Beiträge von Tanua

    es ist trotzdem viel zu stark, und bugusen bin ich eig kein fan von.
    gegen force verliert man -> alle nicht forcer weinen ( inkl. ich :P)
    gegen force durch buguse gewinnen -> forcer weinen
    gibt einfach keine gleichheit

    hab mit styx poitns was gekauft auf der hp, dann hab ich mich nach dw geportet auf einmal bin ich murder. aber ohne murder points :P wtf?

    mir ging es einfach darum, dass ic hschon auf anderen pserver war und da gabs diese auch nicht. +
    Zszc/Ecsro
    also ich wäre dafür , dass man die wegmacht

    Hallo Community und Gms,
    da ihr das als retro server verkaufen wollt, habe ich eine Frage, ob man die force debuffs wegmachen kann ( wie früher).
    gerade weil die debuffs doch eine sehr hohe chance haben zu klappen wird es schwer für einige im pvp.
    es geht mir hier übrigens nur um die force debuffs ( blade, heuksal skill) bin ich einverstanden. lieben dank schonmal