Beiträge von lLegend

    ist im moment öfter so, hat nix mit dem bot zu tun, man weiß nicht worans liegt.
    meistens laggt ausschließlich der ladebereich hotan (inkl. taklamakan und karakoram).

    ne das beweist garnix weil der typ nichtmal lv 101 ist.
    bei ihm steht in rot required lv101.
    theorie ist ja dass man von lv101-104 das mit dem profiency penalty da stehen hat.

    ich finds wichtigste bei sro videos ist eig immer die musik.
    was du dann letztendlich zeigst ist garnicht so ausschlaggebend, ich gucke alles mögliche - uniques, movies usw, hauptsache die musik stimmt :P natürlich die bildbearbeitung auch.
    was ich dir empfehlen könnte wenn du ne richtung suchst, versuch immer möglichst schnell bei neuen updates, neuen uniques, neuen waffen oder was weiß ich nen halbwegs gelungenes video zu machen, mit guter musik, das einfach die neuen erweiterungen zeigt.
    dadurch würdest du denk ich ne menge abos bekommen weil viele leute schnell die neuen uniques zb sehen wollen auch wenn sie ingame nicht hinkönnen oder warum auch immer.

    des is doch alles mist -.- hatte ne nova+10 glaive, so hätt ich se lassen sollen jetz lauf ich mit ner verhunzten +3 rum.. die können mich mal ich werd niemals geld in silk stecken!

    Weil der Char zu low ist um 12 Deg voll nutzen zu können. Du musst lvl 105 + sein oder ka 106 kann auch sein. Jedenfalls is bis zu einem bestimmten Level das 12 Deg noch ned voll nutzbar. Bedeutet die Phy/Mag Attack Power wird reduziert.


    lol wie lächerlich ist das denn^^ aber danke, kommt hin mein glaiver is erst 104 ;)


    ja es ist damit vergleichbar. es ist ähnlich wie normale waffen über +5.. wenn man pech hat wird ja das item zerstört.
    bei D12 ist es so: ich plusse mit enhancer elixir und wenn ich glück habe ist es +1.. wenn ich pech habe und es nicht klappt hab ich die waffe zerstört und ist weg.
    Um es zu verhindern dass die waffe nicht weggeht (aber auf +0 zurück geht) benutzt man diese Proof Stones (manche verkaufen die dinger ja auch (Premium silk))


    ist mir bewusst, aber ist das proof ding ein blue oder ein powder? und was soll diese profiency penalty bedeuten

    wie siehts aus mit pimpen? hab nen 2h+0 und ne glaive+3 beide rare.
    bei der glaive steht profiency penalty (in rot) bei dem 2h nicht, was bedeutet das? brauche ich zum pimpen zwangsläufig sonen proof stone? ist der proof stone wie immortal (also ein blue) oder ein lucky powder? das wars auch schon :P

    Hey leute wollte evtl mein 2h vertickern, und wollte mal wissen was ich dafür nehmen könnte.
    screen bin ich grad zu faul aber ist ja auch so recht schnell geklärt.
    Rare (som) 2h 12d+0
    str8, ansonsten clean.
    server hercules, danke schonmal :)

    hey leute wollte heute mal wieder nen paar uniques hunten, lange her...
    jedenfalls hat autoselect unique in range und alarm bei spawn / wenn in range nicht funktioniert, obwohl alles (von früher noch) richtig eingestellt ist. weiß jemand was da los ist? mfg#


    Edit(Danke fürs löschen, sinnlos.): funktioniert es denn bei irgendjemandem? kommt scohn jeder 2. benutzt hier sbot, helft mir ma^^

    ich bin mit meiner guilde auf hercules am farmen und hochziehen ;) aber ich muss sagen die zahl der deutschen ist wirklich erheblich zurückgegangen...naja solange die türken uns im virtual life überrennen und nicht im real life ist mir das egal :D


    IGN? spiele auch auf herc schon lange keine deutschen mehr gesehn :P

    zock mit gap0 bis lv 105 durch und farm dir danach deine sp in der cave :) jo und nimm bard damit biste sowohl zu fuß als auch mit den sp schneller unterwegs^^

    Ich will grad reloggen, kommt die meldung server voll bitte warten so nach dem motto.
    Rev6 gecheckt, alle server voll!
    Das war doch seit monaten nicht mehr so, sind die goldbotter zurück? wo sind die 140er goldbotvernichter