nach den ersten paar mal tragen hinüber waren.

    Der delay ist bei großen maßen normal.Kannste nicht wirklich was gegen machen.
    smudge tool ist unter bestimmten umständen eines der rechenintensivsten werkzeuge die PS zu bieten hat.


    Starcraft 2 war keinesfalls länger in entwicklung.
    Duke Nukem Forever wurde bereits ein jahr vor dem release von SC1 angekündigt, und die werden sicherlich nicht vor der fertigstellung von SC1 bereits mit dem zweiten teil angefangen haben.

    Bei den gegebenen referenzen der firma würde ich vorschlagen eine eigene Website zu gestalten.
    Damit dürftest du schonmal webdesign,Logo,Typografie, Schreibsicherheit und grundlegene codingkentnisse abdecken.
    Wenn du dann noch 3~4 gute photos auf der seite unterbringen kannst biste ganz gut dabei nehm ich an.


    Ich denke jedoch auch etwas weniger aufwendiges tut es. Wenn ich bedenke mit welchen Arbeiten ich genommen wurde für mein Schulbegleitendes praktikum. :verwirrt:
    Vielleicht hatte ich aber auch nur glück.

    Eben, MTV war ja noch mehr mit Vollidiotensendungen übersäht wie RTL2 und PRO7 zusammen.
    Dementsprechend kein verlust für das deutsche TV programm.