Beiträge von JimmZ

    Osiris:


    Eu 1 Hand scheint er nicht als Waffe zu erkennen, angeblich keine Elixiere Vorhanden


    einige Items stoppen nicht beim gewünschten +
    (getestet Xbow sollte stoppen bei +5 hat weiter gepimpt, LA Chest EU sollte +7 stoppen hat aber weiter gepimpt)

    du kannste ja einstellen nutze Luckstone für meinetwegen +6, nutzt er das denn nur für +6 oder für alle folgenden Plusses auch?












    Beisp. Ich setze das Tool auf max +7 stell ein Luckstone für +6, würde er es dann auch für +7 nutzen oder nur für das eine Plus (in dem fall +6)




    EDIT //:für Osiris funktioniert das usen von Luckstones nicht !

    Hallo Leute,


    Mir ging es genau so wie euch und bin von Server zu Server gewechselt um einen guten zu finden und naja, den Perfekten Server gibt es sowieso nicht.


    Nun bin ich auf einen Server gestoßen und seit 1 Woche Aktiv da unterwegs.


    Also wer Botten will ist da genau Richtig !


    Wer einen Server sucht wo was los ist, ist da genau Richtig ! (1200 Player bis hin zu Server Crowded)


    Du bist Scharf auf Uniques? dann bist du da genau Richtig !


    Du hast die Nase voll von Laggy Server? Auch denn bist du da genau Richtig !


    Die Deutsche Community auf diesem Server ist zwar nicht so Groß aber sie wächst, Großteil an Leuten da sind Türken Egys usw. aber naja was ist denn auf den Isro Servern?^^ und aus eigener erfahrung kann ich sagen das reine Deutsche Server sowieso nix taugen !


    Die Gm´s machen ihre Arbeit gut und Regeln sind Regeln, da gibt es keine Ausnahmen !


    Die frage die ihr euch bestimmt stellt ist... von welchem Server redet dieser Typ da nur??


    Die Antwort ist "TeknoSRO" es gibt einen 100 Cap und 120 Cap Server aber der 100er ist net gut besucht und von daher net erwehnenswert !


    Homepage : http://teknosro.com/Anasayfa.aspx (hoffe das ich das hier so Linken darf)


    Sollte irgendwer Detailierte fragen haben zu dem Server oder ähnliches kann er mich gerne hier im Forum Pm´n oder mich im TS3 (81.169.184.85:3200) kontaktieren (einfach "Lutra" anschreiben oder anstupsen)


    mfG Lutra

    hallo liebe StageTwo Community,


    Ich wollte euch den Privatserver "GeSRO" mal etwas näher bringen.


    vorerst mal die Homepage: GeSRO PServer - GermanElite Silkroad Online Private Server |


    Da könnt ihr Infos bzw Rates und der gleichen entnehmen.


    Es ist zurzeit der 120 Cap Server vorhanden der auch 100 % funktioniert.


    In den kommenden Tagen wird der 100 Cap Server auf den ich Persönlich Scharf bin Online gehen.


    Die Community bei GeSRO ist zwar nicht die Größte aber es ist eine gute, der LiveSupport ist Vernünftig sowie auch der Ingamesupport.


    mfG Lutra


    Also bei wem ich Interesse geweckt habe kann sich hier gerne in Thread melden und wer noch genaueres wissen möchte kann sich hier ebenfalls melden... natürlich bin ich auch im TS erreichbar aber die Daten dann auf Anfrage per PN !

    PS. Flamer kann ich in diesem Thread net gebrauchen, wer keine Interesse hat braucht keine Sinnlose Scheiße zu schreiben !!!