Beiträge von MaShanDra

    ich hab jetzt mal ebend alle Acc die in der warteschleife hingen freigeschlaten ihr koennt euch nun alle anmelden die keine Email bestaetigung bekommen haben oder dieses key problem hatten, wir sind noch im aufbau und konnet noch nicht alle bugs beheben werden aber bald alle bugs fixen danke fuer euer feedback und bugreports


    der Server wird heute ca 17 uhr wieder online sein fuer alle die schon einen Account haben und verzweifelt versuchen einzuloggem, der server ist momentan offline weil wir ein software problem mit dem Server haben und versuchen dies zu beheben...


    MFG Valentine

    hallo cpg gamer community,


    Project Valentine moechte euch RaiderZ online einmal vorstellen,


    Was ist RaiderZ Online ?






    Einfuerung zu Raiderz Online






    Es gibt gigantische Monster in den Weiten dieser Welt, die normale Jäger
    nicht einfach legen können. So erfordert es viel Geduld und die
    richtige Strategie, um erfolgreich zu sein.




    Perfect World Entertainment hat heute verkünden lassen, dass man das MMORPG RaiderZ bald auch in Nordamerika veröffentlichen werde. Das Online Game gehört in das Genre des Monster Hunting und verspricht große Jagden für Gruppenspieler.






    MMO für Monsterjäger




    Das MMORPG RaiderZ stammt aus dem Hause MAIET Entertainment und wurde letztes Jahr auf der G-Star Convention in Südkorea das erste Mal als Demo der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit RaiderZ sollen dabei vor allem Jäger, die gerne Mobs auch strategisch legen, angesprochen werden.




    Auf der E3 soll das Action-MMORPG, das auf ein non-targeting System basiert durch das Spieler die vollkommene Kontrolle über die Chars haben sollen und über eine “point-and-click” Steuerung verfügt, demnächst noch einmal als neues Game im Portfolio von PWE vorgestellt werden



    bei uns koennt ihr das spiel sozusagen schon lange vor dem offizielen realese mal spielen und testen


    geht dazu einfach auf http://www.valentine-community.de und ladet euch den client fuer unseren server dort herunter (ihr muesst auf der homepage registriert sein um den client downzuloaden)


    wir freuen euch auf euren besuch


    Project Valentine :D

    naja was Ra sagt is eine andere Sachen,


    wenn die files. nicht unnütz wären, würde er auch nicht sagen ihr könnt daraus einen richtigen server machen :-)


    Klingt doch logisch?^^