Beiträge von Syler

    Ihr alle mit Euren Mäusen für 100 Euro... gib bei Amazon Gamer Maus ein und kauf dir dort für 30 Euro eine mit guten Bewertungen. Habe ein Drakonia oder so, seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Bei Logitech, Razer etc. zahlst du nur für den Namen

    Habt ihr auch seit einiger Zeit das Problem, dass der client immer die Verbindung verliert? Echt nervig und schon so viele LPs dadurch verloren -.-
    Wisst ihr ne Lösung dafür? Habe Windows 8, alle Treiber sind aktuell und das mit dem Ip-Hilfsdienst ausschalten habe ich auch schon versucht.

    Hey,


    mir ist seit längereim aufgefallen, dass ich ab und zu mal ein paar Grafikbuggs in Lol habe (grüne, blaue Balken die einfach mal quer über das Bild kommen). In meinem PC ist eine HD 7900 verbaut und ich habe auch schon bei Google gelesen, dass das Problem bei vielen Karten der 7xxx Serie auftritt. Leider gab es keine Lösung für das Problem...


    Könnt ihr mir helfen? Catalyst Control Center ist auf Version 13.4 und Treiberversion: 12.104-130328a-157485C-ATI

    Worin besteht dann der Sinn, wenn man als Neuanfänger genau so gut ist von der Rüstung her wie die anderen? Da fehlt dann doch der Anreiz sich besseres Eq zu holen

    Ich habe Gw 2 mal beim Release 2 Wochen gezockt und es wurde schnell langweilig, weil man ziemlich wenig Skills hat und die nach 1-50 Attacken freigeschaltet sind. Beim Pvp konnte man mit lvl 1 schon gegen lvl 50 iger fighten, da das Equip immer iwie gleich war. Hat sich da iwas geändert?

    Hey,


    ich wollte heute mal wieder ein bisschen COD Black Ops zocken und bekomme beim starten über Steam diesen Fehler


    Direct3DDevice9::Present failed: Call successful, but returned FALSE (1)


    Ich komme nicht einmal in das Spiel hinein, habe nur einen schwarzen Screen und kann nur noch mit dem Task-Manager das Game beenden, um zurück zum Desktop zu kommen.


    Hat jemand ne Lösung?

    Hey,
    mein Kumpel will sich ein Laptop kaufen und hat 400 Euro zur Verfügung.


    Er will mit dem Laptop nicht zocken, sondern nur alltägliche Sachen machen. Das heißt surfen, chatten, Filme gucken, Word.


    Könnt ihr weiterhelfen?

    Heyho,


    ich bin eben durch Zufall auf dieses Handy gestoßen und laut den Daten scheint es locker mit den besten Handys mithalteen zu können (Iphone 5, Galaxy s4, HTC One).


    http://techdy.com/shop/bear-pro/


    Was meint ihr dazu? Kann man es sich bestellen, oder wird es einfach vom Zoll abgefangen und man hat umsonst bezahlt? Würde gerne mal so ein Produkt testen.

    Du bist das beste Beispiel dafür, dass die Jugend heutzutage den Bach runtergeht... Egal wie die Direktorin mit dir spricht, solange sie dich nicht beleidigt, hast du mir ihr vernünftig umzugehen und respektvoll mit ihr zu reden. Eigentlich hättest du für diesen dreisten Spruch direkt ne Ohrfeige verdient. Ein Lehrer ist eine Autorität und da hat man sich einfach unterzuordnen. Meiner Meinung nach ist die Strafe vollkommen gerechtfertigt, denn anders kann man pubertierenden Kindern heutzutage keinen Respekt mehr beibringen. Vor deinen Freunden bist du jetzt wahrscheinlich "der Coole", der ne große Klappe gegenüber der Direktorin hatte, aber im Endeffekt bist du einfach nur ne kleine Wurst, die mal dringend erzogen werden muss ;)


    Ich gehe mal davon aus, dass du 15-16 Jahre alt bist und gerade den Realschulabschluss machst/gemacht hast, da die Abiturienten und Fachabiturienten bereits fertig sind. Denk über meine Worte nach, nimm es nicht persönlich und vll. erkennst du, dass ich Recht habe und du dich falsch verhalten hast.

    Das ist totaler Schwachsinn. Ich habe selbst vor 2 Tagen wieder angefangen (1 jahr pause) und es ist einfach das beste MMO auf dem Markt. Kein anderes Game ist so umfangreich und ist so balanced

    Hey,
    also ich fahre nen 1 er BMW und lege jeden Monat 150 Euro für das Auto beiseite. Das sind dann 1800 Euro im Jahr, 920 Euro zahle ich jährlich an die Versicherung(Vollkasko) und 100 Euro Steuern. Die 780 Euro die dann noch übrig bleiben, sind für Reperaturen/Inspektionen usw. Des Weiteren tanke ich jede Woche freitags für 40 Euro also 160 Euro im Monat.


    Solltest du also mit nem 450 Euro Job packen, es sei denn du hast weitere Fixkosten (Handyvertrag oder so)

    Nabend Leute,


    welches von den oben genannten Games findet ihr im Multiplayer Modus am besten? Habe damals COD in der ESL gespielt und war auch gar nicht so schlecht mit meinem Team, bin dann aber zu MMORPGs gewechselt und jetzt ein bisschen aus der "Shooterszene" raus. Welches Game bevorzugt ihr und warum?


    mfg,


    syler

    Nur bei den 2 Spielen.. Habe leider kein offline Game :D


    edit: soo habe jetzt den Stick mal direkt an den PC angeschlossen und nicht über die Dockingstation und nun seit 1 Stunde kein Freeze mehr.. Kp wieso das so ist, aber funktioniert anscheinend :)


    Noch eine andere Frage, wie viel FPS habt ihr bei Tera? Habe dort verdammt wenig, zwischen 20 und 30 ...

    Nee :/


    und am Stick kann es nicht liegen? Hatte damals bevor ich einen Laptop hatte auch schonmal einen PC und dabei kam es auch ständig zu Blue Screens und Freezes wegen dem Stick (war nen Fritz Wlan Stick). Jetzt habe ich diesen hier gestern im Media Markt gekauft: http://www.karstadt.de/p/?pid=3572373&un=1&bst=520&abt=0&pt=94&lc=1&ln=1


    Habe mal gegooglet und manche Leute meinen, dass es nicht ratsam sei einen Stick zu benutzen, sondern eher eine Wlan Karte.

    Jap das Problem trat gerade auch bei Rift auf. Nach 2 Minuten Spielzeit gabs nen Freeze und die Temperatur der GPU war bei 54 Grad (bei SPeedFan stand dahinter so ne Flamme). Ist das zu heiß? Hatte vorher einen Laptop und da waren 54 Grad eigentlich normal.