Beiträge von Muesli25

    Kann mir jemand - nur ganz kurz - erklären wie das Craft-System funktioniert?


    Du sammelst die 3 Arten von Elemente, sowie ein weiteres Item dass es in Weapon, Protector, Shield und Accessory gibt, kaufst eine Art Rezept dafür, tust alles in das Alchemy Fenstern wo man Tabs macht und drückst Fuse

    Hab heute schon Legendary gesehen..Wobei ich glaube, dass der +12glow auch so aussieht. Die Laggs werden immer schlimmer, sind zwar weniger geworden aber dafür intensiver, hab gerne mal 15-30 Sekunden in denen ich mich nicht bewegen kann.

    das war nur +12, der Legendary Glow ist um einiges "größer"

    lohnt es sich dort anzufangen? Wenn ja, warum? (80cap server)

    lohnt sich silkroad überhaupt ?... ich würd ihn einfach mal testen, wieder löschen dauert ja keine 5min ^^

    Ich würde erstmal warten bis die ihren server auf die reihe bekommen, vllt dann aber jetzt...nein

    was heißt auf die reihe bekommen? ich denke für 3 leute ist der server schon recht ordentlich, oder kannst du es alleine besser ?
    seit der Beta wurden schon VIELE bugs,.. gefixxt jetzt muss man halt noch bugs fixen die damals nicht aufgefallen sind, sowie dinge wie das crafting system optimieren


    Würdest du seit dem ersten Tag drauf spielen hättest eine andere meinung ;)
    Darf ich raten welches Event ? Unique :thumbsup:
    Ich sag nur Dupe,Academy,Santa Sock BANDIT farm, und die Community ist eig einer der besten auf dem Server (endlich wiedermal International vs Turks. )

    wenn du dich über fehlende Events beklagst, dann schau mal aufs datum, die GMs haben alle Familie und haben Weihnachten besseres zu tun als den ganzen tag iwelche events,...

    Mbot crack funktioniert bei mir ohne Probleme! wenn du mit special items die drops vom weihnachtsevent meist, ja sammelt der (Snow flakes).


    Deutsche Gilden gibts ein paar, am besten in Global fragen dann schreiben dich genug an (hast am anfang 5 globals)


    "und deswegen gibt es die umfragen.." .... und warum gibt es dann dazu keine Umfrage ?


    hab auch auf dem gespielt,
    mit den alten files voller bugs find ich machts einfach mehr spaß ^^
    es ist jetzt nicht besser oder schlechter als die vsro versionen ... es ist einfach anders obs einem gefällt oder nicht ist reine geschmackssache ^^
    hoffe ihr werdet den server rausbringen, dann bin ich dabei ! viel glück ^^