Beiträge von AccE

    ich hätte mir mein erstes gold packet mit lvl 24 kaufen können da lag der preis bei ca. 4m pro packet . also es ist durchaus machbar. wer darauf keine lust hat sollte es sein lassen...

    welche folge ist denn momentan aktuell weil da wo ich die folgen immer geguckt habe der blog wurde geschlossen bräuchte einen neuen. vlt kann mir einer ja ne seite per pn schicken am besten wo man auch direkt one piece gucken kann

    Moin
    Also ich gebe dir mal meinen Trainingsplan :
    Montags: Brust,Bauch
    Dienstag: Beine,Waden
    Mittwoch: Schulter,Nacken
    Donnerstag: Rücken,hinter Schulter,Bauch
    Freitag: Bizeps,Trizeps
    Wochenende: Frei
    Immer voher aufwärmen dann klappt das schon :)
    Du solltest auch nie länger als 1 Stunde oder 1 1/2 trainieren mit dem Plan , heißt maximal 3-5 Übungen pro Muskelgruppe die aber sauber und langsam ausgeführt, damit der Säure spiegel nicht zu hoch wird.
    Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht die Übungen kannst du varieren und joar zur Not lass nen Trainier ausm Fiti mal drüber schauen wenn du ihn dir nimmst.
    Solltest du noch ein paar fragen haben kannst du dich auch gerne melden :)


    EDIT: Sehe grade du hattest eine Pause von 2 Monaten xD bissle spät sorry^^
    Also wenn du schonmal trainiert hast ist ein GK über 1 Jahr hinaus Zeitverschwendung da du kein Neuling bist.
    GK sollte solange wie deine Pause gehen dann langsam wieder anfangen mit Splits, aber langsam teste wie weit du splits machen kannst und wie weit sie dich bringen.

    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich gleich zokken kann?
    habe die media vom 1 post und auch denn clienten nur was muss ich denn jetzt umpatchen und wie und welche ip muss ich wie ändern?
    könnte mir bitte jemand helfen?



    EDIT:
    dank dir :)

    also bei mir kommt immer wenn ich den luncher öffnen will "the server is undergoing inspection" kommt das bei euch nicht? weil ich sehe hier die ganze zeit posts von wegen 0/2000 bla bla xD


    achja und ich fange gleich erst an wär aber trotzdem an einer gilde interessiert^^