Beiträge von v0lt

    Morgen Community,


    hoffe das ist der richtige Bereich dafür.


    Was ich suche?
    Ich brauche eine Möglichkeit, am besten in der Registry, wo ich einstellen kann, dass der Rechner ca. gegen 05:00 Uhr in der früh einen Neustart erledigt und sich dann automatisch wieder in der Domäne als bestimmter User anmeldet (Hierfür hab ich schon die Anpassungen in der Registry gefunden und hab schon ein Skript).


    Ist es möglich so einen Neustart zu "erzwingen" per Reg, oder gibt es andere Möglichkeiten?


    Gruß,
    v0lt

    Moin Community,


    Ende Juli fahre ich mit 2 Kumpels nach Lloret und wir wollten dort Partyurlaub machen. Wollt mal nachfragen ob schon jemand von euch dort war und uns ein paar Clubs empfehlen kann? (sind alle 18+ wobei das dort glaub ich irrelevant ist). Ich war zwar schon 2x dort, aber da war ich noch jung und hab mit feiern nix am Hut gehabt :D


    Außerdem wollt ich fragen ob es irgendwie Möglichkeiten gibt, dort vor Ort eine Clubkarte o. ä. zu bekommen oder ob wir uns noch hier in Deutschland darum kümmern müssen.


    MFG
    v0lt

    Audi A3 kriegst du mit dieser Leistung. Ob du zu diesem Preis einen guten bekommst weiß ich leider nicht, denk da aber eher an das 8L Modell (vor 2003) was in dieser Preisklasse liegen könnte

    Moin Community,


    möchte meine PS3 Slim (320 GB) verkaufen mit 13 Spielen, 1 Starter Disc für Move, 1 Controller und 1 Move Controller (Nur der Teil mit der Kugel oben drauf). Konsole ist in Top Zustand stand immer im Wohnzimmerschrank und kommt aus nem nicht Raucherhaushalt.


    Spiele sind:
    - Darksiders
    - Call of Duty Ghosts
    - Fifa 14
    - Fight Night: Champions
    - Fifa 13
    - Call of Duty Modern Warfare 3
    - Diablo 3
    - Crysis 3 Hunter Edition
    - NBA 2k13
    - Call of Duty Black Ops
    - Killzone 2
    - Fifa 11
    - Skyrim


    - Starter Disc PS Move


    Wie könnte ich daraus den höhsten Gewinn machen? Spiele einzeln verkaufen oder doch Spiel mit der Konsole in nem Bundle? Und was ist das alles noch so wert?


    Mfg
    v0lt

    Möcht ihm auch ungern die Punkte die von mir kommen auf sein Konto kommen. Hätte ich glaub ich ein schlechtes Gewissen. Erstmal gucken was jetzt kommt. Vielleicht kommt ja auch gar nix mal sehen

    Genau bei mir hats auch 2x geblitzt aber ich glaub das ist normal.


    Naja wir warten jetzt erstmal ab ob was kommt und eventuell kann ichs dann mit dem Kumpel so regeln, das er die Strafe auf sich nimmt und ich ihm Geld zurück zahl oder irgendsowas. Mal sehn wie sich das dann klärt

    Man mam man und ich dachte ich komm mit ner weissen Weste aus der Probezeit (waere in 2 Monaten raus).


    Naja mal abwarten, ob der Kasten überhaupt mich erwischt hast oder vll den hinter mir der ja auch noch mit drüber ist.

    Abend Community,


    war heute Abend in München auf nem Konzert und bin dort über ne Ampel gefahren - die meines Erachtens nach noch Orange war - drüber gefahren, aber warscheinlich in genau diesem Moment auf Rot umgeschalten hat. Kurz darauf sah ich ein Aufblitzen aus einem Kasten (hatte den davor gar nicht gesehen) und vermute nun das es mich erwischt hat. (Könnte aber vll auch noch der Wagen hinter mir gewesen sein).


    Nun stellt sich die Frage mit was für ne Strafe kann ich in der Probezeit rechnen? Fahrverbot?


    Nochzusagen ist, dass ich nicht mit meinem Wagen unterwegs war, sondern mit dem Wagen vom Kumpel, den ich 10min davor, vor der Konzerthalle aussteigen habe lassen.


    Mfg
    V0lt

    Die WWE hat mit sky nicht verlängert und geht zu Pro7Sat1.SmackDown auf ProSieben Maxx und RAW, SmackDown und NXT auf ProSieben Fun. PPVs bei Maxdome. Und das alles ab dem SmackDown vor WrestleMania. Das ist der Wahnsinn.


    QUELLE


    ____________________________________________


    Sind die Sender nicht alle Free TV nun? :o