Beiträge von teRRRa

    Kriege den selben fehler auf meiner virtuellen maschine. Auf meinem anderen Windows 7 System keine Probleme. Muss man irgendwelche Libraries installieren?

    Spielst aber schon auf dem soulstalker pserver ?
    Oder ein anderer...
    Notfalls den multiclient benutzen und dann musste der Char drin sein :)



    Sent from my iPod touch using Tapatalk.


    Ja auf Soulstalker und ist mit Adminrechten gestartet.
    Ich probier nachher mal über den Launcher zu starten.

    Gibt es noch irgendeinen packet based autopot der funktioniert? Der edxLoader funktioniert nicht mehr bei mir, kriege immer ne Fehler Meldung dass die Media.pk2 nicht geöffnet werden kann. Liegt wohl daran dass ihr die selber erstellt habt?

    riehct irgendwie so als würde dein "kumpel" dich verarschen, lass dir die sendungsid von deinem kumpel geben, ich vermute mal dass er sagen wird das er sie nicht mehr hat. Bei der post kommt es eig nur zu ballungszeiten, wie zb an weihnachten zu paket verlusten, sonst ist das schon sehr unüblich.

    Für dich vielleicht^^
    Naja ich schau mir dann später nochmal das Packet an, vielleicht find ich ja irgendwo den Wert für die Größe des Inventars und wie viele Items darin sind..



    Guck mal mal die itemId von deiner waffe inner media.pk2 nach, dann suchst du nach der hexwert in deinem packet dump, am anfang sollte dann der slot stehen, und davor die anzahl der items und davor die anzahl der inventar slots. Hoffe das hilft dir.


    Sorry dann hab ich dich falsch verstanden..
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das botport falsch ist, das ist irgendwas mit 20..., lösch mal beim phconnector die config datei und starte ihn, dann müsste er die datei mit dem richtigen port neu erstellen.


    Das paket
    (A102) 0205
    bedeutet dass der server voll ist.

    Versuch das mal so:


    Hmm..sry das versteh ich jetzt nicht wirklich..wenn das Paket immer gleich lang ist, wie kann ich dann damit arbeiten? Ich kann mit der Länge ja dann nicht Unterscheiden ob der Server nun voll ist, man eingeloggt ist oder falsche Logindaten eingegeben wurden. Unterscheiden kann ich nur dann, wenn vom Server eben die oben genannten Pakete kommen (0205, 0201), aber diese kommen ja nicht immer..
    Und was bedeutet diese SessionID am Anfang? Die ändert sich bei jedem Loginversuch und erfolgreichem Login?


    Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.. Ich meine dass das Paket das der server sendet wenn man sihc erfolgreich eingeloggt hat immer z.B. 10 Bytes lang ist, das server-voll-paket ist z.B. 6 bytes lang. So kannste die unterscheiden.
    Die Sessionid wird vom loginserver generiert und dem gameserver "mitgeteilt", wenn du dich dann am gameserver mit login etc anmeldest, prüft dieser ob die sessionid die ist, die der loginserver generiert hat. Das dient dazu dass man sich gehen kann dass der client der sich auf dem gameserver einloggt auch wirklich der client ist der sich am loginserver angemeldet hat.

    Die ersten 4 bytes sind die sessionid, die du beim gameserver login angeben musst. Wenn du das paket nicht parsen willst, kannst du über die länge der pakete arbeiten, die sind in den verschiedenen fällen (eingeloggt, voll etc) immer gleich lang.

    Die SroPackets.rar habe ich auch, nur ob das alles noch stimmt ist fraglich.
    Charlistining stimme auch nicht mehr mit dem Opcode von der SroPackets.rar & iSro überein.


    Wenn das nicht der richtige ist, wie könnte ich den neuen rausfinden ?


    Die Pakete stimmen noch.
    Mit dem edxLoader werden einige pakete nicht angezeigt, ihc glaube das sind die verschlüsselten, versuch mal phconnector mit einem analysator (ich empfehle stealthex analysator) da kriege ihc immer alle angezeigt.


    Loginserver Auth
    Opcode 0x6102

    Code
    1. 12 locale
    2. 05 00 username len
    3. 12 23 34 45 56 username
    4. 05 00 password len
    5. 12 23 34 45 56 password
    6. 96 00 server id


    Loginserver Response
    Opcode 0xa102


    Die php files sind auf eine mssql datenbank ausgelegt und xampp liefert soweit ich weiß nur eine mysql datenbank mit. Ob du jetzt einfach das ms in my ändern kannst weiß ich nicht, weil mssql evtl einen leicht anderen sql dialekt verwendet als es mysql macht.