Beiträge von v0lt

    also ich hab heute vor ner Woche Luray angeschriebn wegen nem Match & er hat sich nich bei mir gemeldet - ich denk das er inaktiv is oder kB mehr hat ^^

    t e

    Ich hatte dir ja schon gemeldet, dass mein Gegner quasi inaktiv ist, seitdem er sich fürs Turnier angemeldet hat...


    ich glaub so ist es auch bei mir. Hab ihn angeschrieben aber er hat sich bis heute noch nicht gemeldet

    also supra schuhe sin bei uns in deutschland echt selten kann man sagen.
    ich hab meine () auch nur in ebay gefunden, ka vll wirst ja dort auch fündig? ;)

    bin dabei ;) insofern mein inet dann mitspielen wird & ich an dem Tag zeit haben werde ;)
    > wisst ihr schon das datum wann ihr das austragen wollt, oder wollt ihr jedes Match an nem andern Tag machen?

    Solche Ohrringe bekommst du eigentlich bei "Bijou Brigitte" für ca. 4 Euro.


    Greetz


    bam danke :D den Laden hat mir n Kumpel auch vorgeschlagen un der ist auch nich weit entfernt von mir - 15min Zugfahrt ;) werd da mal vorbeischaun ;)
    kann geclosed werden.

    Hallo Community
    da mir schon öfters hier im GFX bereich geholfen worden ist, möchte ich hier nocheinmal einen Versuchen wagen und Fragen ob mir jemand 2 Schriftzüge erstellen kann.
    Diese Schriftzüge sollen dann auf ein Albumcover von meinem Freund.


    Seine Vorstellungen waren so gedacht:


    Sein Künstlername "Xatir" in einer Hip-Hop/Grafitimäßigen schrift (nich zudoll, man sollte es schon noch lesen können) und diese sollte mit einer Kette durchschlängelt werden.
    Das selbe nochmal mit dem namen seines Albums "Mein Leben - EP" nur diesesmal ohne der Kette, also einfach nur in einer HipHop/Grafitischrift.


    Ich hoffe mir kann einer von euch mal was basteln :) ich & mein freund würden uns freuen ;)


    ach btw. falls das mit der Kette nicht geht, wäre auch eine einfacher Schriftzug der geil ausschaut möglich ;) &man sollte ihn dann auch andere bilder einfügen können ohne das weißer hintergrund da ist ;)


    ich bedanke mich hiermitschon mal ;)


    mfg v0lt

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe
    Du machst Realschule und bist in der 9. Klasse?
    Wieso willst du dich mit dem Halbjahreszeugniss der 9. Bewerben?
    Normal (zumindestens in Hessen) nimmt man das Endzeugniss der 9. und bewirbt sich damit im zeitlichen Bereich zwischen Anfang der Sommerferien und Anfang der Herbstferien oO


    und den technischen Bereich im bezug auf FOS würde ich dir aber auch nur nahelegen (Solang du bis mitte Dezember noch keinerlei Zusagen bzw Einladungen für Vorstellungsgespräche hast) wenn deine Notendefizite nicht in Fächern wie Mathe und Physik sind


    Ansonsten gäbe es noch Schulische Ausbildungen was im allgemeinen die Assistenzberufe sind, dort bekommst du im normalfall auch zusätzlich das Fachabitur


    bei uns sagen halt die Lehrer immer das es am besten is wenn man sich so früh wie möglich schon bewirbt und das am besten schon mit dem Halbjahreszeugnis, deshalb is mir vorhin die Frage in den Kopf geschossen weils bis zum Halbjahr echt nicht mehr lang ist.


    Nunja Mathe gehts solangsam wieder Bergauf und Physik bin ich seit dem letzten Jahr durchgehender 3er Schüler.


    ehm.. Könntest du mir vll erläutern was du genau mit Assistenzberufen meinst? kann damit grade irgendwie nix anfangen, sry

    @Fanatic


    ich denk jetzt nicht wirklch das es auf der FOS wirklich einfach ist, aber wenn ich so überlege, ist es denke ich das beste was ich machen könnte, wenn ich meinen Abschluss hab & noch keine Zusage zu einer Ausbildung. Und da jetzt dann eh Halbjahr vorbei ist, reiß ich mich wirklich am riemen und fang mal das lernen an & leg mich nich auf die Faule haut und gammel nur vorm pc -.- - ich bereus teilweise selber das ich das letzte Halbjahr kaum was gelernt habe, da meine Noten echt den Bach runter gehen im gegensatz zum letzten jahr :/

    Moin Moin liebe Community;)


    ich meld mich mal wieder hier im Schule/Ausbildungen Bereich weil ich grad eine Frage im Kopf hab, die mich die ganze Zeit schon quält.


    Also ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule in Bayern, Berufswunsch/ziel hab ich auch schon, ich würde gern in Richtung Fachinformatiker für Systemintegration gehen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich das ganze anstellen soll. Es heißt ja das man sich mit dem Zwischenzeugnis der 9. Klasse bewerben sollte, und das Halbjahr rückt ja schon näher - irgendwann mitte Februar - und meine Noten bis jetzt sind nicht gerade der brüller. Nun wollte ich Fragen ob ich überhaupt noch Chancen hätte mich für diesen Beruf mit dem Jahreszeugnis der 9. Klasse (wo ich dann ab dem Halbjahr meine Zähne zusammenbeiß und anfang richtig zulernen.) zu bewerben oder ist es auch möglich das ich mich fürs erste nicht bewerbe und mich dann mit dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse bewerbe und wenn ich dann keine Zusage bekomm, auf eine FOS gehe und mich dann dort dem Technischen Zweig wittme?.


    Ich hoffe ihr konntet rauslesen was ich will - eigentlich nur wissen wie ich am besten vorgehen sollte um so nah wie möglich an diesen Beruf zukommen ;)
    Freue mich auf Antworten ;)


    mfg. v0lt

    Eyo Community
    ich wollte fragen ob irgendjemand schon weiß ob dieses Jahr Kool Savas eine Tour geplant hat oder so? weil ich würd echt gern auf ein Konzert von ihm mit nen paar Kumpels, haben das alles schon gemacht, jetzt fehlt uns nur noch der Termin. Wenn jemand irgendwas weiß oder weiß wo ich die infos dafür bekomm, könnt ihr das ruhig hier rein schreiben ;)


    greez nova


    Ich weiß auch nicht warum ich dieses Avatar hatte.
    Ich konnte mich auch kurze Zeit nicht mit meinem Account einloggen, als es wieder ging war das Avatar geändert.
    Ich dachte erst das Avatar bekommt man wenn man keins hat.


    achso na dann ist ok :) ich dacht halt nur das du meinen avatar einfachso genommen hast ohne mich zu fragen
    aber wenn das so ist, dann tuts mir leid dich deswegen 'schuldig' gemacht zu haben :D

    will jetz nix zum thread beitragen auser soweit ich weiß es keine pserver mit euro chars gibt
    aber @Threadersteller - danke das du meinen selbst erstellten avatar benutzt wo noch MEIN name drin steht & du mich nich einmal dannach gefragt hast ob du den benutzten darfst