Posts by vokabeln

    Quote

    Zitat von PaRaNoiD Mit Mofa-Prüfbescheinigung 100km/h fahren und dann noch abhauen gibt zu 80% auch ne Führerscheinsperre. Kommt natürlich immer auf die Polizisten an, gibt halt immer lässige oder verspannte...

    da hat du im grunde schon recht, aber die dorf polizisten hier , die geben meistens nur ne verwarnung , oder du kriegst 3 sozialstunden , was an sich lächerlich ist :D
    ich kenne auch einen , der wurde nun das dritte mal angehalten (roller fuhr ungefähr 130km/h) und muss zum idiotentest ! Wenn er diesen nicht besteht kriegt er eine führerscheinsperre ..
    idiotentest kostet 400 euro und die meisten fallen beim ersten mal eh durch

    ich finde , so hart ist das nicht was er getan hat !
    ich kenne da mehrere Kandidaten, die mit roller ca. 100km/h fuhren und auch versucht haben die bullen abzuhängen.
    Ist im grunde genommen das selbe , denn die hatten auch nur einen mofa lappen , das ist sogut wie garnichts.
    Zu dem zeitpunkt hatten sie jedenfalls keine fahrerlaubnis für ihren roller..

    so hart ist das doch garnicht und mit deinem alter als es passiert ist hat es ja eh nichts zutun.
    mit 15 o. 16 hättest du den führerschein eh nicht machen können !
    -> ich denke mal wie die anderen , dass du deinen führerschein erst mit 21 machen kannst

    ich kann meinen vorredner nur zustimmen..
    ich hab einen gürtel von G-Star .. 50 euro hab ich bezahlt, sieht dafür auch excellent aus und hat ne große schnalle! Der schwarze Belag auf der schnalle , also die schicht ging echt schnell ab , sodass die gürtelschnalle nurnoch silber/bronze war..

    @ Fantaztikk
    klar , man kann mit jedem char zocken und klarkommen und jeder char hat seine vorteile


    @ Phattek
    glavie hört sich ja auch ganz nice an. aber zahlt force sich aus? wie siehts aus mit ice/force/heuskal? dann hat man ja nochmal defense oder ist das schlecht?


    @ X_KiLLBiLL_X
    das die guten skills erst spät kommen ist völlig egal , denn ich werde den char eh plvln und sofort mit prem+/devil/pet/spticket uws. botten.
    aber ehrlich gesagt finde ich bower langweilig.. also glavie spricht mich um einiges mehr an..



    nun steh ich zwischen glavie oder nuker.. -.-

    danke für die antworten ! :)


    es kam hier eine antwort wo es hieß , dass str chars im pvp noch viel überlegender sind?


    welcher str char wäre dann der beste? und wie siehts im pve aus? lvlt ein glavier z.b. sehr langsam?

    also ist meine frage


    [S/S-Nuker] v.s. [Spear-Nuker] v.s. [Bow-nuker]

    welches ist im pvp am besten und mit welchem char lvl man am besten?


    Welches build soll ich nehmen und wie soll ich es skillen? (hybrid,fullint usw.)

    Guten tag :)


    also ich bin im moment am ong farmen und hab bald genug sp. Aber darum gehts ja garnicht... . ich wollte hier eigentlich mal fragen:
    -welches chinese bild ist grundsätzlich am vorteilhaftesten?


    sp stehen gehnug zur verfügung und ich wollte was nuker mäßigen machen ..
    was haltet ihr von einem PURE INT bower?
    _


    ich wollte eigentlich einen spear oder s/s nuker machen . Aber wofür würdet ihr mir mehr raten? und warum? und welche skillung sollte ich benutzen?


    danke schonmal <3