Beiträge von ~fcbleos~

    Waren gestern auch da und ich muss sagen, dass ich das ganze absolut beschämend finde.


    Haben uns zuerst die Auftritte von FR und Shiml/MontanaMax angeguckt, beide extrem nice, zwar bisschen llame crowd aber war absolut in Ordnung für nen open air festival.


    Sind dann zu Chakuza wiedergekommen und haben fast nicht geglaubt wie sich das Publikum geändert hat. Fast nurnoch halbstarke Idioten(vorwiegend Ausländer, ohne jetzt ne Diskussion entfachen zu wollen, die idiotischen deutschen haben deren verhalten am ende ja auch gutgeheißen und die angefeuert, solche trottel sollte man mal ruhig paar tage wegsperren) die richtig aggro drauf waren. Direkt nach 2 Minuten neben uns ne Massenschlägerei, weil 5 ganz coole meinten sie könnten einfach mal alle anderen wegschubsen und in die erste Reihe vorlaufen(bei FR und Shiml waren wir noch first row, haben uns aber dann wenigstens damit abgefunden was weiter hinten zu stehen als wir wiederkamen, anstatt sinnlos vorne zu drücken).


    Chakuza wurde dann von den Fav&Haft-Idiotenfans schon ordentlich ausgebuht und mit Favorite, Favorite Sprechchören von der Bühne gewünscht und als Fav dann aufgetreten ist wurde der Ansturm einfach zu groß weil alle massiv nach vorne gesprungen, gerannt und geschoben sind/wurden. Man konnte sich nichtmal mehr um 180 Grad umdrehen so krass voll war das. Nach 3 Songs wurde dann Fav mitten im Lied der Ton abgedreht und vom Ansager mitgeteilt, dass die Polizei das Event so lange unterbrechen lässt, bis das Feld komplett geräumt sei.


    Das wurde dann später gelockert und gesagt, dass alle nur ein wenig anch hinten gehen sollen, damit vorne etwas aufgebaut werden kann und dann würde es weitergehen. Paar idioten haben dann auf die Security Flaschen und Papier geworfen.


    Nachdem nach ner Stunde nix passiert ist haben selbst Fans per Mikro versucht die Leute aufzufordern weiter Platz zu machen, aber bewegt hat sich bei uns fast niemand. Kurz bevor dann gesagt wurde, dass nix mehr passiert sind wir schon abgehauen, da klar war dass es nicht weitergeht.


    Dem peinlichen Publikum sei dank, dass es zu 99% keine Hiphop Bühne mehr geben wird. ACAB-Rufe, Haftbefehl-Forderungen,Flaschen-Werfen mit dme Gipfel dann auchnoch die Boxen und alles zu zerstören. Weltklasse Leistung!


    Einfach nur ekelhaft das benehmen, solche idioten ziehen unsere wunderschöne Musikrichtung in den Dreck. Zum Glück gibts ja noch Konzerte wo wenigstens halbwegs intelligente Leute aufkreuzen.

    leider alles so gemacht wie im guide geschrieben, die beiden richtigen versionen. dazu jetzt bestimmt schon 5x alles neu entpackt und ersetzt, e ist zum verzweifeln.

    Wollte auch mal wieder anfangen, Server sind jedenfalls frei(SWSRO2) & habe keine laggs.


    Allerdings bräuchte ich noch ne Möglichkeit das Spiel mit Loader zu starten, lolkops tools gehen jedenfalls nicht.


    Hat da jmd. ne Möglichkeit?