Beiträge von robin55555

    Ich habe da mal eine kleine Frage.... und zwar gibt es eine Möglichkeit die Rates von Magic Pop in der Media zu ändern ?? Wenn ja wo finde ich diese? ?(

    Ich weiß das jetzt jetzt wieder alle sagen.... das gehört hier nicht rein usw... ihr könnt mir auch glauben oder nicht, es wäre mir nur sehr hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte, also..... es geht um folgendes Problem, mein lvl 80 Account auf Uranus wurde gescammt.... ich habe die ID und die Geheime Antwort von der Gehimen Frage noch ... folgendes Problem..und zwar habe ich bei der Registrierung des Accounts eine fun e-Mail angegeben und kann somit über die Joymax seite mein Passwort nicht ändern. Ich weiß das jetzt viele wieder sagen "haha gute Ausrede" usw.. ich mein ihr müsst mir ja nicht glauben, es wäre nur nett an die jenigen , die mir vielleicht behilflich wären!!!!