Beiträge von gamer2008

    Hey Leute da ich beim googeln und in der SuFu hier im Forum nix gefunden habe wollte ich mal nen Thread eröffnen.
    Undzwar geht es darum das ich (Lvl 97) den Diebes Beruf ausgewählt habe und so garnicht mit dem neuen System klar komme also auf der Seite von Joymax steht als Beschreibung für Berufaktivitäten folgendes: "Die Quests erhält man, indem man bestimmte NPCs anspricht." Jetzt ist meine Frage wo finde ich diesen NPC???
    Meine nächste Frage: Ich hab paar Special Goods investiert wann bekomm ich denn meinen Gewinn?
    Und ab welchem Lvl kann ich Zielhandel machen?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :thumbsup:

    Hey leute ich hab ein kleines Problem und zwar ich hab 2 ram speicher (jeweils 1 GB) von meinem Bro bekommen aber wenn ich die in mein rechner einbaue wo vorher 2x 512MB drin waren dann kommen immer Fehler das irgendwelche Prozesse nicht richtig funktionieren und das immer einzelne programme abstürzen oder das Firefox immer nach einer kurzen zeit beendet wird wie auch Minecraft. Woran kann das hängen?