Posts by MaShanDra

    Wenn wir alles getestet haben und sicher sind das wir hier nichts verbuggtes releasen dann werden wir alle infos hier preisgeben und alles in Werbung jeglicher Art investieren, diesmal wollen wir alles richtig machen, nichts überstürzen sondern etwas längefristiges auf die Beine stellen ;-)


    Also noch ein bisschen Geduld lange wirds nicht mehr dauern das verspreche ich euch ;-)


    @hangman, ja war ich kurz aber nur kurz ^^

    ich sags mal so es sind nur zum teil der besagten Files;-) und Geheimnis deswegen weil keiner noch drauf gekommen ist, aber wenn er offen ist werdet ihr fragen wie wir das geschafft haben ;-) ich wollte nur mal meinungen im Vorfeld abchecken und mich über geflame amüsieren, sobald der Server offen ist wird sich das ändern. Ausserdem wollte ich Freezers momentane Situation verbessern da er sich echt schlecht fühlt seit er einmal im Monat aufs Jobcenter muss, Mittlerweile haben sie ihn 30 % sanktioniert weil er bei 2 Terminen nicht anwesend war weil er verpennt hat, und das alles wegen new Styx! Er schreibt auch keine Bewerbungen mehr! daher bin ich mir sicher das Styx 2 überzeugen wird!

    hatten wir aktive GM´s Lunixx? ich glaube nicht, und new Styx basiert nicht auf VSRO, lasst euch überraschen, wir haben geld und Zeit investiert, Freezer hat sogar von Hartz 4 Geld reingesteckt! weil es sich lohnt seit euch sicher!

    Naja geht ja nicht ums Geld, wir arbeiten alle und haben auch gute Jobs, ich mein wir haben nichts gemacht was andere Server nicht auch gemacht haben
    Wenn man sich an PlaySRO zurück errinert naja da gings nur ums Geld und jeder hat ihnen sein Kohle in den A**** geschoben.


    Aber Geld ist natürlich schon weg, ist ewig her, Lunnix hat schon alles ausgegeben für was ka.....


    Chars sind nicht mehr da, sonst würde ja keiner Silk chargen meinte Freezer -.-

    Hallo erstmal :-)


    Nach langem überlegen und Freezer Überzeugung machen wir 7th-nation den Styx Server wieder auf!


    Ist schon länger in Planung gewesen und Lunixx hat auch schon des längeren an den Files developed!
    Ich kann nur sagen es wird was noch nie dagewesenes!


    Achja und die alten Files könnt ihr für 15 Euro erwerben!


    MFG Mash

    alta ich hätts doch privatisieren sollen^^ Sollte eigtl nur sie hören^^ Is hald auch Headset Mic gewesen sind noch n paar andere Tracks mit drin die sind mit nem besseren mic aufgenommen :-)

    Also wie Lunixx schon geschrieben hat um einen IP Wechsel kommt ihr nicht drum rum, aber glaube ihr müsst dazu den Server wechseln so wie ich das bei Hetzner in Errinnerung habe..... da ich behaupte jetzt mal Duke wahrscheinlich die Orginal IP schon auswendig weiss bei dem ganzen DDoS :-) wird er auch weiterhin immer diese DDoS´n. Sobald ihr neue IP habt bevor ihr domain aufschaltet wirklich sicher gehen ob alle DNS Records gehided bzw nicht angezeigt werden. Cloudflare is da denk ich mal die günstigste lösung. Als alternative gleich nen protected Server holen oder mit Apache redirects arbeiten, dann kann sich Duke auch zu tode nach der Orginal IP suchem :-)



    Es gibt viele Gründe warum ein Server scheitern kann.


    DDoS
    Zu hohe kosten zu wenig einnahmen
    Uneinigkeiten
    Job


    Ich könnte da jetzt noch 1000 Sachen aufzählen aber wie sagt man " No Risk no Fun" An alle die etwas skeptisch sind gebt ihnen ne chance und kuckt´s euch an, momentan ist es eh sehr schwer nen guten Server zu finden wie ich das so mitbekomme. Kann leider nur das wiedergeben was ich da als Feedback bekomme da ich selbst aktiv seit ZSZC nicht mehr gespielt habe.
    Am wichtigsten ist der Support der Community und damit meine ich jetzt nicht nur Donations ;-)


    Good Luck Guys

    Ja wie gesagt Angebot steht wird die einzige möglichkeit sein glaub mir :-) zu deinen Schulsachen wird dann das selbe Problem sein ausser das PW war 1 stellig... aber trotzdem viel Erfolg ;-)