Beiträge von X_KiLLBiLL_X

    Es ist egal welchen Build du nimmst, egal ob str oder int. Wenn du mit ihm nicht spielen kannst, oder es dir nicht keinen Spaß macht, dann hat es sich doch nicht gelohnt ihn hoch zu lvln und zu skillen, oder? Du musst schon selber wissen was dir gefällt oder nicht, du kannst dir zwar die Vorteile und Nachteile sagen lassen, aber die Entscheidung liegt letztendlich doch bei dir.
    Für mich z.B. sind bei den Chinesen entweder full str Bow (egal ob ice/fire oder light/fire) oder hybrid Spear (ice/fire) das geilste, weil die Builds mir einfach gefallen.
    Für meinen Freund ist full int s/s nuker (ice/light) das größte.
    Ich kannte jemanden, der hatte einen s/s hybriden (ice/fire) und hat sich nicht an die 1:10 (str und int einfach so nach Lust und Laune verteilt) und spielte mit dem wirklich gut. Tankte viel und machte auch noch gar nicht so schlechten dmg.
    Richte dich bitte auch nicht an den Videos aus Youtube, den die meisten zeigen nur wie die gewinnen und nicht wie die verlieren, denn dann siehst du nur die Vorteile von jemanden (z.B. die vielen und hohen crits von Bow), aber keine Nachteile (z.B. dass er nicht so eine hohe Deff hat wie Blader, oder so viel HP wie Glavier).
    Jeder Build hat seine Vor- und Nachteile, aber meiner Meinung nach ist full str Bow (egal ob ice/fire oder light/fire) ein guter Allrounder. Denn:
    - Du hast viel HP (im Gegensatz zu int chars)
    - Hast einen schönen DMG, der vor allem an den vielen crits zum Vorschein kommt.
    - Sehr hohe Range
    - Stun (immer gut) und Knock Back (sehr hilfreich, wenn man z.B. wenig HP oder um die Warriors von Dare Devil abzuhalten)
    - Lvlt meiner Meinung nach am schnellsten von den China chars
    - Hast auch noch gute Chancen um Eniques zu killen
    Leider:
    - Brauchst du viel Platz im Inventar für Pfeile, oder kaufst für Silk die Packs
    - Die guten Skills (KB, Stun) kommen erst ab lvl 73, 76
    - Wurde mir relativ schnell Langweilig auf ZSZC (liegt aber vllt auch daran, dass es ein Pserver ist)
    - Leider kommt der gute dmg erst ab ungefähr lvl 69++ (meiner Meinung nach)


    mehr fallen mir grad nicht so ein.

    Also viel Spaß und Erfolg noch mit deinem Neuen Char. :thumbup: