Beiträge von Fader

    Hallo zusammen,
    Wisst ihr woher man diese Alchemy Catalysten bekommt um Token Stones auf das Equipment zu fusen? Ich hab schon überall danach gesucht aber es lässt sich nichts finden...


    MFG Fader

    Ich hab ein etwas anderes Problem..
    Kann es sein dass man nur 2 Clients mit dem SBot bei SIlkroadR starten kann? Weil sobald ich den dritten starten möchte, bekomme ich ein Login Error.
    Danke im Vorraus ;)

    möglich sind auch mehr als 5 clients via proxy's (socks4/5) jedoch keine http proxies


    mfg newdawn :criminal:

    Und wie stelle ich dass genau an? Gibt es irgendwo ein Tutorial dafür? Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus ?(


    Vielen Dank schonmal :)

    Hallo zusammen,


    der Thread ist jetzt schon ein ein "wenig" veraltet. Ich möchte aber extra keinen neuen Thread aufmachen.
    Und zwar geht es mir darum eine 5er Lvl- Party zu errichten.
    Durch den IP Ban von Joymax kann man ja nur noch 5 Clients laufen lassen.


    Meine Party sieht so aus:


    2x Wizz/ Cleric --> DMG
    1x Bard --> Mana und Guard oder Hit March, Speed, ect.
    1x Warrior --> Fences für die Wizzards
    1x Cleric --> Bless, Recovery, Heal, Res



    Die Party ist jetzt lv 52. Meint ihr diese Zusammensetzung ist am besten geeignet für eine Lvl- Party ? Ich lvl gerade bei den Ujigi und möchte eig langsam aufs Eis.. das Problem ist, dass ich bei den Sonars/Planar wegen mag Attack, andauernd sterbe, also zumindest die beiden Wizzards.
    Ich möchte schon die beiden Dmg Dealer so auslegen, dass sie auch wirklich den größten Schaden anrichten, sprich Life Control.. ect.. Aber sie sterben einfach zu schnell trotz Warrior und co..


    Hoffe es kann mir einer wertvolle Tipps geben ;)


    Gruß Fader

    Hallo zusammen,


    Ich hab mir folgendes überlegt: Es gibt ja eigentlich nur ein Problem: 1 oder 2 Warrior :dashing: ... Nehmen wir mal an 2 Bard und 1 Cleric sind gesetzt.


    Vorteil: 2 Warrior stabilere PT + Mehr Defense Nachteil: Weniger Dmg, da: nur 3 Wizz, statt 4
    Nachteil: 1 Warrior weniger Defense, Vorteil: mehr Dmg, da 4 Wizz


    Könnte man nicht einen Warrior pure INT skillen, alos Warrior/ Wizzard. D.h. man kann ihn variabel einsetzten, je nachdem ob man mehr Defense braucht, oder mehr Dmg.
    Ich weiß der Build ist dann zwar später Müll, aber es geht bei dem Warrior ja nur um die Defense Buffs...


    Deshalb denke ich, ist diese 8er- PT gar nicht so schlecht: 2 Barde, 1 Cleric, 3 Wizz/Cleric, 1 Warrior/ Wizz :yahoo:


    Ich hoffe ich wurde verstanden? :D


    Gruß
    Fader

    Hallo zusammen,
    ich weiß der thread ist schon ein bisschen älter, aber ich habe mal eine frage: Die *rare* Talismänner, wie in Togui Village ( Spell Paper & Elder Staff), werden die nur von dem Boss Monster gedroppt oder gleichermaßen auch von den Treasure Boxen( oder wie man die nennt) ??


    MFG

    Wenn du Cleric als sub nimmst kannst du auch LA tragen und kannst fast dauerhaft bless anmachen :).



    Ja das hatte ich eigentlich auch vor :thumbsup: . Das Ding ist, dass ich eine Cleric habe der Bless immer macht, 2Wizz/Cleric, bei denen ist Bless eingestellt im Sbot mit Weapon Switch & Switch Position, die denken aber nicht mal annähernd daran, Bless Spell zu buffen -.-
    Ich hab das gefühl dass ist alles so ein bisschen verbugt.. :pinch:
    Kann ich dass denn beim Sbot einstellen, dass immer nur einer aus der 8er PT Bless Spell anhaben soll? Weil wenn dass immer alle zur selben Zeit anmachen, ist es ja auch unnütz.

    Alles Klar, danke erstmal.


    Eine letzte Frage noch: Ist es wie gesgat sinnvoller den 5 Bards als Subtree Cleric/Warrior zu geben, dass sie dadurch Light Armor / Heavy Armor tragen können, weil bei Phy Mobs ist es zimlich schwieriggold zu farmen und viel magic mobs gibt es nicht..


    Grüße :)


    Mana Orbit bekommt man mit lvl 90 :).
    Healing Orbit bekommt man mit lvl 80.


    Und es kann wegen dem An und Aus von dem Tambour auch zum Bug kommen, dass er sagt: "Can only be used in music played area" oder so. -> Man kann die Dance skills nicht mehr benutzen, ist jedoch sehr sehr selten dass das passiert.
    Probier einfach beides aus und guck wie es besser klappt.

    Was mach ich in diesem Fall? Habe den Sbot schon neu gestartet-> nix. Welche Skills kann ich mit dem Bard eig parallel Laufen lassen, ohne das eine ständig ausgeht, wenn der Bard nur bufft?

    > Hat keiner eine/n Idee/ Vorschlag ?? :dashing:


    gruß
    Fader

    Hi Zusammen,


    ich hoffe das Thema hat sich jetzt geklärt:P
    Ich hab so ein ähnliches Problem. Ich habe ebenfalls eine 8er GB Pt. Alle lv 40 FF & Komplettes NPC Set. 5x Bard (dmg) , 2x Wizz/Cleric (dmg), 1x Cleric (buff) :schland: . Mein Problem ist, dass die bei den Ongs dauerhaft sterben und es in dem Bereich wenig Mobs mit mag attack gibt.
    Ich hatte mir also gedacht evtl. die 5 Bard noch mit Cleric als sub, bzw mit Warrior als sub. Dementsprechend könnte ich denen dann LA oder Armor verpassen, was haltet ihr davon?
    Das 2te Ding ist, dass ich ein Cleric halt als Buffer habe, mit Recovery, Bless Spell, Group Healing. Eigentlich wollte ich einen Bard rausnehmen der auch nur Bufft ( Guard Tambour, Dancing, Hit March). Der Sinn liegt darin, dass dadurch die anderen 4 Bards schneller attacken ohne andauernt neu zu buffen.


    Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)


    MFG Fader

    Danke schnmal,
    aber wenn ich dort *Event* eingeben, dann kann ich dort nur die Buchstaben S-U-M-M-E-R auswählen und ein paar Alchemy Stones... Happy gibt es dort nicht.
    LG

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob man beim Sbot einstellen kann, die Buchstaben H-a-p-p-y aufzusammeln. Finde das Item nicht.
    Liege Grüße

    Hi StageTwo Community,


    ich habe ein Problem mit der Sbot Pickup Einstellung. Habe mir vor kurzem 4 Goldbots erstellt und soweit alle konfiguriert mit dem Sbot. Mein einziges Problem liegt darin, dass ich es nicht auf die Reihe bekomm die SoX Items ( sind doch mit Rare Items gemint oder??) so einzustellen, dass die Bots diese in die Storage bringen und nicht verkaufen.
    Habe schon alle Einstellungen durchprobiert... Wenn ich Weapons (China&Euro) so einstelle, dass die Bots diese aufheben und verkaufen sollen, findet man bei den Rare Items genau dieselbe Einstellung...


    Hoffe ich wurde verstanden :P und danke schoneinmal für nützliche Antworten :)


    Liebe Grüße