Beiträge von king_arthy

    Also ich bin 108 und habe 30K HP mit Extreme mit einem STR 4~5~7 Set x)
    Mehr muss ich wohl nicht sagen :D


    hm, ich bin glavier mit 62k hp, mir fehlt 1 str auf dem set und ich hab devil spirit +15%HP und natürlich den heuksal passiv lvl 11
    wo zum teufel fehlen mir die hp^^


    naja was solls, is ja auch egal :D

    Hast nen Egypt Bow B Grade +10 xD?
    Du machst niemals einen x-Bower mit XTreme 1HIT wenn der ein Nova set hat...
    Das kannst du vergessen^^. Ein Guter Xbower hat auf 110 32K HP...
    Mit nem ordenlichen Set wird das mit Crit auch nix x) bis du deinen strong bow castest hat der schon stun drauf xD


    wie kommst du auf 32k hp??
    weder mit devil spirit und premium bei xbow extreme und ohne extreme kommt es auch nicht hin


    xbower haben vlt 57-58k hp oder so, also mit extrem um die 29k hp und bei nem crit kommt das auf jeden fall hin, denn mit extreme verliert man ja bekanntlicherweise auch phy def, 40% warens oder so :D

    ich selbst hebe auch nur prot und weapon elixire auf und wer braucht schon 9dg tabs und elemente
    also entweder lässt du deinen char alles aufheben, hebst nix auf oder leerst alle paar h mit hand das pet

    du kannst ja zurück in die stadt, wenn das inventar voll is ;)
    oder du hebst die drops mit dem char auf, denn wenn du 11dg bist, dropst eh selten was und verlierst somit keine zeit
    und die tabs, alchemy material, gold etc sammelst mit dem pet


    ich brauch nicht meinen eigenen char für neue chars^^
    und außerdem hab ich schon meinen 106er son+7 wiz :D


    aber gut, es gibt ja nicht nur die 6 prot teile, auch die accs sind wichtig, vlt haben die nur +5 oder so und kassieren deswegen so viel schaden ;)


    Natürlich...
    1. Hochmut kommt vor dem Fall.
    2. Will die sehn, wie du mich ohne Nova Immo set tankst. bekommst Knock back --> Meteor und dann ist die Sache gegessen.
    Damit mache ich JEDEN unbuffed (keine Eu Party Buffs, nur eigene) Platt und die müssen mich durch Bless 1 Hitten.


    du hast nen normales +9?
    ha da bin ich noch lang nicht tot, nichtma mit lt, als ob mir ein +9 einfach mal 60k zieht, ne is kla
    ich hab 62k hp, full nova+6 bis auf 2 parts
    ich halte genug hits aus, um dich zu killen, zumindest ohne lt und mit lt stirbst du schnell genug :)
    nur mal so, auf meinem csro server gibts auch wizards, ich kann das ein wenig einschätzen ;)


    mit wem machst du denn pvp, sodass er nach nem meteor stirbt??
    und außerdem haben glavier noch ihren 15sec buff

    tag nr.2 der alexandria share pt :) (nein ist nicht 24/7^^)


    eigene share party??
    ich hätte auch gern eine, nur fehlt ein ordentliches proxy programm :D


    die schöne gilde von nem kumpel, die könnte sicher mit paar internationalen gilden auf den besten csro serven mithalten, oder?
    problem nur, dass die ganzen chars, bis auf nuke4life, hera, luckye. lenox und crocks und den letzten 4 lows einem typen gehören :D
    der dropt alle 1-2 tage ein son und er plvlt meine "lows" 24/7 :yahoo:


    huebsches ding :P nova xbows sin sowieso sau billig , sehe manchmal welche fuer unter 200m^^
    grad bissl 8er pt laufen lassen (4 chars davon laufen ueber meinen rechner :P)
    die buffs sin geil , mein 108 wiz macht mit meteor 120k oder so :D



    den hab ich für 180mil mit immo 4 bekommen :D
    und bei uns gibt es nova xbows eig schon ab 80 mil, vlt auch 70 :)


    vieeeele hp und nur mit 5% devil spirit :D

    1. ich hab ja nicht gesagt, dass man sie nicht braucht, ich meine nur, dass warlock chars nicht schlecht im pvp sind, nur weil sie euros mit cleric nicht debuffen können, warlock hat trotzdem noch gute skills wie adv reflect und stun.


    2. du meinst, dass es selbst mit heals und grains schwer wird, crits von nem warrior zu tanken? nicht das ich es falsch verstehe, aber es ist eben so, dass jeder build irgendwo schwachstellen hat, man muss selfheal eben für debuffs und alles, was man sonst noch beim warlock build bekommt, eintauschen. muss jeder selbst entscheiden, ob er das selbst macht


    3. gut ich spiel csro, du isro, vermute ich mal, kann dir also nicht sagen, ob sie was veraendert haben, aber ich kann ohne laggs selbst mit meinem glavier zwischen den skills auf mein shield switchen und also ich kurz mit meinem rogue im 9dg bereich bissl pvp gemacht hab, klappt weapon switch ganz gut


    es ist natürlich auch so, dass du es als rogue/warlock schwerer in isro hast, da man eben nur 25%er grains nutzen kannst, hab ich ja auch schon paar mal erwähnt. entweder man kann es sich leisten, auf warlock umzuskillen und zu testen, wie gut er wirklich ist oder man lässt es bleiben. wir haben denk ich ausführlich die vor- und nachteile genannt und letzendlich ist es die entscheidung des threaterstellers :)


    1. solang du richtig gute dagger hast, sagen wir min +8/+9, dann brauchst du keine debuffs und da man als rogue/warlock eh ein sehr gutes set braucht, sind son +8/+9 dagger auf jeden fall möglich
    2. das ist denk mal das problem für die spieler in isro, da sie durch die vigors nur 50% in 3sec healen können, in csro hat man das problem fast nicht, solang man die silk üfr 40% grains hat
    3. die zeit reicht aus, aber natürlich muss es schnell gehen, also wenn der gegner paar meter entfernt ist und du erstmal ohne scud auf den gegner zurennen musst, gehts natürlich nicht, steht er aber vor dir, reichen die 5sec und selbst nach stun kannst ihm noch den letzten rest geben oder auf rod+shield wechseln



    die paar sp sind denk ich auch ein wenig das problem, wenn du warlock skillen willst, dann musst du FF sein, entweder farmst du in der jobcave vor oder du lässt es sein mit rogue/warlock ;)

    warum sollte ein rogue/warlock nicht lohnenswert sein, also ob man mit +9 son dagger oder so erst debuffs braucht, um den gegner zu killen,
    gibst dem gegner disease und dann stun, dd, prick und danach gleich mortal wounds und dann liegt der gegner auch, egal ob euro oder nicht
    also meiner meinung nach ist der char einer der besten in job, pvp undso und wird es auch immer bleiben
    ich bin selbst grad dabei mir nen rogue/warlock hochzuziehen und mit lvl 82 hat es fun im pvp gemacht :D


    aber muss eben jeder selbst entscheiden, willst du nen char, der etwas beliebter in partys wegen cleric ist, obwohl warlock auch sehr nützlich ist
    aber wenn du nen char haben willst, der alles und jeden killen kann, dann ist rogue/warlock schon der favorit, manche finden den char halt ein wenig einseitig, aber das musst du wissen ;)


    also den char versaust du dir auf keinen fall, bis auf den wizard tree kann man ja beim rogue eig alles als 2. tree skillen :D

    gap 2 heißt sicher, dass er kaum noch sp über hat, somit würd ich den nicht kaufen, wenn er allerdings ausgefarmt ist, dann vlt schon :)