Beiträge von Betrunkener

    Dann lagert es irgendwo auf einen Platz in der Nähe wie z.B. in euren Spints oder in den Bahnhöfen gibts ja auch Spints, die man mieten kann (wenn ihr in der Nähe eines Bahnhofs seid) oder vielleicht wohnt ja ein vertrauenswürdiger Verwandter/Bekannter von euch neben der Schule, dann lagert es bei ihm ein.

    Leute ich habe keinen bock mehr auf diesen Account. Werde eh nur noch fertig gemacht außer von den zwei Leuten, die in meiner Signatur stehen. Bitte Mods/Admins bannt mich für ein Monat oder so mal. Ich will mit einem anderen Nick neu anfangen, bei dem ich den Ruf nicht zerstören werde. Danke

    Jo hab mir überlegt in so 5-8 Jahren für ein halbes Jahr in Japan zu leben. Ich war ja vor 2 Jahren fast 3 Wochen dort auf Urlaub und das Land hat mich so fasziniert und ich träume auch oft über Japan. Außerdem liebe ich Anime/Manga und Spiele über alles und deren Kultur gefällt mir auch. Ich glaube bis zu einem halben Jahr zählt mal als Tourist dort. Ich werde mich dort fast nur vergnügen und auch Japanisch lernen. Ich werde auch Geld zugeschickt bekommen und wenns nicht ausreicht arbeite ich dort halbtags. Wohnen würde ich gerne in Tokyo. Was haltet ihr davon und was könnte auf mich zukommen?

    Selbst in Österreich wird von ihm berichtet. Heute hab ich es zum zweiten mal im Radio gehört xD.
    So wie der die Politik bis jetzt geführt hat, würde es selbst ein Politiker mit Hauptschulabschluss noch besser machen. Aber wer weiß vielleicht hat er ja seine Identität auch geklaut und in Wirklichkeit ist er ein armer Schlucker der in der Förderschule 3x sitzengeblieben ist xD.
    Ich hasse ihn einfach und den ganzen CDU Verein gleich mit. Selbst die ÖVP bei uns die ich auch hasse macht noch bessere Politik als die CDU in Deutschland.

    Also ich will Videos zu einer Serie schalten und diese nehme ich von Megavideo, dass ein fremder hochgeladen hatte. Ich schreibe auch diesen Hinweis:


    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    Wir haben auf --- Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass --- keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf ---. Diese Erklärung gilt für alle auf --- ausgebrachten Links, Banner und Anzeigen.


    Und eventuell noch mit dem Hinweis, dass ich das Video nur verlinke und ich nicht der Uploader bin. Bin ich dann rechtlich abgesichert?

    Grüne fail wegen AKW abschalten- WO SOLL DER STrom denn HERKOMMEN? Im Ausland kaufen?- da wird der Strom auch mit AKW's hergestellt also schwachsinn!!


    Linke fail- Hauptsache Links und raus aus Afghanistan... jaja , erstmal da helfen und der EU/NATO seinen teil dazu beitragen.


    CDU & FDP! :thumbsup:

    Grüne: Woher der Strom herkommen kann? Ich sage mal einige Beispiele: Windrad, Wasserkraftwerke, Solarzellenkraftwerke bzw. Gebäude mit Solarzellen aufrüsten, Erdgaskraftwerk (wenig Co2), Geothermekraftwerk, Biodieselkraftwerk und wenn man davon viele baut ist es immer noch besser als Akws und schaden ebenso nicht der Umwelt. In Österreich funktionierts ja auch ohne Akws.


    Linke: Was bringt uns eigentlich Afghanistan? Hätten wir beim Land mitzureden oder Anspruch okay dann würde ich es noch einsehen aber nur die USA haben dort Einfluss und wir sind ihre Handlanger. Selbst die Amerikaner, die für den Afghanistan Einsatz sind respektieren dafür nicht Deutschland wegen unserer Vergangenheit *hust*. Also für was soll man denen helfen?


    CDU & FDP! :thumbsup:: Epic fail

    Ich habe von einem geilen kommenden Browsergame in einem Forum erfahren, wo es um den Bereich Computer geht. Der Closed Beta Release ist voraussichtlich Anfang April geplant. Auch ein Bild dazu gibt es schon. Ihr könnt euch schon für die Closed Beta bzw. auch Alpha genannt mit eurer E-Mail Adresse anmelden.


    www.bytewares.com



    bytewares ist ein Browsergame, in dem man als Spieler zu Anfangs einen und im weiteren Spielverlauf auch mehrere Computer besitzt. Außerdem gibt es zahlreiche Fähigkeiten die den Erfolg im Spiel beeinflussen. Um Credits zu verdienen und Erfahrungspunkte zu sammeln gibt es verschiedene Berufe je nach Charakterstufe zur Auswahl. Ziel des Spiels ist es, Computer aufzurüsten, Credits und Erfahrungspunkte durch Reperaturen oder Wettbewerbe zu verdienen, seine eigene Software zu programmieren oder anderen Spielern durch Viren oder Hack- oder Crackangriffe zu schaden. Jetzt als Alpha Tester mit eurer E-Mail Adresse bewerben!


    http://bytewares.com


    Bild:




    Ich habe mir überlegt mich vielleicht tättowieren zu lassen an der Schulter mit einem Bild/Logo was mir gefällt. Ich bin schon über 18 also von dem her wärs kein Problem aber ich habe Angst, dass mich dann manche als Knasti oder assozial halten. Was sagt ihr dazu?

    Wieso wird eigentlich von vielen Erwachsenen, die schon arbeiten behauptet, dass Schule viel kürzer ist als arbeiten? Arbeiten muss man ja max. 8 Stunden/Tag und das gilt schon als Vollzeit sofern man keine Überstunden hat aber die Schule ist doch wenn mans gesamt nimmt viel länger. Selbst wenn du an einem Tag "nur" 6 Stunden hast, musste zuhause oder in der Nachhilfe die Hausübungen machen oder lernen und in der Oberstufe ist das lernen schon Zeitintensiv d.h. da haste sicher an dem Tag mind. 9 Stunden für die Schule verbraucht, von Tagen die regulär 8 oder sogar 10 Stunden dauern (Nachmittagsunterricht) will ich erst garnicht reden. Wenn man arbeitet hat man seine 8 Stunden und danach seine Ruhe. Sind solche Leute, die sowas behaupten verblendet oder dumm oder so? Die müssten doch das selber wissen wie die Schule war.

    Da ich 2013 schon 18 bin und wählen darf, werde ich auf jeden Fall die CDU wählen (Begründung: bin in der JU)

    Du weißt schon was die CDU über die Jahre für scheisse angerichtet hat? Ich erinnere gerne an die verschärften Jugendschutzgesetze und dadurch die zensierten Medien (z.B. Spiele). Dann wurden U-Boote an Israel verschifft obwohl wir das Geld nötiger brauchen, Leih/Zeitarbeit, Milliardengelder an Opel, Banken und Griechenland, Betrüger in der Partei dulden wie z.B. Guttenberg ach da gibts viel mehr Sachen noch. Und weil hier manche sagen die Linken machen nichts. Also erstens was sollen sie groß machen wenn sie nicht ganz Deutschland regieren und zweitens ist es immer noch besser nichts zu machen als scheisse zu fabrizieren wie die CDU. Wenn du der CDU deine Stimme gibst dann kannst du gleich deinen Acc hier bannen lassen weil das ein Verrat an die Spieler ist.

    Geiles Thema. Wieso ist mir das nicht eingefallen. Also wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich ein Linkswähler. Warum? Ich mag einfach manche Dinge des Sozialismus und viele Ansätze der linksgerichteten Parteien finde ich hervoragend. Die CDU macht nur scheisse und ich hoffe dass die SPD, die Linke und die Grüne die CDU ablösen werden. Die CDU sollte neben der NPD verboten werden und die Merkel sollte mit Guttenberg weggesperrt werden für ein besseres sozialistisches Deutschland. Genauso ist es mein Wunsch, dass in Österreich die SPÖ mit der KPÖ gemeinsam regiert. Weg mit der ÖVP und FPÖ. Die machen Österreich nur noch mehr kaputt. Wir brauchen keine Einsparungen, sondern müssen uns für mehr Gerechtigkeit und mehr Konsum der Gesellschaft einsetzen, damit die Wirtschaft besser wird. Außerdem gibts beim Sozialismus auch keine Armut und das finde ich am genialsten. Das ist meine Meinung zum Thema.^^

    [quelle]
    Wahlen SPD vor absoluter Mehrheit in Hamburg - Debakel für CDU


    Hamburg (dpa) - SPD-Triumph zum Auftakt des Superwahljahres, Fiasko für die CDU: Bei der vorgezogenen Bürgerschaftswahl in Hamburg erringen die Sozialdemokraten mit Spitzenkandidat Olaf Scholz nach ersten Prognosen die absolute Mehrheit der Mandate. Sie übernehmen nach zehn Jahren wieder das Amt des Bürgermeisters. Für die CDU dagegen ist es das schwächste Wahlergebnis seit Kriegsende in Hamburg. Die Grünen legen laut Prognosen leicht zu, werden aber vermutlich zum Regieren nicht gebraucht. Auch FDP und Linke sind in der Bürgerschaft vertreten.
    Quelle: http://www.zeit.de/news-022011…k-20110220-86-28840344xml
    [/quelle]Jetzt sieht man schon die Auswirkungen auf die CDU was die über die ganze Zeit aufgeführt haben. Hach da lacht mein Herz, dass die CDU so verloren hat und eine linksgerichtete Partei in einem Nicht DDR Bundesland die Mehrheit hat. Hach :yahoo: traumhaft :schland: Weiter so jungs von der SPD und der Linken. Wenn ich nur auch in Deutschland wählen könnte würde ich sogar zu Fuß von Österreich nach Deutschland in eine Wahlkabine gehen um sie zu unterstützen xD.

    Er hätte am besten den Stoff nicht auf der Straße verkaufen sollen, sondern nur unter Kumpels. Ist er wenigstens weggerannt und welche Art von Polizei hat ihm erwischt? Eine uniformierte Streife oder Zivilfander? Also wenn er nicht in U-Haft sitzt dann sollte er am besten das Zeug in der Wohnung verschwinden lassen weil die Kiwara sicher mit einem Durchsuchungsbefehl kommen.