Beiträge von xxtaxi2

    Oh Gott ich werde immer so sentimental wenn ich über das Forum stolper... was ist nur mit dem Design passiert?!


    Topic: Ich was früher, zur goldenen isrobot und der 0x33 crack epoche, total silkroad begeistert. Da ich gehört habe das isro schon lange tot ist, wollte ich mal fragen ob sich silkroad 2 lohnt oder hat es nicht viel mit silkroad 1 zu tun ?


    LG

    wow. So viele Antworten hab ich gar nicht erwartet.


    Also um was zu der PaySafeCardAnonymitätsDiskussion bei zu steuern. Ich hab mir VPN und Proxys mit Bitcoins gekauft welche ich wiederum mit PaySafeCards bezahlt hab. Aber coole Ideen auf jeden Fall dabei, vor allem die mit dem Prepaid Handy find ich richtig gut. Bei nem Surfstick ist das Problem wieder das man sich dafür ja auch anmelden muss wegen der Abrechnung.

    100%ige Anonymität wirst du umsonst nicht erhalten können.


    Hab ich ja im ersten post schon gesagt das man nie wirklich Anonym ist und eigentlich nur spuren verwischen kann. Und umsonst soll das ganze ja auch nicht sein, ich rede nur von gekauften VPNs und Proxys. Kauf mir auch gerne noch mehr wenn du noch was nettes kennst was hilft !

    Okay das stimmt, aber die Macadresse kann man ja mit ein bisschen mühe ändern. Smartphone benutzen ist aber auf jeden Fall ne gute möglichkeit aber bietet eben nicht den Komfort wie z.B. ein Laptop.

    Abend Leute,


    mich würde mal "interessieren" wie man sich im Internet extrem schwer verfolgbar macht. Das man niemals Anonym ist im Internet ist mir klar, aber es geht mir halt da rum es extrem schwer und umständlich zu machen heraus zu finden wer ich bin. Natürlich nur rein Hypotetisch :D


    Hab mir das bis jetzt so gedacht:


    -> Internet Cafe -> PC -> VPN -> ProxyChain (2-3stk) -> Tor -> Proxy -> Provider -> Server
    -> proxys gekaufte ohne logs !
    -> scripts + java natürlich verbieten !
    Die Idee dahinter mehrere sachen zu verketten ist schlicht und weg das z.B. "Behörden" vom letzten Proxyanbieter meine ip adresse bekommen und sie dann wieder nur einen weiteren Proxy haben. Aber selbst wenn es den "Behörden" gelingt alles zurück zu verfolgen haben sie am ende nur die IP des Internet Cafes. Ist es von da aus noch irgendwie DIGITAL möglich heraus zu finden wer ich bin/war ?


    Würd mich über tipps freuen wie man das ganze noch sicherer machen könnte =)

    Hab ich gerade gefunden, falls es hier noch nicht gepostet wurde !


    Zitat

    Silkroad 2 wird von einer chinesischen Entwicklerfirma entwickelt. Bei der Firma handelt es sich um die ehemaligen Pubisher der chinesischen Version von Silkroad Online bzw. Silkroad-R. Der Release dieser Version ist für Februar 2014 angesetzt[1] Anfang Februar 2014 wurde bekannt, dass der südkoreanische Publisher JC Planet[2] die Vermarkung des Spiels auf dem internationalen Markt vornimmt. Zeitgleich wurde der Name bekanntgegeben, mit dem das Spiel auf dem internationalen Markt vermarkten wird. Dieser lautet "Legend of Silkroad".[3] Die internationale Beta startete ebenfalls am 26. Februar 2014. Durch ein Fenster, welches für kurze Zeit beim Starten des P2P-Downloaders erscheint, konnte das erste Mal eine direkte Verbindung zwischen Legend of Silkroad und Joymax, dem Entwickler von Silkroad Online hergestellt werden, da das Fenster neben einem Joymax-Schriftzug auch das offizielle Logo enthielt. Diese Tatsache untermauert die Vermutungen vieler Silkroad-Spieler, die schon über den längeren Zeitraum vermutet haben, dass Joymax auch Legend of Silkroad entwickelt hat, aber aus bisher ungeklärten Gründen das Spiel und die Rechte verkauft hat. Der wohl wahrscheinlichste Grund ist eine neue Ausrichtung des Unternehmens. So wurde im Frühjahr 2013 die russische Version von Silkroad online mit der Begründung eingestellt, dass Joymax keine Arbeit mehr in die russische Version investieren will, da sie sich zukünfitg auf den Markt von mobilen Spielen konzentrieren wollen.

    Guten Morgen Jungs !


    Ich würde mir gerne einen eigenen Server erstellen, will keinen hosten oder irgendwas public machen, einfach nur ich mit meinem kleinen Bruder ein bisschen pvp usw. . Mit dem SSE Emulator hab ich das vor ein paar Jahren schonmal gemacht und wollte jetzt aber einen "richtigen" Server erstellen wo auch alles klappt. Das Problem ist nur ich finde einfach keine vollständigen Tutorials, überall funktionieren Links und Downloads nicht mehr ( auch bei epvp etc. )


    Hab mir die hier gepinnten Serverfiles von Lunixxa runtergeladen, aber auch hier ist der Link zu den Tutorials tot.
    Kann mir irgendjemand nen Link o.ä. geben wo erklärt wird was man alles machen muss, inkl allen Files ?


    MFG und danke schonmal ! :thx:

    Also ganz ehrlich, ich hab mir hier jetzt mal ein paar seiten aus dem Thread durchgelesen und wie manche sich hier aufführen. Ihr fandet Joymax nicht immer schlecht und viele von uns die mittlerweile schon ein paar Jährchen hier am Board sind, sind auch größten teils nur durch Silkroad ( JOYMAX) hier gelandet. Ich persönlich guck hier auch "nur" noch ab und zu rein um up to date zu sein, weil ich beim neuen Silkroad wieder anfangen wollte und auch hoffe das das Forum wie früher darunter etwas aufblüht !


    Also macht doch nicht "alle" etwas so schlecht wofür das Forum mal für viele stand!


    Und egal wer jetzt hinter dem spiel steckt, ich finde was ich bis jetzt gesehen habe gut. Die Skills sehen nicht mehr so statisch aus, die Grafik ist auch vollkommen okay und das spiel bleibt, was hier viele volkommen verdrehen, den eigentlichen Merkmalen treu!


    - trades
    - jobs
    - fortress
    - ...


    Ich freu mich auf jeden Fall ♥

    Finde es irgendwie merkwürdig das man kaum bis nichts über das Spiel erfährt. Denke das dies so zu deuten ist, dass es noch laaaange dauern wird bis sich bei uns was tut. Sonst würden sie sicher schon die Werbetrommel rühren ..

    Ist schon irgendwas bekannt, was das Releasdate der internationalen Version angeht?
    Recherche mäßig findet man immer nur irgendwelche Forenspekulationen aber was offizielles hab ich generell nichts finden können. Wundert mich nur das Joymax die Werbetrommel nicht selber etwas rührt.. :|