Beiträge von v0lt

    Ergebnisse von RAW - 03.03.2014


    Hier die Ergebnisse vom ersten Live Event vom Network als auch das erste NXT-PPV.


    Singles Match
    Cesaro besiegt Sami Zayn


    Singles Match
    Mojo Rawley besiegt CJ Parker


    Non Title Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen Too Cool (Grandmaster Sexay & Scotty 2 Hotty)


    WWE NXT Women's Title Match
    Paige (c) besiegt Emma


    Singles Match
    Tyler Breeze vs. Xavier Woods - No Contest


    WWE NXT Title Ladder Match
    Adrian Neville besiegt Bo Dallas (c) - TITELWECHSEL !!!

    Konnts leider nicht anschauen, aber ich hab so gehofft, das die Usos gewinnen :o Hoffentlich kriegen die n Rückmatch bei WM

    Neues Gerücht:


    Der Undertaker soll einem Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania XXX zugestimmt haben. Allerdings soll es im Ablauf einige Schwierigkeiten geben, denn für die Besprechungen zu diesem Match will Lesnar angeblich keine ganze Woche in der Heimatstadt des Takers verbringen, nur um ein einziges Match zu planen. Eine Person, die Lesnar nahe steht, sagte jedoch, er habe kein Problem damit nach Texas zu reisen, er wolle lediglich weniger Tage dort verbringen. Das jedoch wird nicht als großes Hindernis angesehen und soll verhandelt werden. Wenn es offiziell bestätigt ist, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


    Quelle: Cagematch.de

    kann man irgendwo nachlesen wie lang die einzelnen Verträge der Wrestler noch laufen?


    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fänd ich es nicht gut, wenn Lesnar noch mit in die Chamber kommt. Würd mir Lesnar eher in einem Match gegen Batista oder so wünschen, was aber durch Del Rio auch nicht mehr möglich ist. Und bei WM wär Taker vs Lesnar ganz nice

    Falls Christian aufhört, und dass noch vor No Escape, dann würde ja das Gerücht eventuell sich bewahrheiten und Lesnar würde seinen Platz in der Chamber übernehmen.

    So hab jetzt direkt über Windows eine Film DVD erstellt und es funktioniert. Zwar kann ich die Titel nicht auflisten am Radio das ich aussuchen kann welches es abspielt, weil es nach Kapitel sortiert ist, aber das ist halb so wild :D

    So heut morgen ins Auto gestiegen und die CD direkt eingelegt und hab dann die Meldung bekommen. "Nicht lesbare CD"
    Diesmal bin ich noch nicht mal soweit gekommen, dass ich die Videos in der Liste sehen konnte zum anklicken.


    Weitere Tipps? :/

    Hab jetzt den Free Video Converter geladen und dort einfach meine Videos reingezogen und auf .mp4 konvertieren lassen ohne irgendwas anzupassen, dadurch sollte ja nix an den Bitrates etc geändert werden oder?


    Bin grad die DVD am brennen, werde diese dann morgen früh bei der Fahrt in die Arbeit testen und sobald ich im Büro bin mal berichten :)


    Danke für die Hilfe auf jedenfall mal :)


    edit: in der Brennsoftware sehe ich auch noch einen Unterschied. Bei den .avi Dateien die funktionieren, steht bei Typ "Videoclip" da. Bei den Dateien die nicht funktioniert haben stand bei Typ "VLC Media File (.avi)" jetzt steht das selbe aber auch bei den .mp4 Dateien nur halt mit .mp4 in Klammern

    http://www.cagematch.de/


    Find die Seite ganz gut, da kann man Ergebnisse der Shows nachlesen und ich hab auf der Seite schon einige Informationen über Superstars rausgefunden die ich nie gedacht hätte. :o Zum Beispiel das Bray Wyatt der Bruder von Bo Dallas ist :D


    ACHTUNG SPOILER GEFAHR BEI DEN ERGEBNISSEN DER SHOWS - Die sind schon manchmal (so wie heute) paar Tage davor draußen - siehe Smackdown Show für Freitag

    Moin Community,


    hab eine Frage an die Autokenner bzw. die Leute die sich mit Autoradios auskennen.


    Ich habe ein neues Radio in meinem Auto verbaut (Pioneer AVT-7500BT) mit USB, Bluetooth, AUX etc. und Video. Nun alles schön und gut, ich habe alles angeschlossen und es funktioniert auch alles. Gestern habe ich mir dann ein Pack mit Videoclips runtergeladen (Format .avi) und die Videos funktionieren einwandfrei. Nun dachte ich mir, lade ich mir auf Youtube Videos runter und spiel diese ebenfalls drauf --> Fehlanzeige funktioniert nicht. KAnn mir jemand eventuell Rat geben wieso das so ist, oder worauf ich achten muss?


    Videos wurden auf anjo.to Convertiert und Runtergeladen im Format .avi. Eigenschaften habe ich auch verglichen, bis auf die Bitrates ändert sich kaum was. Auf dem Radio wird angezeigt das, dass von mir geöffnete Format nicht gelesen werden kann.


    Gruß,
    V0lt

    Guten Abend Community,


    ich mache derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration (FiSi) und habe am 26.2.2014 meine Zwischenprüfung. Heute habe ich meine Einladung für die Zwischenprüfung bekommen und dort waren folgende Hilfsmittel aufgeführt:


    - Tabellenbuch
    oder
    - Formelsammlung
    oder
    - IT-Handbuch


    jetzt habe ich zu dem IT-Handbuch eine Frage.
    Ich habe von der Arbeit folgendes Buch gesponsert bekommen und wollte nun wissen ob dieses als IT-Handbuch zählt. Es ist nämlich ziemlich gut mit Inhalt bestückt und mein Ausbilder meinte, wenn ich das benutzen darf hab ich aufjedenfall schon die Halbemiete in der ZP.


    Meine Berufsschulkollegen und mein Ausbilder konnten mir aber leider nicht beantworten ob ich das benutzen darf, jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr dazu etwas wisst?
    Ich würde im nächsten Schulblock noch bei den Lehrern nachfragen, aber bis dahin dauert es noch ein wenig, deshalb hier als erstes.


    Falls es nicht dieses Buch ist, könnt Ihr mir sagen welches verwendet werden darf? Weil es steht auf der Einladung kein bestimmter Verlag etc.


    Gruß, v0lt

    An die Leute die bereits die PS4 haben:


    Seit ihr zufrieden damit? Lohnt es sich diese jetzt zu holen oder sollte ich noch eher warten? Weil mich lacht das Bundle bei Mediamarkt für 450€ an zusammen mit BF4

    Brauch eigentlich nix und hab mir auch nix großartiges gewünscht. Das einzige was ich möchte ist nächstes Jahr aufs Splash zu fahren, werde da denke ich mit meinen Eltern reden das wir 50:50 vom Preis machen oder sogar das Sie es mir im nachhinen dann schenken :)