Beiträge von andrehaehnel

    Das schlimmste was passieren kann ist, dass die Haut so stark verbrannt ist das sie vernarbt und das sieht dann echt nicht schön aus (rede da leider aus erfahrung), wird mit der zeit aber wieder besser.


    Wenn die Haut abpellt ist das nur ein Zeichen dafür, das die verletzten Hautschichten abgeworfen werden und durch neue ersetzt werden, dem entsprechend bleiben keine optischen Folgeschäden an der Haut zurück.


    Aber wie gesagt Hautkrebs ist eine Sache die ich nicht unterschätzen würde.

    Finde die Idee ganz cool und das Design verspricht ja auch was, wobei das halt schon so aussieht als wären da lauter freudige ex-Designstudenten am Werk und 2 Programmierer die n bischen Android angepasst haben ^^


    Würde eher versuchen an deren Stelle was brauchbares in dem Indie-Bereich aufzustellen um ggf. mal bei Google anzufragen ob Interesse besteht das als Tochterunternehmen zu integrieren, so wären die Mittel anders und die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Außerdem würde Google auch eventuell mit einem guten Konzept mit dem Konsolenmarkt liebäugeln.


    Gruß


    In welcher Marktwirtschaft fragt ein kleines Unternehmen, ein Größeres es auf zu kaufen?

    Quatsch, einfach auf dem 2. Rechner installieren und key eingeben und wenn er nachfragt "per telefon aktivieren" dann rufst du eine Telefon nummer an, gibst eine nummer ein und bekommst eine e. Nummer zurück, die du dann einfach eintippst du fertig.


    Evtl wirste zu einem Support Heini verbunden (passiert eigentlich nicht) und dann sagst du einfach das du dir einen neuen Rechner gekauft hast und da dein Windows drauf haben willst.

    Meme's an sich haben kein Copyright oÄ da kein eindeutiger Rechteinhaber festgestellt werden kann.


    So lange du dein "Design" nicht verkaufst wird es auch kein Problem sein wenn du den veränderten oder originalen Schriftzug von 9Gag nimmst.

    Am besten wäre es wenn die mbt Macher ihren bot mal ein bisschen flexibler gestalten würden. Schließlich kommen die loader auch mit den ganzen Clients klar. Mit dem edx5loader zB kann man so gut wie alles starten. Ich schätze mal einfach das sie, wenn sie der key für die .pk2 Daten nicht aus dem Client bekommen einfach sagen es geht nicht, anstatt den default key zu versuchen oder den Benutzer nach einem zu fragen.


    TL,DR: edx5loader!


    Ich kann vlt. mal nachher meinen Bot hochladen den ich mal für ein PServer-Project entwickelt habe, allerdings kann der nur die Basics und zB kein Town-Loop.

    Quatsch. MSE soll mich nur vor schon bekannten gefahren schützen, also vor dem was bereits in den Signatur-Datenbanken ist.
    Die sind bei Kaspersky oÄ nicht viel und auf die ach so hoch gelobte Verhalten gestützte Erkennung kann ich gerne verzichten wenn es meinen pc um 20% langsamer macht.

    Wie der Titel schon sagt suche ich neue Kopfhörer. Dabei sollten sie möglich bequem und gut aussehend sein wie zB Beats by Dre allerdings würde ich mir eine bessere Klangqualität wünschen. (die mitten bei beats sind scheiße)


    Preis Limit ist eher offen aber mehr als 300€ sollte es nicht sein. Am wichtigsten ist mir der Tragekomfort da ich die Kopfhörer ca. 10 Stunden am Tag trage und deshalb sollte der Druck auf die Ohren möglichst gering sein.

    Ab besten suchst du dir jemand der es kann und machst mit diesem ein kleines Projekt mit feste Zielsetzung. Jedenfalls ist es bei mir am besten jemand erklärt mir etwas,


    Zum Thema Eclipse: Wenn man schon einmal eine IDE gesehen hat versteht man Eclipse sofort. Als ich das erste mal damit gearbeitet habe war das einzige was ich an Hilfe brauchte eine Liste mit Shortcuts.


    Und warum ist Eclipse schuld weil du das Softwaredeployment von Google nicht verstehst?

    Die Soundkarte hat wie ich finde sehr viel mit der Qualität zu tun.
    Habe momentan eine Creative X-FI xtremeGamer Fatal1ty eingebaut. Der Unterschied zum onBoard Sound ist riesig.


    Nicht wirklich. Ich hab die gleiche und unterschied höre ich nicht. Hab sie auch nur gekauft weil ich Toslink und das Frontpanel brauchte.


    Soundkarten brauch man nur wenn man einen bestimmten Anschluss brauch oder zB THX für spiele haben will.
    Gerade für deine Boxen ist das Schwachsinn.