Beiträge von Makkko


    Genau sowas habe gesucht, vielen Dank Shin.
    "Chillstep" klingt aber auch gut, gerade weil ich selbst auch Dupstep höre, vielen Dank YukaChan


    Gibts in die Richtung vielleicht empfehlenswerte Interpreten?


    Mfg: Makkko


    Danke, Mashups hör ich gerne :) Ich find das Original Lied auch nicht so gut, aber die Melodie find ich einfach richtig gut ^^


    Vielleicht find ich ja noch einen guten Remix oder etwas in der Art.


    Danke dir :)


    Mfg: Makkko



    der teil fängt bei 2:20 an


    Genau das habe ich gesucht :)


    lachnicht : Ich weiß dass ich genau dieses Lied nicht finde, weil er alles live einspielt. Ich habe auch nach dem Original gesucht :)


    Vielen Dank euch beiden für eure Antwort :)


    Edit: Wenn es noch andere Versionen gibt, hör ich mir die natürlich auch gerne an, hauptsache sie haben die selbe Melodie.


    Edit2: Ich seh gerade, dass das Lied mit der Melodie ja in der Überschrift des Videos steht ("EPIC"). Nur blöd wenn man nicht daran denkt, dass es vielleicht der Name des Original Liedes sein könnte :whistling:


    Mfg: Makkko

    bei mir pickt er nicht wenn das monster tot ist, er läuft direkt weiter zum nächsten und killt das dann


    Schau vielleicht mal in der Item liste, ob deine Items auch durch deinen Charakter gesammelt werden oder ob du nur B (für das pet) eingestellt hast.


    Andere frage, wie schaff ich es, dass der Mbot auch die items aus dem Pet ins Storage legt bzw. vom Pet die items verkauft?


    Mfg: Makkko

    er pickt eh erst wenn das Monster tot ist ^.^


    Edit: Okai ich glaube ich habs. Hab bei der itemliste nur eingestellt das die items nur mit pet aufgehoben werden ^^ Dann mal warten bis der server wieder on geht und ausprobieren


    Mfg: Makkko

    Okai danke mal :D Ja ich hab aber in erinnerung das der Mbot das irgendwie gemacht hat, das er eben items gesammelt hat auch wenn das pet voll war. Ich glaube das war eben durch das "pick with character when pet is full". Habe ich auch ausprobiert, aber leider hebt er auch nichts auf, wenn er beim angreifen ist. Gibts da nochn haken irgendwo, dass er auch pickt, wenn er angreift?


    Edit: Okai ich glaube ich habs. Hab bei der itemliste nur eingestellt das die items nur mit pet aufgehoben werden ^^ Dann mal warten bis der server wieder on geht und ausprobieren


    Mfg: Makkko

    Weiß einer wie ich beim Mbot einstellen kann, dass wenn mein Sammel-Pet voll ist, das pet trotzdem weiter items sammelt, aber diese ins inventar verschiebt?


    Gold sammelt er noch alles ein, nur die items nicht mehr, wenn das pet voll ist.


    Ich hab beim Mbot eingestellt, dass das Pet aufheben soll, dass das Pet Gold sammelt und dass die items vom Pet ins Inventory verschoben werden drüfen. Leider funktioniert es aber nicht.


    Mfg: Makkko

    Hallo Community,


    ih hab ein kleines Problem mit meinem Realtek HD Audio-Manager. Ich habe gestern Windows 7 (64 Bit Version) neu installiert. Danach alle Aktuellen Treiber installiert. Jetzt habe ich das Problem das der Realtek HD Audio-Manager die Frontanschlüsse nicht mehr erkennt. Sprich ich kann meine Kopfhörer und mein Mikrofon nicht mehr anschließen. Vorher ging alles einwandfrei und es hat die Kopfhörer und das Mikrofon automatisch erkannt. Natürlich kann ich jetzt die automatische erkennung ausschalten, dann habe ich wieder Ton. Das Problem ist aber, dass ich auch noch meine Lautsprecher (hinten) angeschlossen habe (die er automatisch erkennt) und ich dann so den Ton auf meinen Kopfhörern und auf meinen Lautsprechern habe.


    edit: Es ist auch komisch, dass mir widnows 7 nicht mehr die Kopfhörer anzeigt. Früher hatte ich auch ein Kopfhörer Symbol beim Audio-Manager, was nicht mehr da ist.


    Weiß einer eine Lösung? Googeln hat bis jetzt nichts gebracht.


    Mfg: Makkko

    Hallo community,


    ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich 2 Monitore an einer Grafikkarte angeschlossen. Ich kann mit der Maus, wenn ich auf dem Desktop bin ganz normal vom einen zum anderen Bildschirm fahren. Wenn ich aber ein Spiel starte, startet dieses auf dem Größeren Monitor und ich kann meine Maus nur noch innerhalb des Großen Monitors bewegen. Da ich auf dem kleineren Monitor aber Musikplayer, Teamspeak etc. gelegt habe, würde ich gerne ab und zu auf den kleinen zugreifen, ohne ständig die Windows-Taste zu drücken um auf den Desktop zu kommen (denn dann funktioniert es wieder). Ist sowas möglich?


    Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Home Premium
    Grafikkarte: Powercolor 5750 HD
    Grafikkarten-Software: AMD VISION Engine Control Center


    Mfg: Makkko