Beiträge von andrehaehnel

    Sowas passiert täglich irgendwo auf der Welt. Es kommt nur darauf an wie viel Aufmerksamkeit man dem schenkt. Ich schätze mal das hier endet wieder in einem Verschwörungstheorieblödsinn.


    Zitat

    An der Kälte wirds nicht liegen, da wir ja bekanntlich gerade gegen die schlimme globale Erwärmung kämpfen.

    WTF. Globale Erwärmung heißt nicht das es überall gleichmäßig wärmer wird sondern nur das mehr Energie im globalen System ist und somit das Wetter immer extremer wird. Da durch wird es auch kälter.

    Es kommt drauf über welche API's autoit die Informationen bezieht. Im Prinzip sage ich ja nur Windows das es das Fenster anstatt auf den Desktop in mein Fenster malen soll. wenn nun aber die API nur nach Fenstern vom Desktop sucht kann es sein das es sie nicht findet.

    Bitte was? Ich würde lieber Güllegruben für weniger gelt ausschaufel als hartz4 zu beziehen.
    Unsere so genannten "langzeit Arbeitslosen" beschweren sich doch schon wenn sie weniger Geld fürs Nichtstuhen bekommen wie dumm ist das denn?


    Außerdem ist jeder Beruf erfüllender als zu hause rumsitzen. (Außer man hat kinder etc)

    Ja sie dürfen nicht gehidet sein weil ich sonst das Window handle nicht bekomme. Sry das ich diesen Fehler in der Version noch nicht abgefangen habe.
    Das Not logged in bedeutet nur das er den Charnamen nicht auslesen konnte (liegt wohl daran das die gehidet sind)


    Und das kann jetzt sein das er die Bots neustarten muss weil evtl der WindowStyle und WindowParent verkorkst sind, was bedeutet das das Fenster nirgends mehr zugehört und somit nicht mehr gezeichnet wird.


    Ab der nächsten Version wird das nicht mehr passieren.

    Genau das kommt ja noch. Ich habe diese sehr frühe Version hauptsächlich erstmal hochgeladen um die Download Datenbank zu testen und weil es das Tool, so wie es hier ist, meines Wissen noch nicht gibt.


    Ab der nächsten Version werden die Sachen wieder auf meinen Servern lagern (Download DB ist mir zu kompliziert)

    TheSbotTool
    TheSbotTool ist mein Versuch alle diese Tools die rund um den Sbot existieren in einem Tool zusammen zu fassen und dabei vor allem meine Programme (SbotAutoUpdate, SbotLoginManager) einen neuen Sinn zu erteilen, die zugegeben bis jetzt keinen großen Anklang fanden.


    Features

    • Fasst alle Fenster zusammen und mach es somit übersichtlicher


    Was noch kommt

    • Globale Map
    • Übersicht (Wie bei meinem MBotManager)
    • Login Manager
    • Sbot Autoupdate


    Screenshot


    Changelog

    Zitat

    1.0
    -first release


    Download
    [db]23[/db]