Posts by gamer2008

    So alle Fehler sind behoben nun stellt sich die Frage wie schreibe ich neue Beiträge??? muss ich dafür das Tutorial erstmal zuende basteln?? Hab schon bisschen durchgestöbert finde aber nix :(

    Sooww dank eurer Hilfe hab ich es soweit gebracht, das nun die seite angezeigt wird sprich der Aufbau usw. nun hab ich folgende Fehler:

    Code
    1. Konnte den Folgenden Query nicht senden: SELECT Titel, Datum, Inhalt FROM News ORDER BY Datum DESC
    2. Fehlermeldung: Table 'test.News' doesn't exist


    Meine Tabelle heisst test.News und die Zeile mit den Daten sieht wie folgt aus:

    PHP
    1. $db = @new MySQLi('localhost', 'test', 'pass', 'test'); //<----- statt "pass" steht mein Passwort

    Sooww nachdem ich dieses Problem gelöst habe, habe ich folgenden Fehler erhalten:

    Code
    1. Konnte keine Verbindung zu Datenbank aufbauen, MySQL meldete: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known

    So leute ich bin grad dabei PHP zu erlernen und bin grad hier http://tut.php-quake.net/de/newsscript.html angekommen hab aber ein kleines problem und zwar klappt es nicht so richtig.

    Code
    1. Konnte keine Verbindung zu Datenbank aufbauen, MySQL meldete: Connection timed out


    DBName, User pass usw hab ich geändert!
    und mein code sieht so aus:

    WoW super danke für die schnellen antworten echt! Mit Datenbanken hatte ich nicht gerechnet dachte das kommt erst später aber das ich schon soweit bin cool. Danke leuche echt super. :thumbsup:

    Hey Leute ich hab folgendes Problem undzwar ich hab so den angfang mit PHP gemacht sprich echo, variable, etc. und auch schon den Beitrag von Sick abgearbeitet.
    So und nun ne frage an euch fortgeschrittene was muss/sollte ich als nächstes lernen. Habt ihr vllt paar gute tutorials für mich weil ich ein Projekt angfangen will was bisschen mehr erfordert oder reichen diese kenntnisse für weiterführende HP wo ich z.b. news posten kann ohne immer wieder die php datei zuändern(beispiel).



    Danke im vorraus

    Hey leute möchten über wlan ein ordner freigeben womit mein cousine auf den ordner von seinem laptop aus zugreifen kann will ihn sachen auf sein laptop geben.
    Wie kann ich das am bessten machen ? Habe schon freigegeben und unter netzwerk versucht zu connecten hat aber net geklappt. was mache ich falsch und gibt es vllt
    ein programm was es erleichtert?


    mfg

    Ja aber wenn ich jetzt z.b. Football Manager Handheld 2012 von Itunes downloaden will kostet es was und ich hab nicht umsonst "jailbreak" erwähnt also am besten ne möglichkeit wo ich nix zahlen muss

    Moin Leute


    Ich suche ne seite wo ich apps für mein Iphone runterladen kann denn auf dem Iphone dauert es immer Stunden bis ich eine Größere App runtergeladen hab z.B. Football Manager Handheld 2012 das hab ich versucht und als ich so ca die hälfte hatte war mein Inet weg -.-
    Joaa und mein Iphone ist gejailbreakt falls das nötig ist vom PC aufn Iphone apps zu laden muss mir das Tut noch suchen wie das geht.



    MfG gamer

    Hey leute ich war eben in Diamond Sro mit 2 Chars drin mit einem hab ich eben DC bekommen der andere ist noch im spiel aber wenn ich jetzt noch ein Client aufmachen will kommt die ganze zeit dieser fehler wo der sagt das der server off ist.