Beiträge von Shikode

    Moin Jungs, ich Spiele jetzt schon seit mehreren Jahren CS,
    und wundere mich gerade das ich auf dem Laptop keine 100fps Konstant hinkriege.


    CPU ist eine Dualcore 1,65 AMD.
    Grafikkarte Radeon HD 6740m.
    8GB ram,
    Win 7.


    Wenn ich allein auf einem Server bin habe ich kostant 100fps. Bei mehreren Spielern leider nicht.


    Dazu muss ich anmerken, das Deadspace ohne Probleme auf Hoch läuft, Battlefield 3 und MW3 sind auch Spielbar. Nicht auf Hoch aber auf Medium.
    Ich Hoffe ihr könnt mir Vorschläge geben. Die fps schwanken immer von 100 runter auf 50, und bleiben dann meist da konstant....
    An meiner CFG oder sonstiges kann es nicht liegen. Keine sorge, da kenn ich mich besten aus...
    (Habe in keinen Forum oder Forumsuche was vergleichbares gefunden)


    MFG

    Aion habe ich schon gespielt als es P2P war. Ist eigentlich ein schönes Spiel, und werde es VERMUTLICH wieder spielen wenns f2p wird...
    Bzw.. erstmal beobachten wie es aussieht mit dem Ganzen zeug von Veteran und so.. Wenn es mir zu unkoscher vorkommt, dann good bye aion :D!


    Shaiya... Ok werde ich mir mal angucken. Habe ich noch nie, da es nie so gut rüberkam... aber wenn man verzweifelt ist..


    Wie sieht es eigentlich mit RoM aus? Ist es immer noch am Leben? Das hat mir auch schöne Stunden eigentlich herbeigebracht was PvE anging...

    huhu, nach etlicher suche in diversen Foren, Spiele die ich getestet habe etc,
    Suche ich nach einer neuen Herausforderung.
    Und zwar suche ich ein MMORPG was PVP basierend ist, wie man dort hin kommt (level etc) ist mir Schnuppe.
    Ich bin langsam am verzweifeln da ich echt die meisten spiele schon getestet habe und zu keinen Ergebniss komme..


    Aber bitte nennt kein SRO, denn das Spiel geht mir langsam echt aufn Nerv und ich such was neues..


    Über jeden Vorschlag würde ich mich Freuen..


    Achja, es sollte schöne Skills haben, animationen etc.. und vorallem sollte es kein langsames PVP sein.
    Mfg. und danke ;)

    nabend Jungs und Mädels!
    meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.
    der ist am Montag durchgebrannt, bzw. hat des "einführungsloch" für den Stecker des netzteil angefangen zu brennen.


    im nachhinein ist aufgefallen, das im Stecker eine weiße Flüssigkeit war, die vorher definitiv nicht da war.


    wenn ich jetzt einfach nur den Stecker reinstecke, fängt es direkt an zu qualmen.
    auch wenn der akku raus ist.



    ich bin kein Laie, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen was das für eine Flüssigkeit ist, und ob es ein garantiefall ist.
    und was man noch retten kann.
    hoffe ihr könnt mich aufklären!.


    mfg.