Beiträge von king_arthy

    Denkt ihr, es ist möglich die Onboard Grafikkarte von meinem Mainboard zubenutzen ohne das diese kaputt geht? Ich denke nämlich dass, meine Grafikkarte kaputt ist und ich League of Legends nur auf der Onboard Grafikkarte spielen kann.


    wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass das Komma vor dem "dass" kommt.
    hab den fehler schonmal bei dir gesehen und wollte dich nur darauf aufmerksam machen, weils echt komisch aussieht :)
    bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen :(

    Er spielt Ryze nicht schlecht, warscheinlich besser als 99% der Leute hier.
    Und die Swat Aktion fand ich jetzt net so schlecht.


    besser als 99% ist gut gesagt.
    man sollte das ganze schon mit anderen spielern vergleichen, die mindestens 100 ryze games haben und da ist er höchstwahrscheinlich nicht besser als 99% hier.
    von daher schwachsinn diese aussage.
    sein ryze kann gut schlechter sein als 90% aller anderer ryze mains und er ist anfangs vlt doch besser, als die leute die ihn pro season 2x spielen und ich bezweifle, dass im forum jemand ryze maint.


    und es war nicht nur venom blademasta, der ihm geholfen hat.
    er hat auch oft versucht, mit 2 weiteren mates in ein game zu kommen und zur not geht einer der mates afk, damit athene gewinnt

    Athene spielt Ryze gut - Da kannst du mir nichts erzählen. Er ist aber bei weitem nicht auf dem Niveau von z.B Alex Ich. Alex Ich's Lieblingschampion ist ja auch Ryze :)


    - er kann nicht farmen, ohne pro wave 95% seine manas rauszuhauen
    - ohne blue buff ist athene am arsch und deshalb muss er sich tons of manareg kaufen, mit zb athenes unholy grail und inzwischen geht er auch auf philo. hab das in letzter zeit nicht so intensiv verfolgt


    und wenn man es als ryze nicht schafft, sein mana unter kontrolle zu haben und generell als midlaner nicht ordentlich ohne spells zu farmen, ist man kein guter ryze.


    ryze hat keine skillshots oder andere komplizierte spells und da sollte es nach vlt 5k ryze games irgendwann möglich sein, diesen champion halbwegs zu beherrschen und selbst da hat er probleme.

    Athene spielt nur Ryze wirklich gut


    er spielt ryze nicht wirklich gut.
    sein ryze ist auch nur durchschnitt und sein build ist dreck.
    und außerdem spielt er nicht gegen diamond gegner, sondern eher gegen gold gegner, somit sagt es nicht so viel aus, wenn er mit seinem ryze mal gute stats hat:



    und zum 1v1 mit alex ich.
    beide haben nur ryze gespielt, aber athene hat die ganze charity aktion irgendwie in den dreck gezogen mit seinem "swat team stürmt in sein haus" dreck.
    gab es auch einen reddit threat darüber und ich kann der meinung da nur zustimmen, dass sich alex die zeit nimmt, athene zu unterstützen mit der charity aktion und athene die sache einfach nur völlig verkackt, anstatt einfach eine ordentliche show abzuliefern.
    ich habe keine ahnung was das sollte und ob das irgendwie lustig sein sollte
    gott ich hasse athene -.-


    http://www.youtube.com/watch?v=qaGTdlqYE20


    Könnte man bei Vi, Zac, Diana und Rengar ebenso sagen. :)
    Aber es muss ja nicht jeder einen legendären Skin haben, ein paar neue, gute Skins wären schon nicht schlecht.


    oder riot will einfach, dass wir alle denken, es wäre udyr und bam es ist ein anderer champion :D


    hotshot war in nem reddit threat ebenfalls begeistert, ich hoffe auf den hotshitnidaleegg skin :D :D :D

    es gibt schon längst einen anderen tipp:


    der 4. buchstabe von einer der fähigkeiten des champions ist ein E (natürlich die englischen namen für die mit nem deutschen client)


    morellos forum posts:
    http://na.leagueoflegends.com/…d.php?p=38515848#38515848


    vom reddit threat:


    Udyr - TigEr Stance
    Kayle - IntErvention
    Blitzcrank - PowEr Fist
    Diana - PalE Cascade
    Dr Mundo - InfEcted Cleaver
    Evelynn - HatE Spike
    Irelia - HitEn Style
    Jax - RelEntless Assault (Passive)
    Jayce - HypEr Charge
    Kha'Zix - UnsEen Threat (Passive)
    Lee Sin - SafEguard
    Leona - ShiEld of Daybreak
    Mordekaiser - MacE of Spades
    Nidalee - AspEct of the Cougar
    Olaf - UndErtow
    Rammus - PowErball
    Rengar - UnsEen Predator (Passive)
    Rumble - The Equalizer
    Shaco - DecEive
    Talon - RakE
    Vi - ExcEssive force
    Volibear - MajEstic Roar
    Xin Xhao - ThrEe Talon Strike
    Zac - StrEtching Strike


    ich persönlich gehe auch davon aus, dass es udyr wird, aber ich hoffe irgendwie eher auf lee sin zb :)
    so wie ich es verstehe, zählen die passiven fähigkeiten nicht dazu, von daher werden es jax und kha mit sicherheit nicht



    btw:


    nach langem warten kommt nun endlich die clg dokumentation raus.
    dauert nur noch wenige stunden ;)

    http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/995984
    anhand der reports von fall 2 und 5 merkt man einfach wie schlecht das system ist lol


    ist natülich klar, dass nur die fälle auffallen, bei denen das tribunal möglicherweise nicht recht hatte.


    aber was ist mit den 100000 fällen, wo alles reibungslos funktioniert?
    ist das system dann immernoch schlecht, wenn aus 100k fällen 2 falsch bewertet wurden?



    und meine meinung dazu ist, dass du den ban verdient hast, von daher ist das ganze nichtmal eine fehlentscheidung

    Vayne ist ja auch hypercarry, sie ist jedem überlegen lol. Und zum Thema Draven Äxte fangen im Teamfight ist eig ziemlich easy. Wenn man weiß, wohin die Äxte fliegen, ist das ziemlich einfach.


    das weiß der gegner aber auch -.-


    und da kann ich schnell mal ein sejuani knock up oder ein else stun oder sonst was treffen


    ich habe mir vor einiger zeit wieder mal solche karten gekauft und diese haben leider nicht funktioniert.
    es stand einfach nur da, der dieser service nicht zur verfügung steht oder nicht funktioniert, kp.
    allerdings waren auf allen karten auch nur 5.05€ drauf, statt die versprochenen 10€.
    aber vlt habe ich auch die falschen gekauft, wer weiß.

    Hoffentlich hat Aphromoo jetzt wieder mehr Zeit zum Streamen! :D
    Mal schauen wie Nien sich auf der Top Lane schlägt, war ja bisher in der Competitive Scene nur als AD und kurz Mitte.


    aphro wird mit großer wahrscheinlichkeit einem anderen team joinen.


    ich vermute als adc, da ihm support nicht so sehr gefallen hat

    Er braucht kein Thresh,
    zwar isser mit Thresh Godlike aber mit allen anderen kann er auch besser als jeder andere Supporter spielen.


    habe ich nicht angezweifelt, aber thresh ist einfach der supporter, der den größten einfluss im spiel hat.
    mit diesem champion kann man die meisten plays machen und als supporter am meisten carrien, was madlife einfach mal macht.
    und madlife thresh zu geben ist einfach nur ein riesen fehler.
    es gab zwar bei der ogn auch einige fälle, wo madlife seinen thresh bekommen hat, aber asiatische teams können besser damit umgehen, als na es konnte, dass madlife allein hat doublelift ziemlich geoutplayed, was mit keinem anderen supporter möglich gewesen wäre, auch nicht mit blitzcrank.


    und na hatte ihn in keinem einzigen spiel gebannt und hatte beide male die möglichkeit ihn zu picken.
    und damit hatte ich eher ein problem

    ich kann es beim besten willen nicht verstehen, wie sie madlife 2x thresh geben können.
    das ist einfach der größte fehler, den man machen kann.
    madlife ist mit abstand der beste support der welt und macht einfach nur massig plays mit seinem thresh und zum zweiten mal bekommt er ihn, obwohl er nie gefirstpicked wurde.


    ich kanns beim besten willen nicht verstehen :pinch:

    Kann mir einer sagen warum fast jeder bei Udyr R skillen tut?
    Ich finde z.B den Q viel stärker und besser.


    weil man im jungle nen schnellen waveclear braucht.
    und es sich beim phoenix eher anbietet das defensive jungle item zu kaufen, da eben auch der aoe schaden erhöht wird und das def jungle item einfach mal sehr stark und sehr billig ist und man es in den meisten fällen rushen kann


    top sollte man jedoch das q hochskillen

    Doublelift ist einfach nur zu gut. Seine Spielmechaniken sind unglaublich.
    Hatte eigentlich auch auf einen Smitesteal gehofft :D Aber sehr starker Nautilus. - Zed ist doch wieder verfügbar, oder? :D


    meines wissens für das ganze turnier gesperrt


    http://www.reddit.com/r/league…game_1_allstar_na_lcs_vs/


    bin schon ne weile großer doublelift fan(boy) :D und ein großes highlight für mich waren immer die interviews von travis, die es eigentlich jede woche gab in der lcs und auch beim allstarturnier.
    muss sich meiner meinung nach jeder mal angeschaut haben :D


    http://www.gamespot.com/league…w-after-na-vs-eu-6408911/

    gibts ne möglichkeit sich die games komplett anzuschauen von heut morgen?


    http://vods.leaguepedia.com/all-star-shanghai-2013/



    zum penta und zum spiel generell:


    doublelift hat wieder einmal bewiesen, dass er mit weixiao und anderen korea/china adc mithalten kann und meiner meinung nach mindestens unter den top 3 der weltbesten adc, wenn nicht sogar platz 1 :D
    aber es war in diesen zwei spielen nicht nur doublelift, auch saint hat beide male einen sehr starken nautilus gespielt und die leistung von gestern sehr verbessert (und der wurde nicht geoutsmitet :D). selbes gilt für scarra und dyrus, die gestern einfach nur schlecht gespielt haben.


    meiner meinung nach hat es aber auch sehr daran gelegen, dass yellowpete einfach 2-3 klassen unter dl ist und höchstwahrscheinlich ins allstar team gevotet wurde, weil er einfach sehr beliebt ist.
    yellowstar zb ist momentan einfach ein besserer adc, aber ich habe ebenfalls für pete gevotet, weil er deutscher ist und ich yellowstar irgendwie nicht leiden kann.



    achja was noch wichtig wäre beim turnier:


    zed, cassio und karma sind allesamt nicht verfügbar im allstar tournament, zumindest nicht im 2v2 und im normalen team 5v5, da es einen bug gibt, wo diese champions assists für kills bekommen, bei denen sie eigentlich keine assists bekommen sollten, was gestern der fall war beim spiel na vs china. (gibt es einen reddit threat von riot, der die sache erklärt, wen er interessiert)


    und morgen auf keinen fall das jungle 1v1 final verpassen.
    diamond und insec wollen beide lee picken und das ist einfach nur der hammer :D
    beide gelten unter anderem als die besten jungle lees der welt, wenn nicht sogar die besten, auch wenn diamond ihn schon eine weile nicht mehr gespielt hat