Beiträge von Syler

    also ich bin gerade von zuhause ausgezogen und habe mir Unitymedia bestellt. Bin bisher mit dem Service sehr zufrieden. Maximale Wartezeit am Telefon 10 Minuten und es wird einem umgehend geholfen. Die Verbindung ist ebenfalls sehr gut (50 mb/s) Leitung und es gab bisher keine Störungen.

    HEy Leute,


    heute gab es ein Itunes Update. Vorher war es einfach möglich eine Playlist zusammenzustellen, diese auf das Iphone zu ziehen und dann die Playlist zu exportieren, so dass man die Musik wieder als Dateien auf dem PC hat. Die "Exportier-Funktion" gibt es allerdings nicht mehr, wenn ich rechtsklick auf die Liste mache ... Jemand eine Lösung?

    Hey Leute,


    habe seit einer Woche das Iphone 6 (vorher HTC One) und komischerweise habe ich immer einen sehr hohen Ping (400+ bei Lol) sobald das Iphone mit dem Wlan verbunden ist. Wenn ich nicht zocke, ist die Downloadgeschwindigkeit und der Seitenaufbau auch deutlich langsamer. Trenne ich die Verbindung, ist alles wieder normal. Vor 3 Jahren hatte ich das Iphone 4S und das Selbe Problem. Habe Unytimedia und mein PC ist auch über Wlan mit dem Router verbunden. Wenn das Handy meiner Freundin (HTC One) im Wlan ist, gibt es keine Probleme, nur beim Iphone spackt es rum ...
    Wisst ihr ne Lösung oder habt ihr so etwas schon mal gehört? Habe auch ein Ipad und dort läuft alles problemlos.

    Ein weiterer Vorteil, den Apple bietet ist einfach das Image. Ich mache zur Zeit ein duales Studium und in meiner Firma haben alles Außendienstmitarbeiter Ipads, da diese bei dem Kunden einfach Eindruck schinden. Nebenbei arbeite ich am Wochenende noch für ein anderes Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen und auch dort haben alle Mitarbeiter Iphones und in dem Betrieb IMacs (zumindest in der Grafikdesignabteilung)


    Fanboy hin oder her, Fakt ist dass sich Apple einfach einen riesigen Imagevorteil durch den ersten Release des Iphones aufgebaut hat und das die Produkte kinderleicht zu bedienen sind.

    es ist schnell , benutzerfreundlich und man kann seine Daten sehr gut synchronisieren. Mir sagt einfach das Design zu und ich bin halt jemand, der immer das Neueste von Neuem haben muss. Sei es TV, Auto oder halt das Handy. Ein Moto G für 170 Euro würde mich nicht zufriedenstellen :D
    Aber das ist natürlich Geschmackssache, aber wenn man so argumentiert, dann reicht bspw. auch ein Röhrenfernseher oder ein altes Auto. Die erfüllen auch ihren Zweck.
    Ich denke aber, dass der Mensch heutzutage einfach auf Luxus steht und Apple verkörpert das einfach mehr als z.B. Samsung, obwohl sich beide in fast nichts nachstehen

    Schrott ist es definitiv nicht :D Ich habe bis jetzt alles getestet: Samsung S3, S4, S5 , HTC ONE und das Iphone 4S und ich muss sagen, am besten hat mir einfach das Iphone gefallen.. Daher werde ich mein derzeitiges HTC wohl verkaufen und mir das neue Iphone bestellen

    Bei dem Live-Stream finde ich auch nicht wirklich durch. Gerade wurde noch von der neuen Zahlmethode geredet und jetzt kommen auf einmal Spots und wie das Publikum den Saal verlässt
    Jetzt wird der Spot wieder von vorne gezeigt.. Ganz komisch

    Kurze Frage, ich spiele zwar zur Zeit in der Diamant Liga, aber habe mich noch nie wirklich mit "Wirb einen Freund beschäftigt". :D


    Ich kann also mit dem Bot clientless botten und was ist die Voraussetzung bzw. ab wann bekommt man nochmal die Boni für "Wirb einen Freund"? Kann gerade nicht auf die Lol Seite zugreifen.


    Ich kann also auch mit diesem Bot so etwas wie hier bei ebay anbieten?


    http://www.ebay.de/itm/League-of-Legends-Referrals-25x-Refer-a-Friend-2-0-25-LoL-Ref-/331220407268?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d1e4653e4


    Ich habe 8 GB Ram, also kann ich gleichzeitig 16 Bots laufen lassen?


    Das wären meine Fragen soweit.


    Ok, die meisten Fragen haben sich gerade selbst beantwortet...
    Wenn ich also 16 Bots habe und die in 9 Stunden Lvl 10 schaffen, dann habe ich ja in 24 Stunden ca. 42 Lvl 10er (24/9*16). Bedeutet also, dass ich bei dem derzeitigen Preis in Ebay (150 Refs 42,90 €) alle 3 1/2 Tage 42, 90 € verdienen würde, vorausgesetzt ich habe Kunden. Im Monat wären es also ca 367 Euro.


    Was meint ihr, lohnt es sich dafür den PC laufen zu lassen, oder gibt es Faktoren die ich nicht beachtet habe=?

    Hey Jungs,
    kennt jemand von euch das Börsenspiel Trader 2014? Ab dem 8. September beginnt das ganze. Hier einmal der Link:


    https://www.trader-2014.com/


    Meine Frage nun, ist das Spiel komplett kostenlos? Unter den Spielregeln stehen bei "Transaktionskosten" Geldbeträge. Sind diese auf das fiktive Geld bezogen oder ist das echtes Geld?
    Ich möchte mir nur ein bisschen die Zeit nebenbei vertreiben und bin nicht auf Gewinne aus, denn dazu bedarf es wohl mehr als ein kleines Börsenspiel.


    Grüße


    Syler

    Hey Jungs und Mädels,


    seit ca. 1 Monat versendet mein yahoo Account Spam-mails, die jedoch nicht im Ordner bei "Gesendet" angezeigt werden. Ich erfahre es immer durch Rückmeldung meines Chefs... Der ist natürlich gar nicht erfreut darüber.


    Kennt ihr Sicherheitsmaßnahmen, die ich nun ergreifen kann um das Problem zu beseitigen? Meine Daten habe ich schon alle geändert. Viren Programm auch schon laufen lassen, jedoch habe ich nur die kostenlose Version von Avira, bei der der E-mail Schutz nicht enthalten ist.


    Gibt es eventuell andere Programme, die diese Funktion haben?


    Grüße

    Ich bin jetzt seit 80 Games in Diamant 5 und es geht nicht mehr weiter.. teilweise aber auch echt grottenschlechte Leute da, dennoch machen die Spiele mega viel Spaß , weil die Leute erst denken und dann handeln.
    Habe mich aus Spaß mal wieder in einen Account von nem Kumpel eiingeloggt, der Silber ist und nunjaaa.. uncarriable sind die meisten Spiele dort alleine, Duo q ist es easy, aber komplett alleine no way :D

    Hey Jungs,
    meine Freundin sucht einen Laptop für Ca 400 Euro . Ein paar Euros mehr oder weniger sind auch egal.
    Sie braucht ihn eigentlich nur zum surfen, Videos gucken und Fotos bearbeiten(sie ist model) und wenn ich da bin, würde ich schon gerne mal lol zocken :D
    Habt ihr Empfehlungen in dieser preiskategorie?


    Grüße


    Syler