Beiträge von Fleshcage

    Ich schau morgen mal wieder vorbei :) Wobei ich eher auf optische Dinge achte ^^
    Also wenn ich was finde dann melde ich es :p


    bis jetzt waren es nach gut 30 min selber spielen:


    - Pots in der Mall schlecht sortiert (Prome weiß was ich meine)
    - Event So-Ok Talk to this person: Chinesischer Text
    - Arena Coin Beschreibung evtl. anpassen auf euren Server, da man sie ja nicht nur in der Battle Arena bekommt und so

    Ich freu mich auf Silkroad 2...fand SRO schon immer geil und da ich es über 5 Jahre fast non stop gespielt habe ist es auch damit das einzige Spiel, was solange durchgehalten hat...
    und ich als alter zocker, habe schon so einiges gespielt ^^


    Bin mal gespannt was daraus wird. Da ich damals cSRO gespielt habe, weiß ich, dass die Chinesen schon immer ihr eigenes Ding machen wollten, aber Joymax das nie erlaubt hat. (Also an den files bestimmte Dinge ändern), aber nun übernehmen sie wohl gleich komplett das Spiel und das freut mich. Die haben schon immer gute Arbeit geleistet hehe
    cSRO war damals mit die geilste SRO Zeit die ich hatte....würde es warscheinlich noch heute Spielen, wenn nicht alle abgehauen wären an EU Spielern :p


    Daher hoff ich mal das SRO2 geil wird :) Ausserdem mag ich die Quests...sind simpel und langweilig, aber iwie mag ich sie xD

    Ok das klingt ja schon mal ganz gut soweit. Ich will nur sichergehen das ich genug Infos gesammelt habe, bevor ich da etwas mache, damit dieses Sache auch wirklich dingfest von statten gehen kann und der Typ sich dann nicht sein Ei ablacht, wenn das schief geht.

    Huhu liebe Gemeinde,


    und zwar folgendes Problem: Ich kenne eine Person die mit meiner EX-Freundin zusammen wohnt und diese Person klaut sehr viel und ist dazu noch Alkoholiker. Praktisch die ganze Wohnung ist geklaut. Pflanzen, diverse Gegenstände, Fahrräder und und und.


    Dazu kommen tausende illegale Musik und Film Dateien dazu. Auf bestimmt gut 5 Festplatten verteilt. Also verdammt viel.


    So jedenfalls als ich noch mit meiner EX zusammen war, hatte sie mich ausgenutzt gehabt mit ihrem Mitbewohner (der Schwul ist und ein Pedo warscheinlich auch lol) jedenfalls versuchten sie es immer wieder. Manchmal geling es leider, weil man ja seine tolle Rosa-Rote-Brille aufhatte...Jedenfalls bekamen sie ein billig Tablet von mir, und mein altes Handy haben die wohl auch geklaut, weil das verschwand plötzlich in der Wohnung...


    Jedenfalls möchte ich sie Anzeigen wegen Diebstahl und illegaler Musik usw. Aber das Problem ist das ich keine Beweise habe so wirklich und ich einmal mit gemacht hatte, weil ich dumm war und paar mal war ich dabei und hab sozusagen zugeguckt...Jedoch würde ich selbst eine Strafe in kauf nehmen, da ich eh keine Vorstrafen habe etc. wird die eh nicht hoch ausfallen.



    Ich war jedoch nur dabei, einmal bei einer Pflanze (auch im suff, wusste am nächsten Tag nicht wo die herkam) und sonst halt "zugeguckt". Doch was kann ich machen? Wie kann ich vorgehen. Deren Nachbarn haben sie aufm kieker, u.a. wegen Ruhestörung, Diebstahl im Keller und vieles mehr. Hatte mir überlegt mit den Nachbarn zu reden von den, und sie um Hilfe bitten...


    Fakt ist ich brauch einfach Beweise dafür. Meine beste Freundin hilft mir, weil sie wurde ebenfalls ausgenutzt von den bei ihr ist alles noch viel schlimer. Sie wurde erpresst und alles, aber da haben wir Beweise, das ding sollte dingfest sein.


    Nur Diebstahl noch nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine zur Not frag ich bei der Polizei selbst nach, wenn niemand mehr weiß dazu



    EDIT: Der Typ ist auf Bewährung noch obendrein

    Mach einfach Schluss und fertig. Sag ihr deine Meinung das du es scheiße findest und keine lust mehr darauf hast und fertig.
    Es bringt nichts, wenn das so ist wie es momentan ist, dann ist sie eh nicht die richtige für dich.

    Ich würde auf jedenfall mal vorbeischauen. Ob ich dann auch aktiv zocke liegt ganz daran, wie sich der Server macht und alles. Bzw. was ihr zu bieten habt, damits nicht nach 2 Wochen langweilig wird.


    ich persönlich mache gerne Quests, von daher hoff ich doch mal auf ein paar schöne Abwechslungsreichere eigen erstellte Quests :) Villt auch selbst erstellte Dungeons oder so zb. im Tomb unten bei Jangan oder sowas. Da führt ja ein Weg ins nichts, da könnte man ja was draus zaubern.

    Oder das Sony XPERIA S, geile Kamera (auch wenn du da snicht brauchst) bis jetzt laufen alle spiele drauf die ich gespielt habe, whatsapp facebook und internet klappt wunderbar


    um die 300 euro bei amazon

    Kann man die Kampfscenen schneller machen? Dauert mir zu lang bis mal der eigentliche Kampf losgeht und die Ausführung der Attacken könnten auch schneller sein