Posts by lLegend

    Ich stimme den Anderen hier zu.
    Wenn du keine Erfahrung mit Exploits hast (was ich einfach mal anhand deiner Aussagen schlussfolgere, nicht bös gemeint) dann wirst du in der Hinsicht bitter auf die Nase fallen.
    Ich leite einen größeren Server mit zurzeit, und gerade wenn du Erfolg hast, kommen die Attacken von alleine.
    Fixt du einen exploit kommt nach 10 Minuten der nächste.
    Will dich nur warnen, aber good luck^^

    Wieso sind die da definitv online? Weil es auf deren Website steht? :D
    Als ich damals auf Conflict gespielt hab waren da maximal 200 Chars online.
    Kann mir nicht erklären, wie die plötzlich so einen Zuwachs bekommen haben.



    Zuwachs kommt von uns, haben einige ältere Spieler den Server verlassen.
    MfG

    bin auch mal nochmal am suchen, aber mal was anderes, vll ein cap 30 oder cap 60 oder cap 70 server NICHT HÖHER! dann halt nur CH und joah, exp sp is mir egal, hauptsache sind nicht alle OP! da der Skalidor server echt alles zerstört am server, warum zur Hölle macht man SOM auf +3 und SUN auf +5? jetzt ist jeder SOM player etc. OP... macht kein spaß mehr


    Das wurde gemacht weil es von den Spielern so gehandhabt wurde, dass sie mit ihren Sos Sets zufrieden waren.
    Das war von unserer Seite nicht so gewollt, das Sos Zeug sollte nur der Anfang sein.
    Das eigentliche Ziel ist Moon/Sun.
    Und 2 Plusse mehr OP zu nennen finde ich unbegreiflich, naja jedem das seine :)

    Ja, das Ding ist allerdings, dass die meisten Leute heutzutage vsro-files benutzen
    => die ganzen exploit coder (ja gibt immer noch Leute die das aktiv betreiben) konzentrieren sich auf diese files.

    Uff insgesamt circa 10~ Agentserver exploits, welche genau hab ich nicht mehr im Kopf, inzwischen haben wir ja alle gefixed, 1 Shard exploit, für gateway gibts auch den ein oder anderen... aber ja ich würde niemandem empfehlen noch neu anzufangen mit den files.

    Obs noch ne rein deutsche gilde gibt weiß ich grade nicht, wir haben allerdings einen deutschen group chat bei skype mit ~50 leuten, kannst ja einfach mal in deren teamspeak 3 server gehn: 178.217.186.86:10266
    Denke die werden dich mit offenen armen empfangen ;)

    Nachricht von der Facebook page


    Ich glaube ich wäre nicht dabei

    Tja wenn die Admins am arbeiten sind müssen halt auch mal die aus dem Team mit etwas schlechterem Englisch auf der Facebook Seite aushelfen.
    Da aber dort sehr viele Idioten(Ägypter/Türken) unterwegs sind, die selbst nach der 10. Ansage immer noch nachfragen wann der Server denn nun endlich aufmacht (oder die Regi // die Downloadlinks da sind usw.) ist es denke ich mal nicht sonderlich schlimm, dass das der Fall ist.
    Wenn du nicht joinen willst ist das ja okay, aber urteile vllt. nächstes Mal nicht ganz so schnell, wir geben uns wirklich Mühe alles so professionell wie möglich zu gestalten.

    Ist es inzwischen möglich bei Fifa Ultimate Team 14 Online zu 2 zu spielen? Also quasi Co-Op(lokal) gegen andere?
    Das betreibe ich nämlich fleißig mit meinem Mitbewohner auf der PS3 mir wurde aber berichtet dass es auf PS4 nicht geht.

    Du scheinst einen ausgezeichneten Filmgeschmack zu haben, hier mal mein Versuch alle solcher Filme zusammenzubekommen:
    -21
    -8 Blickwinkel
    -American History X
    -Argo
    -Brügge sehen und sterben
    -Bube Dame König Gras
    -Catch me if you can
    -Collateral
    -Das Streben nach Glück
    -Der Pate I + II
    -Die Bourne Filme
    -Die Unbestechlichen
    -Die Verurteilten
    -Django Unchained
    -From Paris with Love
    -Gesetz der Rache
    -Good Will Hunting
    -Gran Torino
    -Inception
    -Inglorious Basterds
    -Layer Cake
    -Leon der Profi
    -Lucky number slevin
    -Memento
    -No Country for old Men
    -Ohne Limit
    -Pulp Fiction
    -Rain Man
    -Reservoir Dogs
    -Shooter
    -Shutter Island
    -Sieben
    -Sin City
    -Snatch
    -The Big Lebowski
    -The Departed
    -The Green Mile
    -The italian Job
    -The Place beyond the Pines
    -Tucker and Dale vs. Evil
    -Ziemlich beste Freunde


    Sind natürlich nicht alle aus dem selben Genre, sind einfach eine Auflistung aus meiner Sammlung grandioser Filme, hoffe es trifft deinen Geschmack, solltest auf jeden Fall ordentlich was zu gucken haben ;)