Beiträge von Fleshcage

    Wie kann denn eigentlich auf isro ein Fehler mit Chinesischen Zeichen kommen? Startest du villt von einer falschen Verknüpfung? <.<

    Du musst etwas verändert haben, wiel sonst würde der Fehler nciht auftreten.


    edit: ok also isro. Dann wunder ich mich wieso da ein fehler mit china zeichen kommt.


    MfG

    Also mich stressen die chinesen auch immer. Stellen sich ganz gezielt an meinem Spot und fangen mit lvln an. Aber ich persönlich zieh mein Spass daraus xD Es macht unheimlich viel Spass das PK war, vorallem weil ich eh schlauer bin als die meisten und die dann eh nur leiden. (nette drops von mörder xD) Also auf Universal hassen mich die chinesen warscheinlich auch alle. Aber das ist mir egal, wer mir aufn Sack geht bekommt halt Probleme, weil ich hab kb ständig neue Spots zu suchen also lass ich paaw PT Mobs spawn und lure die tot. Früher oder später verrecken die dann und der Spot ist wieder frei, da sie eh nur 24/7 afk sind.


    Also was solls das wird eh nie wieder wie früher.

    Allgemeines


    Homepage
    Download: Uploaded by Fleshcage
    Virustotal


    -------------------------------------------------------------------------------
    Installation:


    QQDaili Login:


    QQDaili Programm auswählen:


    QQDaili Server auswählen + Start


    Wichtige Infos!



    So hoffentlich war alles einigermaßen zu verstehen :D Bei Problemen bitte Posten oder mir eine PN schicken. Aber bitte lest euch vorher alles durch bevor ihr etwas postet, da vieles schon beantwortet wurde !


    Mit freundlichen Grüßen, euer Fleshcage :p