Beiträge von jonasX

    Am Tage biste am Arsch


    Für die Variante wird wohl kein HD Beamer benötigt. Da irgendwie nur eine abgespackte Grafik angezeigt wird.
    Aber sonderlich kontrastreich wirk die Projektion auch nicht im video + keine Leinwand + Möbel im Hintergrund die ggf. auch noch manchmal kleine schatten schmeißen. Dann sieht man am Tag gar nichts mehr. Da würde ich nen normalen Beamer bevorzugen.

    Alles klar. Deine Lösung werde ich mal nachher ausprobieren.


    Ein Kollege hat mir eben noch das hier gegeben. Finde ich sehr verwirrend.


    Hey Leute,


    ich habe ein kleines Problem. Ich benötige 1.5 mio. Kurvenpunkte. Alles random abstände die nicht grösser als 1 sein dürfen. Auf der Y Achse max grösse 100 und X Achse ist egal. Kann eine Parabel sein aber auch eine Sinuskurve. Das ist egal. Die Daten werden dann einfach durch den Douglas-Peucker-Algorithmus geschickt, der schon fertig ist. Es fehlen nur noch die demo daten.


    Kann einer mir verraten wie man sinnvolle Kurvendaten erzeugt.
    Pseudo Code würde auch reichen.


    Schonmal vielen Dank im vorraus ;)

    Selbstverständlich, die DLL injected sich nicht von selbst

    Naja, hatte da auch gerade was falsches im Kopf... Dachte man könne die DLL einmal injecten und die DLL überprüft selber ob neuer text kommt mit einem FileSystemWather o.ä.


    Aber da der Process nach jedem Game sowieso weg ist, also auch die DLL, muss sie sowieso neu geladen werden.

    Also willst du zb wenn man !player1 ne kleine info über den player1 in den chat geschrieben bekommen?

    Ja so ca.

    Wenn es nur das ist, und während dem Spiel keinerlei weitere Daten ausgegeben werden sollen, dann kann man diese Infos auch in ne Textdatei legen und diese dann von der injizierten DLL auslesen lassen. Danach braucht die DLL ja nichtsmehr tun, sie muss eben nur zur richtigen Zeit injected werden (nach Spielbeginn, oder vorher und dann eben zur richtigen Zeit selbstständig "handelt".


    Gruß
    florian0

    Können wir so machen. Ist nicht ganz schön aber funktioniert.
    Machst du das mit einem FileSystemWatcher das er jeder textdatei nimmt die neu hinzugefügt wird (Also brauchst du nen ordner indem alle textdaten reinkommen)? Das wäre am einfachsten denke ich.

    Naja okay, dann veröffentliche ich mal meine ganze Idee... :D


    Ich lese aus den LoL Logs alle Player namen die im Spiel vorhanden sind aus.
    Dann gehe ich auf LoLking.net suche die entsprechenden Elo werte mit den Wins und Losses. (funktioniert alles komplett schon)


    Dann sollen die Spieler namen mit der Elo im Chat geschrieben werden im format:




    florian0: dongdong spielt Rayze Top Elo: 1530 aktuelle Elo: 1378 wins: 142 losses: 234
    Awesome spielt Kayle Top Elo: 340 aktuelle Elo: 10 wins: 1 losses: 2222