Beiträge von andrehaehnel

    Ach , Deutschland und ihre Toleranz ..... Was bekommt ihr bitte für eure Toleranz ?
    Ihr habt einen schwulen Außenminister, was bringt euch das ? Kann er unsere Interessen in anderen Ländern durchsetzen wo es für Schwule die Todesstrafe gibt ?


    Es gibt sachen auf der Welt das manchen, in diesem Fall Schwule nicht gewährt werden sollte.


    Es bringt mir nichts, aber ihr würdet auch es auch nicht toll finden wenn man sagen würde Videospiele-Spieler dürfen nicht mehr heiraten.
    Aber so lange es nicht um die eigene Haut geht ist der gemeine Mensch wohl ignorant.



    Ich hätte nie gedacht so etwas je sagen bzw. schreiben zu müssen aber nach dem was ich hie heute gelesen habe möchte ich allen die sich generell tolerant gegenüber Andersgeschlechtlichen, religiös anders Orientierten und allem was nicht "Normal" ist mein Respekt zollen.
    Ich habe das eigentlich immer für selbstverständlich gehalten aber anscheinend schafft die Anonymität des Internets da eine andere Einsicht auf die wahren Verhältnisse.

    Das Problem an der Sache doch das die christlich-konservativen Parteien immer noch an die Hochzeit vor Gott glauben, obwohl die Hochzeit heutzutage nur noch ein Akt für die Gesellschaft und den Staat ist.


    Und von wegen überbewertet: Natürlich kann man die Liebe zu einem Menschen auf viele Wege ausdrücken aber die Hochzeit ist immer noch der größte Schritt und außerdem geht es dabei ja auch darum das sich die ganze Familie mitfreuen kann.

    Es geht darum wie bestimmte (h.264 kodierte) Videos verarbeitet werden. Dabei geht es Microsoft eher darum das dieses Patent unter die so genannte FRAND-Bestimmung fällt.


    Das bedeutet das essentielle und allgemeine Patentlizenzen zu einem Fairen preis angeboten werden müssen.
    Motorola will 4 Mrd. Dollar für die Lizenz was Microsoft in einem anderen verfahren gerade anfechtet, da Microsoft den Preis für zu hoch hält (nicht fair).


    Dadurch das Microsoft den Preis gerade anfechtet hat es die Lizenz also noch nicht, was Motorola zur klage bewogen hat.

    Ich weiß jetzt nicht ob das Ironie war oder du wirklich so einen Schwachsinn glaubst.


    Patente dienen doch gerade dazu sich zu schützen und wenn Microsoft eins verletzt müssen sie es entweder ändern oder Lizenzgebühren bezahlen.
    Dabei ist es egal inwiefern Motorola etwas mit dem Bereich zu tun hat oder nicht.
    Und ganz neben bei in Microsoft einer der größten Lizenzgeber für Patente.


    Edit: @shadowhunter Das Copyright- bzw. Patentsystem mag nicht das beste sein aber ohne wäre soziale Marktwirtschaft nicht möglich.

    Nur 9-Gag verblödete hier?


    "Friendzone" ist einfach nur Bullshit. Du bist für sie einfach ein guter freund, sie merkt nicht das es dir anders geht und ist halt emotional noch an eine andere Person gebunden.


    Entweder du versuchst nun sie für dich zu gewinnen (geh mit ihr ins Kino oder was auch immer, sei kreativ) oder du bleibst ihr Freund und unterdrückst deine Neigungen zu ihr.


    Wenn es schon zwischen ihr und ihrem Freund kriselt nutz das halt aus und mach was was sie davon ablenkt, meine Fresse so schwer ist das Leben nun auch wieder nicht.


    Edit: Zum Thema direkt sagen. Was willst du ihr denn sagen, das du dich in sie verknallt hast? Na und das ist nix besonderes, sowas ändert sich schnell.

    @3 am Nicht wirklich. Wenn die Verschlüsselung WPA-PSK [TKIP] oder WPA2-PSK [AES] ist, ist es nicht zu knacken. Bruteforcen ist da einfacher aber auch das dauert zu lange.


    Wer sein Router richtig einstellt ist eigentlich relativ sicher.


    Das wichtigste ist das man WPS ausschaltet, auch wenn man nicht den genannten Router hat.
    WPS gibt nämlich an welcher teil des eingegeben Codes falsch ist (1. oder 2. Hälfte) und dadurch kann man den Bruteforce-Aufwand extrem minimieren.

    MAC-Filter bringt auch nix weil man die bei genug Geräten ändern kann und dann muss man nur noch warten bis ein angeschlossenes Gerät etwas sendet und schon hat man eine funktionierende MAC-Adresse.


    Dafür muss sich jemand gut auskennen aber sicher ist es aber halt nicht.

    Anzeige stellen und neues Handy kaufen.


    Was noch sein kann das es evtl. deine Bank mit absichert. (bei uns bei der Sparkasse ist man mit einem bestimmten Konto bei Handyverlust bis zu 250€ versichert.)

    Ich finde die GEMA zwar auch geldgeil, aber YouTube ( Google) sind mindestens genauso geldgeil!!! Überall Werbung für die sie sicher einige Millionen bekommen und gehen keinen neuen Vertrag mit der GEMA ein...


    Gesendet via Tapatalk


    In allen anderen Ländern schafft es YouTube auch sich mit den Verwertergesellschaften zu einigen, nur die GEMA will viel zu viel Geld, was YouTube nicht über Werbung reinholen könnte.


    Und das beste ist ja noch das es die GEMA dann auf die Labels schiebt. Natürlich sperren die Label die Stücke. Aber auch nur weil sie kein Geld damit verdienen können dank des Kindergartenverhaltens der GEMA.